Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • DER MAGNETMOTOR (1966)


    Wochenschau 08.02.1966

    Friedrich Lüling stellt seine Erfindung des Magnetmotors im deutschen Fernsehen vor über 50 Jahren vor. Es heißt, dass ein Magnetmotor ohne Probleme 10 - 20 Jahre fehlerfrei laufen kann.


    Weitere Beispiele dieser Art:

    - 1,76L VERBRAUCH AUF 100KM (AUDI, 1989)

    - 350km/h AUTO FÄHRT MIT SALZWASSER

    - Auto fährt mit Wasser

    - Auto fährt mit Wasser 2

    - Auto fährt mit Wasser (1974)


    Quelle: https://www.filmothek.bundesar…/video/584688?set_lang=de

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wer sich so ei hässliches Gefährt zulegt, bei dem muss schon vorher was gerostet haben.

    Sieht aus wie ein Badelatsch auf Rädern. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ....

    Ich will wieder einen 80er /90er Jahre VW, Ford, Opel, Benz!

    ...

    Dann kauf dir doch einen!

    Bald gibt's die gar nicht mehr.


    Meinen w124 habe ich vor 10 Jahren noch halbwegs günstig bekommen

    (obwohl mir die 2700€ damals etwas viel erschienen).

    Heute kriegst du die (wenn überhaupt) in brauchbaren Zustand mit etwas Ausstattung nicht mehr unter 6-10000.


    Die Nordafrikaner freuen sich.

    In Marokko fahren Unmengen von denen rum.

    Die damalige "Abwrackprämie" war vermutlich eine getarnte Entwicklungshilfe für die Gegend...

  • Moin,


    habe mir und meiner Frau bisher 37 Autos als Neufahrzeug gekauft. So hat da noch keiner reingepupst und ich kann mir die Ausstattung selbst aussuchen. Allerdings fahre ich die Autos seit dem Umstieg auf Porsche deutlich länger. Meinen 11er gebe ich eh nicht mehr her. Vielleicht kommt noch ein weiterer dazu (aus der letzten Serie mit Verbrennermotor). Unser Familienfahrzeug habe ich noch letztes Jahr getauscht und mir einen Cayenne mit einem Achtender gekauft. Die wird es auch nicht mehr lange geben. Übrigens bedeutet viel Technik nicht unbedingt, das diese fehleranfälliger sind. Hatten beim letzten Cayenne die Hütte voll und keine nennenswerten Probleme. Wenn es doch einmal eintreten sollte, dann habe ich die Approved, welche alles abdeckt.

    Dennoch werde ich mir auch bald ein Gebrauchtfahrzeug zulegen, nämlich einen 911 Urmodell als Targa in Ossiblau (heißt tatsächlich so ;) ) oder in irish green :love:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Moin,


    nix für ungut, ich finde die Karren albern.


    Wahrscheinlich, weil vor meinem geistigen Auge quasi automatisch

    eine ganz bestimmte Art von Fahrern erscheint?!

    "Automatische Bildergänzung"... [smilie_happy]


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich überlege gerade, wo hinten und wo vorne ist? :hae:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Die drei haben so manchen Autofan glücklich gemacht


    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Tesla hat das Volk in GrünHeide nicht hinter sich,


    VolksAbStimmung zur Ost€rWeiterung OstWall wurde bei der


    BolksAbStimmung abgelehnt, aber die schmalzige hörige


    SPD Regierung steht hinter Firma Tesla , da auch da jedes Getriebe


    gut geschmiert besser läuft [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Im KamzlerKlo geht das Gerücht um, das Lada durch die

    TÜV Programme fliegen sollen, mit dem ASU Trick SteckerProbleme,

    die lassen sich immer wieder was neues gemeines einfallen, um

    die Russen zu sanktionieren :boese: Deutschland nur noch Rassimus

    Ampelgefördert :hae:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die drei haben so manchen Autofan glücklich gemacht

    BBS Cup oder Super RS Felge 3-teilig :love: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ist nicht jeder Stahl rostfrei?

    Wenn mans richtig macht eigentlich schon. Mein Essbesteck hat noch nie grostet und das wird regelmäßig in heisses Wasser getaucht.

    Und die DeLoreans haben auch eine Karosserie aus Edelstahl. Von üblen Rostproblemen habe ich noch nie was gelesen. :thumbup:

    Da muss Herr Musk mal nachsitzen, bzw. sein Team. X/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A