Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • ääächt jetzt :hae: ausser du fährst rückwärts immer, vorwärts nimmer [smilie_happy]


    wer hat Deutschland verraten :?:


    wer hat Ost' Ost' OstDeutschland verraten, auch das waren sie die


    SozoPaten :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: FreiSpruch für Melanie aus Leipzig, Opfer des Demokratismus :!:

    Nie waren DeutschlandsBürger so untereinader verhasst wie unter

    der AmpelRegierung, die Ampel gehört mit Stumpf und Stiell

    abgewählt, erfülle auch du deine BürgerRettungsPflicht zum

    wohle deines Volkes, wähle den AmpelMoloch schnell ab, bevor er dich

    noch hat, im Namen ihres Volkes [smilie_happy] "wir sind das Volk" was sie

    unterjochen, das ist bei den €inheitsParteienBrandMauerTechnisch

    so üblich, bei denen klemmt die Hupe und der Blinker gleichzeitig,

    und Ana B- soll immern noch im KriesVerKehrt fahren 360° dem Strom

    endgegen [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • is auch ein BMW.............(Zukunftsmodell) [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • is auch ein BMW.............(Zukunftsmodell)

    Nix Zukunftsmodell. Da fehlt das Tretlager. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tatsächlich verbindet sich für mich der Geruch von Benzin mit schönen Erinnerungen. Das bedeutete immer Sommer, Sonne, Sonnenschein in meiner Kindheit. Strand am Meer, Baden und Bernsteine suchen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mein SchwiegerVater hatte mal gesagt, wenn du die Dicke Berta


    heiratest bekommst ein GratisFührerSchein auf für SchwereTonne


    mit da zu, Heute kann ich alle Klassen fahren, wo bei an der OstFRont


    frägt keiner danach, HauptSache immer schnelle nachladen [smilie_happy]


    bei Frauen ist es genau anders herum, schöööön langsam durchladen [smilie_happy]


    OstSee habe ich auch mal lange gesucht, war immer parallel gefahren [smilie_happy]


    da waren noch Zeiten [smilie_happy]


    selbst DickeGrünePanzer inkl. deutsches KultUrGutPanzerLied [smilie_happy]


    ... ob stürmt oder schneid , ob die Sonne ... [smilie_happy]


    die Nato rückt jetzt vor, gegen Russia , Sieg Heil den €dioten€xperten :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Geile MarschLieder hatten sie die Deutschen Nazis,

    alles für die Front und das deutsche Volk [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:


    Mit €in Lied auf den Lippen in den Tod :/ :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Hauptgrund, wieso solche Fahrzeuge damals gekauft wurden, war folgender :


    Führerschein - Inhaber der alten Klasse 1 (für Motorräder) durften auch "Autos"


    mit Motoren bis 250 ccm fahren !

    Naja ... oder einfach das in den 1950er Jahren noch bescheidene Einkommen vieler Leute ...

Schriftgröße:  A A A A A