Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Die Nitribit - die hatte aber kein bordellrotes...oder ?

Gruß

Golden Mask

Moin,

die hatte ein eher seltenes in schwarz :love: Hier meine absolute Lieblingsfarbe am 190er

Geil

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Durchschnittsauto heutzutage zumeist grau und schwarz, wie in meiner Siedlung, ähnlich wie die zunehmende Stimmung in der Bevölkerung gegen immer autoritärere und repressive Regierungen und Verwaltungen.

Sorry, das mußte raus.

2020 stellt man mir einen braunen Dienstwagen hin :hae:

Aus der Firma bin ich nun aber raus, die Autofarbe ist mir aber geblieben :saint:

Da fällt mir gerade ein, selbst mein Opa, welcher mir voller Stolz seine alte Uniform mit DoppelRunenS gezeigt hat, fuhr diese Farbe...damals noch ohne Metallic 8o

Die letzten Jahre sind seltsame Autofarben angeboten worden, so ein freundliches Luftwaffengrau war auch schon öfters zu sehen :/

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Wenn der mal angeboten wird..........glaubt mir, da holt da Biersäufa a paar Barren.

Ich such und such und such

WBT

jedoch mein Geheimnis warum

Den von der Rosi, kauft Dir vermutlich zuvor der PatroneLupo weg....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich war auf der Webseite von dem rosenheimer. Der hat einen 190er D im Angebot.

Sowas hatte ich auch mal......mit Liege...da wurden Mädels notfallmäßig versorgt.

cu DL....dachte nie daSS SOWAS MAL GESUCHT WIRD:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Jau, Jau die alter Daimlers ! !

Ich saaage euch aus bitterer Erfahrung ! !

Eine Stunde fahren und dann drei Stunden schrauben ! !

Nix Servolenkung - keine Klimaanlage, keine eleggdrischen Fensterheber !

Keine elektrischen verstellbaren und beheizte Aussenspiegel, keine beheizten

Sitze - nix Automatik Getriebe - und keine Assistenz-Systeme

DA MUSSTE NOCH SELBST DEIN GEHIRN EINSCHALTEN ! ! 8) 8)

• Ich war auf der Webseite von dem rosenheimer. Der hat einen 190er D im Angebot.

Sowas hatte ich auch mal......mit Liege...da wurden Mädels notfallmäßig versorgt.

cu DL....dachte nie daSS SOWAS MAL GESUCHT WIRD:

Weisst du noch wie schnell der 190 D lief ! ! Bei 130 war der OFEN aus ! !

Und das nur den Eichelberch runter ! ! Der hatte sagenhafte 55 PS bei 2 t Leergewicht !

• Weisst du noch wie schnell der 190 D lief ! ! Bei 130 war der OFEN aus ! !

Und das nur den Eichelberch runter ! ! Der hatte sagenhafte 55 PS bei 2 t Leergewicht !

Und 0-100 km/h ca. 30 Sekunden..... 8|

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A