Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • Curd Jürgens mit seinem 300 SL Roadster (1960)


    Alles vorbei - alles verweht …..

    Drum prüfe was Du willst….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Habt ihr Euch mal den rechten Arm vom Curd angeschaut? Irgendwie komisch.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich denke der Curd hat da einen Mantel über dem rechten Arm.


    Aber Leute: Ich habe diese Autos in meiner Jugend LIVE auf der Strasse vor unserem


    Haus vorbeifahren sehen, wenn die begüterten Besitzer die Fahrzeuge im Kundencenter


    im Daimler Werk Sindelfingen Richtung Autobahn A 8 München oder Karlsruhe fuhren.


    Den Mercedes 300 SL 6-Zyl. Reihenmotor M 198 mit Direkt-Einspritzung war in den Ohren


    eines damals Jugendlichen sofort zu hören und unverkennbar. Eben Mercedes Sound !


    Der Mercedes 300 SL hatte niemals standardmässig Alufelgen, die kamen erst Ende 60-er !


    ( Die Mercedes 300 SL kosten heute zwischen 1 und 2 Mio. je nach Modell )

  • […]

    Da wurde irgendwer oder was wegretuschiert. Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • […]

    Das ist Willi Brandt vor seinem Anwesen … Anmelden oder registrieren

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A