Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Such Dir was aus.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Habe insgesamt 238 PS ...

Bei 3 Fahrzeugen also durchschnittlich 79 PS ... und maximal 121 PS ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Habe insgesamt 238 PS ...

Bei 3 Fahrzeugen also durchschnittlich 79 PS ... und maximal 121 PS ...

wollen wir Quartett machen? Ich denke Goldhut hat die stärksten Trümpfe in der Hand. Bei ihm korreliert es aber offensichtlich nicht.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• wollen wir Quartett machen? Ich denke Goldhut hat die stärksten Trümpfe in der Hand.

kommt drauf an ...

Hat er 3 Kubikmeter Laderaum/Schlafzimmer hinten in EINEM Auto?

Und was Länge und Breite betrifft dürfte mein Boot auch vorne liegen ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Leute ...ich habe so 5000 PS

habe ich wegen der Pferdestärken jetzt einen Pferdeschwanz

cu DL...obwohl der über 30 cm hat, was einige Foristen bestätigen könnten.

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Habe diese Bilder in einer US-Yamaha Gruppe via FB entdeckt.

Angeblich wurde eine neuer Kolben installiert, in einer Werkstatt.

Oida, was ein Trümmerfeld......sowas hab ich noch nicht gesehen! :huh:

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Moin,

leistungsstarke Fahrzeuge müssen vom Fahrer auch beherrscht werden können. Die reine PS-Zahl sagt über die Sportlichkeit eines Fahrzeuges nicht sonderlich viel aus. Das Gesamtpaket (Fahrwerk usw.) macht den Unterschied. So fahre ich mit dem leistungsschwächsten Fahrzeug meines Fuhrparks deutlich schneller als mit einem 600 PS Audi RS6, obwohl mein Fahrzeug nur 450 PS aufweist ;)

Grüße

Goldhut

P.S.: Habe zwar keine Riva, dafür aber eine extrem heiße Pferdepflegerin 8o

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Audi Recycling

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Hat der allein den schwer beladenen LKW umgeschubst? SOOO kräftig sieht er gar nicht aus ?)

Die innere Stärke zählt. Der Glaube lässt lahme den Himalaya überqueren, macht Blinde sehend usw.

-George Orwell-

• Hat der allein den schwer beladenen LKW umgeschubst? SOOO kräftig sieht er gar nicht aus ?)

Er hat die Kurve gekriegt, und die Kurve ihn.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A