Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• 3 Sekunden?

Ich habe es wohl immer falsch gemacht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Probefahrt mit neuem Porsche, ... auf Glatteis, ... 200.000,-€ Totalschaden !

Baden-Württemberg: 200.000 Euro Schaden und Verletzungen bei Glatteis-Unfall
    Im Kreis Biberach ist eine Probefahrt mit einem neuen Sportwagen mit einem Totalschaden in Höhe von 200.000 Euro zu Ende gegangen. Fahrer und Beifahrer wurden…
    www.tagesschau.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Probefahrt vom Autohaus ….

„Papa, Du bist noch jung….“

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Für Kurzstrecke ein sinnvolles Fahrzeug 👍

Nur für einen Kabinenroller m.E. etwas überteuert ...

(dürfte neu m.E. max. 5 k€ kosten?)

Scheixx auf den Preis, das Ding nutze ich jeden Tag für die Fahrt zur Post, Restaurant, Einkaufszentrum. Ich kann sofort überall parken, genial.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Scheixx auf den Preis, das Ding nutze ich jeden Tag für die Fahrt zur Post, Restaurant, Einkaufszentrum. Ich kann sofort überall parken, genial.

Ich sag mal so: Wenn das Fahreug drei bis vier Jahre hält, hat es sich bezahlt gemacht. :)

Billiger kann man nicht Autofahren. ! ! :love:

Die kleinen Versicherungs-Kennzeichen kosten ca. 50 - 60 Euro pro Jahr !

• Das Wildschwein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

das WildSchweinHerzilein, habe ich vollkommen übersehen [smilie_happy] [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Scheixx auf den Preis, das Ding nutze ich jeden Tag für die Fahrt zur Post, Restaurant, Einkaufszentrum. Ich kann sofort überall parken, genial.

Umsichtig fahren, is ne kleine Mausefalle.

Da is ja noch en 4Runner als Backup glaub ich ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Mein derzeitiges Zweit-/Reserve-/Winterauto hatte 2020 im Einkauf 350€ gekostet... und hat seitdem bereits 5 1/2 Jahre und 36.000 km durchgehalten...

Was ist denn das für ein tolles Fabrikat? Und hat nur so viel/so wenig gekostet wie eine Super-Billig-Waschmaschine.

Neuerdings sieht man häufiger Autos auf denen hinten groß ORA steht.

Ora ist die Elektroauto-Marke des chinesischen Herstellers Great Wall Motor (GWM). Die Marke wurde für den deutschen Markt neu etabliert und bietet den Kleinwagen GWM ORA 03 an, der ursprünglich als "Funky Cat" bekannt war und seit Sommer 2023 erhältlich ist. Der Wagen ist ein kompakter Kleinwagen mit einem markanten Retro-Design

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• sofort erschiesen bevor es eier legt. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Beim 02 waren die aus Metall und lugten durch das Lüftungsgitter der Motorhaube.

Die waren öfters verstopft und verbogen. Mit dem Draht eines Ölwechselanhängers konnte man diese, auch die aus Plastik, gut reinigen.

btw..... war der Bereich unter den Spritzdüsen, wo sich der Scheibenwischermotor und Gestänge befand, der Wasserkasten auch ein schönes Rostnest, eines von vielen beim 02. :rolleyes:

• Salo III

Für 90€ p.m. hättest du den Dacia Spring leasen können, inkl. 10k Km/Jahr

Das Dacia Spring 4-Sitzer Stadtauto – das exklusive Elektroauto für alle
    Entdecken Sie den Dacia Spring, das geräumige Elektroauto für die City. Entdecken Sie alle Funktionen, einschließlich Multimediasysteme, Touchscreen und…
    www.dacia.de

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Salo III

Für 90€ p.m. hättest du den Dacia Spring leasen können, inkl. 10k Km/Jahr

Bumi, Du bist durch die Immos an Banken und Schulden gewöhnt. Ich würde NIE im Leben nur einen Cent irgendwo aufnehmen, ob Leasing oder Kredit. Alleine das Offenlegen der Vermögensverhältnisse, ob ich für das Leasing gut bin .... gruselig....

Ausserdem war meine Hauptprämisse nicht das preiswerte rumgurken, sondern die Möglichkeit, überall guerillamässig parken zu können, Mofakennzeichen fiel auch noch ab.

• Sieht auf jeden Fall besser aus als dieses komische Fuhrwerk.

Fällt das steuer- und versicherungstechnisch eigentlich noch unter Krankenrollstühle? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

• "Otrovertiert" = Introvertiert + LMAA

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A