Samma Schwarmintelljenz
Wie bekomme ich Salpeter Flecken aus dem Lack?
Ist ein alter 318i kurz vor dem H Kennzeichen...
21. November 2024, 19:01
Samma Schwarmintelljenz
Wie bekomme ich Salpeter Flecken aus dem Lack?
Ist ein alter 318i kurz vor dem H Kennzeichen...
Diese Miniwagen haben in Frankreich eine große Tradition- es gibt zig Hersteller, die sowas produzieren. Die Dinger darf man ohne FS fahren, deshalb sind damit meist sehr Junge oder ziemlich Alte unterwegs. Schon bei uns im 400 Seelen Dorf gibt es 3 oder 4 davon.
Kenne die gesetzl. Vorgaben von Frankreich nicht, vermute aber, Du verwechselt etwas. Auch in Deutschland gibt es eine Art Kleinstwagen ohne FS, Diese haben aber eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h. Der Citroen wird wohl ein Konkurrenzprodukt zum Smart sein.
Gruß
Magellan
... in Deutschland hat das Modell einen Opel-Button ... Opel Rocks ...
Auch in Deutschland gibt es eine Art Kleinstwagen ohne FS, Diese haben aber eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h.
Relevant sind eher diese 45 km/h Kabinenroller...
MIT Führerschein - aber ab 15 oder 16? - und mit Versicherungskennzeichen (wie ein Moped/Mokick) statt kostspieliger Zulassung - also ohne Kfz-Steuer, ohne 150 Euro teure HU-Folklore alle zwei Jahre.
Kenne die gesetzl. Vorgaben von Frankreich nicht, vermute aber, Du verwechselt etwas. Auch in Deutschland gibt es eine Art Kleinstwagen ohne FS, Diese haben aber eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h. Der Citroen wird wohl ein Konkurrenzprodukt zum Smart sein.
Ich verwechsle nichts, und die Regeln für führerscheinlose Autos in Frankreich kenne ich ziemlich gut:
Leergewicht unter 425 kg, Leistung unter 6kW, Geschwindigkeit bis 45km/h.
Wobei... WENN zulassungsfrei (mit"Mopedkennzeichen") ...
Dann bitte mit Stil und Ladefläche - die altbewährte Biene:
Für den Deutschen TÜV weniger geeignet ! !
Warum? Blinker sind doch dran.
Aufhängung für nen BierLaster fehlt da hinten.......750kg, also Tagesdosis....
ka Wunder das des Gefährt kann fränngischen Tüv kriegt.
WBT
Sorry, der Pontiac da ist einfach ein klobiger Blechklotz!
GUTAUSSEHENDE Autos aus den 1960er Jahren waren:
Citroën DS
Ford P3 (Badewanne)
Karmann Ghia
und und und ...
... und der da, könnte ein Zwilling meines MONZA sein.
Über diesen hatte ich hier einige Geschichten widergegeben.
Ergänzend eine Aufnahme mit 10 ( von insgesamt um 70 Produzierten) von ihnen, war allerdings nicht mehr dabei. Mein Ehemaliger wurde nach Norwegen verkauft.
Grüsse
Edel
Wie teilt man einen Lamborghini in zwei Hälften?
Driver: Hold my papers!
Nix mit BLM
Darwin rules.
Viel PS und wenig Hirn haben nicht selten eine Korrelation.
Viel PS und wenig Hirn haben nicht selten eine Korrelation.
Die GESAMTE Motorleistung, die jemand hat?
Oder der Durchschnittswert je Fahrzeug?
Oder das Gefährt mit den meisten PS im Bestand?
PS:
Und wenn der gesamte Fuhrpark betrachtet wird - zählen nur Landfahrzeuge? Oder ist das Wasserfahrzeug mit zu berücksichtigen?