Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Ein gutes Video zum Stand der Technik bei den deutschen Premiumherstellern:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Ein gutes Video zum Stand der Technik bei den deutschen Premiumherstellern:

Und warum regen sich die Leute als Kunden darüber auf?

Statt einfach Toyota oder Honda oder Hyundai zu kaufen!

(Ich rege mich nur als zukünftiger Rentner auf:

Damit der "Generationenvertrag" funktioniert, haben die deutsche Auto- und Zulieferer- sowie Chemieindustrie und Maschinenbau dauerhaft gut bezahlte Jobs sicherzustellen - für die Beitragszahler der 2040er und '50er Jahre!

Da ist solches Miss- und Miesmanagement zu unterlassen!!!)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Design-RevolutionJaguar setzt auf E-Autos und irritiert mit „Type 00“ viele Kunden

Jaguars E-Auto-Konzept „Type 00“ zeichnet sich durch ein minimalistisches, aber auffälliges Design mit kantiger Form, eleganten Lichtern und großen Rädern aus. Das Konzeptfahrzeug, das nicht zum Verkauf bestimmt ist, soll die zukünftige Ausrichtung der Marke demonstrieren.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/design-revolution-jaguar-setzt-auf-e-autos-und-irritiert-mit-type-00-viele-kunden_id_260531423.html

<X <X

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Es fehlt die "00" an der Tür. Oder wenigstens "Dixi" sollte dran stehen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kann weg....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Design-RevolutionJaguar setzt auf E-Autos und irritiert mit „Type 00“ viele Kunden

War früher das Schild für das Scheißhaus. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ^^....früher sagte man; Bei Jaguar musst gleich den Mechaniker mitbestellen. Heute kriegst offiziell ne schwule Scheißhausschüssel.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• ohne zu tanken in der Garage, so las ich mal , beim TachoDoktor [smilie_happy]

im trocken beheizter Garage, [smilie_happy] erinnert an Äl Bundy sein Dog [smilie_happy]

8;illionenMeilen :P :] [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Nächster Torpedo im Anmarsch :

Rund 24 Mio. Fahrzeuge wären betroffen: TÜV fordert: Alte Autos jedes Jahr zum TÜV!

Auto: TÜV fordert jährliche Hauptuntersuchung für ältere Fahrzeuge
    TÜV-Süd schlägt vor, Autos, die älter als zehn Jahre alt sind, jährlich zu überprüfen. Ziel: Mängelquote senken, Verkehrssicherheit gewährleisten.
    www.bild.de

Monatlich wäre noch schikanöser und lohnender

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Das gibt mir echt kein Wunder das die Automobilindustrie am Stock geht.

Früher haben die mit einfachsten Mitteln noch Autos mit Charme und Charakter auf die Straßen gebracht.

Und heute? :rolleyes:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• so kann man seine vom BürgerBeZüge verdoppeln und wenn sie

dann noch pingliger werden, als wie der Pope mit seine

Windel , wird es mehrfach teurer, gefickt eingeschädelt,

und alle wissen warum die KirchnerKinderSchänder kein Schlübber

unter dem Rock tragen, und singen "kommet ihr Kinderlein kommet..."

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: SchnellFickerKinderSchänderKutte [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Nächster Torpedo im Anmarsch :

Rund 24 Mio. Fahrzeuge wären betroffen: TÜV fordert: Alte Autos jedes Jahr zum TÜV!

Ich habe es ja schon einmal berichtet. Die letzte TÜV Untersuchung dauerte bei mir nicht einmal 10min und kostete 150 Euro :wall:

Das ist staatlicher Zwangswucher :!:

Inzwischen sind alle 3 Fahrzeuge in unserem Haushalt über 10 Jahre alt.

Wahrscheinlich kommt dieser Antrag, gestellt vom TÜV selber, nicht durch. Die bekommen alle einfach den Hals nicht voll genug

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

Schriftgröße:  A A A A A