Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• €dioten€xpertenBatterieRegierungen sind dafür kaputtbar,

bei der nächsten SonderNeuWahl für Deutschland und das ist gut so :thumbup:

weg mit dem KriegsTreiberRegierungen dieses Landes,

für eine saubere Zukunft und eine bezahlbare Zukuft in PapierGeld

und nicht mit €dioten€xpertenBeschissCodeStriche der €nd€ignung

der deutschen Bürger, zu Gunsten der ReichenStricher [smilie_happy]

"wir sind die Batterie und wurden leer geplündert, Bürger wehr dich" :thumbup:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Blöd nur, wenn der Sheriff 2050 eine Magnetdrohne hat, die sich auf dem Autodach festsetzt ...

...und sobald Du IRGENDWANN anhältst den nächstgelegenen Streifenwagen anfordert

(und Dich ggfs. bis dieser eintrifft im Kamerablick behält)

• Blöd nur, wenn der Sheriff 2050 eine Magnetdrohne hat, die sich auf dem Autodach festsetzt ...

dafür gibts kameras auf dem dach. ich glaub skoda hat da so ein rundumsichtdingens.die restliche reaktion sollte selbsterklärend sein.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• bei ebay Kleinazeigen

• 3247260050

gesehen ( ;

gepflegter

BMW e36 320i 150 PS Bj. 1994 - ohne TÜV

Kind ist ausgezogen, nur der BMW steht noch vor der Tür.

Servolenkung, frische reifen , Leder, Sitzheizung , höhenverstellbares Fahrwerk. Sonderausstattung im Fahrzeugschein

Motor verliert kein öl , Kupplung und Getriebe top

Insgesamt ein sehr cooles Auto, geiler Motor, krasser Sound.

Aber ich brauche den nicht.

Der Wagen ist angemeldet und fahrbereit .

Der Wagen hat Rost am Chassis und eine unbedeutende Beule.

Ein Aufnehmer muss vor der technischen Überprüfung durch das Amt geschweißt werden.

Sonst wie neu (( :

• darum habe ich Angst vor SolarDach, ich hatte mal ein

Auto mit Katalyt mit gemischt 30/70% , das war immer ein

SelbstZünder den musstest du immer erwürgen, äääh abwürgen

sonst ..... GAS24 + M21 mit Sexueller DurchGehenderRückenLehne

zur sexuellen LiebesWiese [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Das Wildschwein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• von pakistan nach china

als der han chinese bei der einreise in tashkurgan die kfz.daten eintrug ....

entkam ihn ein erstauntes

"older than me"

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• ... oder mit einem Porsche

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Tage habe ich eine § 21 Abnahme bei meinem noch nie in D registrierten ital. Kleinkraftrad (1974) machen müssen um eine deutsche EBE zu erlangen.

Vor ca. 18 Monaten habe ich für solch eine Abnahme 280 € bezahlen müssen.

Nun sind es schon 370 €. :huh:

Es ist ein Wahnsinn...... all die Auflagen, Verordnungen, Vorschriften, Dokumentationspflichten..... all den (EU)Scheiß muss ich mitfinanzieren. ;(

• ... oder mit einem Porsche

Der ist ja hinten schon tiefergelegt - cool

• PorscheChassis 9011 - also nur 0 Unterschied zum 911er.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• der Porsche scheint Felgen vom IHC drauf zu haben und wenn ich mir so den verlängerten Abstand von Kupplung/Schwungscheibe bis Getriebe anseh.....ich glaub nach hinten raus is das en halber IHC ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A