Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Der ist nur tiefer gelegt...
Tuning ist für mich höhere Motorleistung
Für mich auch, aber heute nennt man wohl jede Veränderung an einem Fahrzeug "TUNING",
selbst wenn man einen Fuchsschwanz an die Antenne knotet
-
Ein gutes Video zum Stand der Technik bei den deutschen Premiumherstellern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein gutes Video zum Stand der Technik bei den deutschen Premiumherstellern:
Und warum regen sich die Leute als Kunden darüber auf?
Statt einfach Toyota oder Honda oder Hyundai zu kaufen!
(Ich rege mich nur als zukünftiger Rentner auf:
Damit der "Generationenvertrag" funktioniert, haben die deutsche Auto- und Zulieferer- sowie Chemieindustrie und Maschinenbau dauerhaft gut bezahlte Jobs sicherzustellen - für die Beitragszahler der 2040er und '50er Jahre!
Da ist solches Miss- und Miesmanagement zu unterlassen!!!)
-
-
-
Design-RevolutionJaguar setzt auf E-Autos und irritiert mit „Type 00“ viele Kunden
Jaguars E-Auto-Konzept „Type 00“ zeichnet sich durch ein minimalistisches, aber auffälliges Design mit kantiger Form, eleganten Lichtern und großen Rädern aus. Das Konzeptfahrzeug, das nicht zum Verkauf bestimmt ist, soll die zukünftige Ausrichtung der Marke demonstrieren.
Gruß
Golden Mask
-
-
Es fehlt die "00" an der Tür. Oder wenigstens "Dixi" sollte dran stehen.
-
Design-RevolutionJaguar setzt auf E-Autos und irritiert mit „Type 00“ viele Kunden
Jaguars E-Auto-Konzept „Type 00“ zeichnet sich durch ein minimalistisches, aber auffälliges Design mit kantiger Form, eleganten Lichtern und großen Rädern aus. Das Konzeptfahrzeug, das nicht zum Verkauf bestimmt ist, soll die zukünftige Ausrichtung der Marke demonstrieren.
https://www.focus.de/finanzen/…-kunden_id_260531423.html
Gruß
Golden Mask
Kann weg....
-
War früher das Schild für das Scheißhaus.
-
-
....früher sagte man; Bei Jaguar musst gleich den Mechaniker mitbestellen. Heute kriegst offiziell ne schwule Scheißhausschüssel.
-
-
-
Die Frau ist deutlich schöner als das Auto.
-
-
-
ohne zu tanken in der Garage, so las ich mal , beim TachoDoktor
im trocken beheizter Garage, erinnert an Äl Bundy sein Dog
8;illionenMeilen
Gruss
alibaba
-
Nächster Torpedo im Anmarsch :
Rund 24 Mio. Fahrzeuge wären betroffen: TÜV fordert: Alte Autos jedes Jahr zum TÜV!
Auto: TÜV fordert jährliche Hauptuntersuchung für ältere FahrzeugeTÜV-Süd schlägt vor, Autos, die älter als zehn Jahre alt sind, jährlich zu überprüfen. Ziel: Mängelquote senken, Verkehrssicherheit gewährleisten.www.bild.deMonatlich wäre noch schikanöser und lohnender
Gruß
Golden Mask
-
Das gibt mir echt kein Wunder das die Automobilindustrie am Stock geht.
Früher haben die mit einfachsten Mitteln noch Autos mit Charme und Charakter auf die Straßen gebracht.
Und heute?
-
Rund 24 Mio. Fahrzeuge wären betroffen: TÜV fordert: Alte Autos jedes Jahr zum TÜV!
https://www.bild.de/leben-wiss…-6753079015647c4221e55638
Monatlich wäre noch schikanöser und lohnender
Gruß
Golden Mask
so kann man seine vom BürgerBeZüge verdoppeln und wenn sie
dann noch pingliger werden, als wie der Pope mit seine
Windel , wird es mehrfach teurer, gefickt eingeschädelt,
und alle wissen warum die KirchnerKinderSchänder kein Schlübber
unter dem Rock tragen, und singen "kommet ihr Kinderlein kommet..."
Gruss
alibaba
PS: SchnellFickerKinderSchänderKutte
-
Ich habe es ja schon einmal berichtet. Die letzte TÜV Untersuchung dauerte bei mir nicht einmal 10min und kostete 150 Euro
Das ist staatlicher Zwangswucher
Inzwischen sind alle 3 Fahrzeuge in unserem Haushalt über 10 Jahre alt.
Wahrscheinlich kommt dieser Antrag, gestellt vom TÜV selber, nicht durch. Die bekommen alle einfach den Hals nicht voll genug
-