Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Ich hatte auch mal ein SL 500 der machte auch kein Geräusch,

dann habe ich an ein OstFriesen verkauft, so wie er stand [smilie_happy]

"das Leben ist zu kurz, um sich lange rum zu ärgern 8o "

€ntweder trennst du dich von die Büchse, oder die Büchs trennt sich

von dir, einer von Beiden ist noch für €rSatzTeile zu gebrauchen"

Gruss

alibaba :P

PS: "€in AUto was nicht mehr fährt, ist weniger Wert"

giess mal Öle in das GeTriebeAutomatik 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• endlich haben sie fred seinen käfer gefunden. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• endlich haben sie fred seinen käfer gefunden. [smilie_happy]

und absolut rostfrei.........

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Gehört eigentlich unter "Schock(er) des Tages" aber eben auch hier:

Einer meiner Jungs lebt seit über 1 Jahr in Monterey +

heute während VC erfahren, daß er nicht wußte,

daß das Folgende 8 miles entfernt ist:

Porsche 718 Cayman GT4 RS - Laguna Seca - 1:31.87
    Thanks to BR Racing for assisting in car setup.My fastest lap of the day from an afternoon session, followed by a little surprise T2 drift. This was my first...
    www.youtube.com

Konnte sich noch gut an DTM und Top Fuel in Hoggene (10 km weg von hier) erinnern,aber ...

Geld für Urlaubsreise gibt es erst,

wenn ich Bilder/Video von "vor Ort" sehe ;)

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

• ja das waren noch Zeiten als der Motor das Herz des Autos war und als schwerstes Teil beim Ausbau die Karosse gradezu nen halben Meter aus den Federn holte.

Heute sinds Akkus, Inverter, E-Motoren, aufwendige Getriebe und die ganze überzogene Sicherheits und Abgastechnik die den größten Teil der übergewichtigen Karren ausmachen und vorne schreit und rußt sich dann ein kleiner 3-4zyl Turbo die Abgasreinigungssysteme voll :wall:

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Vergleich:

Alte 70er Mercedes S-Klasse gegen aktuelle S-Klasse. Was hat sich in 50 Jahren technischem Fortschritt getan? :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• S Klasse war mal ein erschwingliches Auto, bis die ChristSozen

die Sanktionen übernahmen und die BeTrüger die Bürger

um ihre AbGase beschissen haben [smilie_happy]

"Gier macht Pleite" bis es auf fliegt und die KlageLieder die Bonzen

eingeholt [smilie_happy] nun stehen sie dar mit neue € Gesetze, die Bürger

haben gemerkt das der Wucher überall zu Buche und den WohlStand

zu Grabe tragen, um die BonzenWaffeLobby und AUtoLobby zu füttern

zahlt der Bürger die Zeche der NeuSozenChristenVerSchuldung

auf die zukünftigen KindesKinder, aber die sterben nun auch noch weg,

dank der Pohlitik des TodesAsyl , Bürger um Bürger erlebt jeden Tag,

StichTag am deutschen Volk und andere FurchtBarkeiten, durch diese

schlechte BürgerPohlitik :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: und es wird noch beschissener werden, gesichert garantiert,

Medikamente werden nicht mehr angeliefert, der Chines zeigt

den Deutschen wo die Kreuze stehen, bei VorSchriften und WucherZölle

und VorSchriften :thumbup: die nächste SonderSteuer kommt für die Waffen

Schmieden und AUto€lektroStühle :burka: der Chines baut schon in

3Generation die €*Kisten zum 1/3 Preis :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und dein Regierung sprengt die Preise wie die GazaLeitung die UkrPolDeckMantel, und die Deutschen kaufen nur SaudiWucherUmWelt

UNfreundlich in die €rde sie sowie so schon halb tot gemacht, durch

TodesDünger und andere VerStrahlungen :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Damals gab es auch noch keine Abgastests ....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein Polestar, ein Ferrari, ein LKW = ein Crash und zwei Riesentotalschäden ... und 65 Gaffer-Anzeigen. :/

Crash mit Ferrari 12Cilindri, Polestar und Lkw: Polizei zeigt 65 Gaffer an
    Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A3 bei Wachenroth hat am Dienstagvormittag (23.9.2025) für erhebliche Störungen gesorgt. Beteiligt waren ein Ferrari…
    web.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A