Ich würde das G Modell oder den 964 nehmen. Kaufen könnte ich mir schon so ein Modell, aber unterhalten eher nicht.
Wie habe ich neulich beim Dortmunder Autocrack gehört: "Nicht nur auf dicke Hose machen, auch dicke Hose haben".
11. Januar 2025, 00:11
Ich würde das G Modell oder den 964 nehmen. Kaufen könnte ich mir schon so ein Modell, aber unterhalten eher nicht.
Wie habe ich neulich beim Dortmunder Autocrack gehört: "Nicht nur auf dicke Hose machen, auch dicke Hose haben".
Kommt immer darauf an womit die dicke Hose gefüllt ist.
Kommt immer darauf an womit die dicke Hose gefüllt ist.
In dem Fall mit Patte. Das was sonst die Hose dick machen könnte, könnte dazu führen so ein Auto gar nicht erst zu wollen. Stichwort: Potenzverstärker.
In manche Autos kommt man mit einer dicken Hose gar nicht rein. Oder raus.
Ich weis weswegen ich meistens Cabrios fahre
cu DL
Anzeigenhauptmeister
Das ist dem Deutschen einfach in den Genen. Was für ein Arschloch…. Der braucht einen Psychiater….
Habe meinen Text geändert: Das kann nur Satire sein!
Der Kerl hat 'ne eigene Serie verdient!?
Alles anzeigenAnzeigenhauptmeister
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für armer Willi, erinnert mich hier dran:
Alles anzeigenAnzeigenhauptmeister
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein Job birgt schon ein gesundheitliches Risiko.
der hat bestimmt keine Freundin
Gruss
alibaba
der hat bestimmt keine Freundin
Der hat vermutlich nur einen Dackel, so einen Wackeldackel den früher die AUDI-Fahrer am Heckfenster hatten.
Wann wurde die Sendung denn ausgestrahlt?
Lebt der noch?
Die eigenen Nachbarn, oh mann.
Da dürfte das nächste Nachbarschaftsfest etwas turbulenter werden.
das würde sich bei mir kein NachBar trauen
vermutlich
Gruss
alibaba
Die eigenen Nachbarn, oh mann.
Jeden zweiten Tag Sekundenkleber im Wohnungstürschloss ...
...kann auf Dauer nervig sein
Wartet mal ab, bis die Goldstück-Fachkräfte Autos haben-dann ist so'n Typ schneller weg als er bis drei zählen kann
Vor Jahren hatte ich das Vergnügen meine alten Knochen in einem Testarossa
zu platzieren...so weit so gut....kam nicht mehr raus
Gruß
Golden Mask