Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• WaschBären&MarderTodesFalle ist GelbeDämmWolle auf dem DachBoden 8o

bei Ratten im 11Stock Berlin, ... also immer Deckel zu machen auf dem

Klo und ein Recht€ckStein rauf legen, die RattenSperren taugen nicht sehr

viel, wenn TamponInge wieder ein TamPönchen rutschen lässt

und die Falle offen bleibt und die gemeine KanaleGrande nur auf dem

Tampon wartet in der TamPonWerbung , flutscht die Ratte durch,

in Indien sogar die Python kommt, wenn du drauf sitzt, den Rest kannst dir

ja vor stellen, denk mal drüber nach bei deiner nächsten GrossRaumGeschäftsSitzung [smilie_happy]

... wenns mal wieder länger dauert und immer ein Blick genau rein

werfen vor der Sitzung, das ist in Berlin so üblich, und das nicht erst

seit Gestern , vor der GrossÜberLaufGlücksHasenÜberSchwemmung [smilie_happy]

€ssen ist Klo werfen, die Spur folgen sie , sie sind wie JagdHunde 8o

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• mit ner e-karre oder nem e-trecker wirds halt schwer. [smilie_happy]

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aoyKwRX_460sv.mp4

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• die haben kein AbSatz mehr [smilie_happy]

Deutschland setzt sich ab, ääääh schafft sich ab,

CirstofelStrassenÜbel [smilie_happy]

BayernWähler sargen nein zu AsylMassenSchlarAffenMesserHeim [smilie_happy]

Nix MesserMass für Bayern [smilie_happy] ihr RotGrönSaufPräus [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: da wird wohl bald der nächste König MarkUS Land unter gehn [smilie_happy]

PS: in GeDanken an TuT [smilie_blume]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_blume]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich finde das leider nicht mehr lustig. Unser Edeka hat z.B. zum Jahreswechsel alle Saftpackungen genau 10% teurer gemacht. Ich war erst gestern wieder einkaufen, und das waren nur Kleinigkeiten. An der Kasse erstaunliche 65 Euro weg. Ich war sicher das ich deutlich unter 50 bleibe....

Ein alter Kollege Ali sprach 2002 nach der Euro Einführung zu mir, früher mit 50Mark war der Einkaufswagen voll, nun mit 50 Euro halb leer.

Inzwischen sind weit über 100 Euro kein Problem mehr um den Wagen zu befüllen <X

• schnell noch die Dezember ZuLassungen der AutoHäuser

um Kohle abzufingern und sonstige VorTeile, um LagerSteher

in den LagerBücher zu täuschen

Eigenzulassungen - Der große Neuwagen-Schwindel – viele Marken lassen Autos auf sich selbst zu

Model 2025, €Z 12/2024

und wenn du dein Hütte verkaufst, dann jammern sie dir ins Ohr,

ooooh das ist Jahr 2024 , wär es Januar 2025 dann würden sie mehr

bekommen, .... die Trixser 8o

der beste WertStabilste SUV ist der Dacia Duster :!:

iss einfach so, weil er preiswert war beim €inKauf und Heute

die NeuWagenPreise auch leicht gestiegen sind und sämtliche

anderen SUV*s auf den deutschen Markt extrem gierig überteuert sind [smilie_happy]

SUV Duster meist verkaufte AUto auf deutschen Boden 2024,

UNschlagbar in 2025 , jetzt der Bigster 155PS Hybrid

in Indigo - Blau :thumbup: für Deutschland :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba [smilie_happy]

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Bissl OT

Heute auf dem Heimweg mit dem Radl:

wohl auf den Fototermin mit einem älteren Alpina B10 "gestoßen"

Absolut unglaublicher Zustand / Innen und Außen!

Ich war so erstaunt, daß keinerlei Gedanken auf Fotos aufkamen.

Jedoch totale Gänsehaut - bin jetzt noch hin und weg.

Da ich aktuell an den Ersatz meines bisherigen Autos denke,

weiß ich nun definitiv, daß es wieder was Älteres wird!

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

• War eine nette Videoreihe, ab 21:30 wirds politisch. Dann wirds wie bei Winters Woche, zum fremdschämen...

Externer Inhalt youtu.be

Die Kommentare sind auch ganz interessant

• Ein ziemlich aufgebrezelter 1928 Isotta Frascini aus der Sammlung von Jay Leno. Aber schön

Besonders interessant das Motorgeräusch. Die klangen damals alle gleich. ;)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Mega-elegant: ein 1933 Hispano Suiza J12, von Jay Leno.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A