Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• bei seinem 911er auch

so ein leichtes Pfeiffen ab 320

Wie am Drehzahlmesser und der Tankuhr zu sehen ist, Formel2 Tankstopp gemacht, Wagen leicht aber am Limit wg Drehzahl, das Pfeifen sind die Flügel vom Turbolader (Humor aus [smilie_blume] )

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was säuft der Haufen bei der Geschwindigkeit? Ich fahre eigentlich auch gern mal zügig, aber das geht in Dimensionen, da habe dann zu viel Respekt vor der normativen Kraft des Faktischen im Fall des Falles.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Was säuft der Haufen bei der Geschwindigkeit? Ich fahre eigentlich auch gern mal zügig, aber das geht in Dimensionen, da habe dann zu viel Respekt vor der normativen Kraft des Faktischen im Fall des Falles.

Moin,

was der dann verbraucht? Kann man nicht serös sagen, da der Momentanverbrauch irgendwann nicht mehr steigend angezeigt wird. Dürften aber um die 35 Liter sein (aber kein teurer Diesel sondern nur SuperPlus [smilie_happy])

Ich habe das auch in meinem 918 Spyder, allerdings erst ab 340 kmh. :S

Spaß beiseite, hattest du einen Helm mit Kamera drauf, oder wie macht man so ein Bild bei 321 kmh?

...ne, kein Helm. Handy aufs Lenkrad und dann kurz den Auslöser drücken. Ein kleines bisschen wäre aber noch gegangen, dann zog aber so scheixx Audi mit 200 auf die linke Spur und ich musste in die Eisen gehen :rolleyes:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich glaube ich habe das mit dem Plus 300 Sportwagen und dem durchschnittsalter der Besitzer jetzt mittlerweile verstanden...

Der Code sind diese Schilder rechts an der Autobahn "nächstes Behinderten WC XX Kilometer" - da hat man das schon mal eiliger oder granufink im Handschuhfach passend zur gelben schnabeltasse vom ADAC für 50 Jahre Mitgliedschaft im Cup Holder.

Aber ich glaube ein Wohnmobil wäre da sinnvoller und hygienischer. - die gibt es ja auch ohne diese "Zwei Alte verkacken das Erbe ihrer ungeborenen Kinder" oder so Aufkleber.

Schriftgröße:  A A A A A