3 Sekunden?
Ich habe es wohl immer falsch gemacht.
5. Dezember 2025, 10:20
3 Sekunden?
Ich habe es wohl immer falsch gemacht.
Goldfarbene Autos, das sieht gleich noch viel edler aus...
Probefahrt mit neuem Porsche, ... auf Glatteis, ... 200.000,-€ Totalschaden !
Probefahrt vom Autohaus ….
„Papa, Du bist noch jung….“
Citroen ... AMI gekauft. Lädt an jeder normalen Steckdose, Reichweite 75km, Geschwindigkeit 45km/h.
..., super Kiste, 8.000,-€
Für Kurzstrecke ein sinnvolles Fahrzeug 👍
Nur für einen Kabinenroller m.E. etwas überteuert ...
(dürfte neu m.E. max. 5 k€ kosten?)
Für Kurzstrecke ein sinnvolles Fahrzeug 👍
Nur für einen Kabinenroller m.E. etwas überteuert ...
(dürfte neu m.E. max. 5 k€ kosten?)
Scheixx auf den Preis, das Ding nutze ich jeden Tag für die Fahrt zur Post, Restaurant, Einkaufszentrum. Ich kann sofort überall parken, genial.
Scheixx auf den Preis, das Ding nutze ich jeden Tag für die Fahrt zur Post, Restaurant, Einkaufszentrum. Ich kann sofort überall parken, genial.
Ich sag mal so: Wenn das Fahreug drei bis vier Jahre hält, hat es sich bezahlt gemacht. ![]()
Billiger kann man nicht Autofahren. ! ! ![]()
Die kleinen Versicherungs-Kennzeichen kosten ca. 50 - 60 Euro pro Jahr !
Ich sag mal so: Wenn das Fahreug drei bis vier Jahre hält, hat es sich bezahlt gemacht.
Mein derzeitiges Zweit-/Reserve-/Winterauto hatte 2020 im Einkauf 350€ gekostet... und hat seitdem bereits 5 1/2 Jahre und 36.000 km durchgehalten...
Das Wildschwein
![]()
![]()
![]()
das WildSchweinHerzilein, habe ich vollkommen übersehen
![]()
Gruss
alibaba ![]()
Umsichtig fahren, is ne kleine Mausefalle.
Da is ja noch en 4Runner als Backup glaub ich ![]()
Mein derzeitiges Zweit-/Reserve-/Winterauto hatte 2020 im Einkauf 350€ gekostet... und hat seitdem bereits 5 1/2 Jahre und 36.000 km durchgehalten...
Was ist denn das für ein tolles Fabrikat? Und hat nur so viel/so wenig gekostet wie eine Super-Billig-Waschmaschine.
Ora ist die Elektroauto-Marke des chinesischen Herstellers Great Wall Motor (GWM). Die Marke wurde für den deutschen Markt neu etabliert und bietet den Kleinwagen GWM ORA 03 an, der ursprünglich als "Funky Cat" bekannt war und seit Sommer 2023 erhältlich ist. Der Wagen ist ein kompakter Kleinwagen mit einem markanten Retro-Design
sofort erschiesen bevor es eier legt. ![]()
Beim 02 waren die aus Metall und lugten durch das Lüftungsgitter der Motorhaube.
Die waren öfters verstopft und verbogen. Mit dem Draht eines Ölwechselanhängers konnte man diese, auch die aus Plastik, gut reinigen.
btw..... war der Bereich unter den Spritzdüsen, wo sich der Scheibenwischermotor und Gestänge befand, der Wasserkasten auch ein schönes Rostnest, eines von vielen beim 02. ![]()
Für 90€ p.m. hättest du den Dacia Spring leasen können, inkl. 10k Km/Jahr
Bumi, Du bist durch die Immos an Banken und Schulden gewöhnt. Ich würde NIE im Leben nur einen Cent irgendwo aufnehmen, ob Leasing oder Kredit. Alleine das Offenlegen der Vermögensverhältnisse, ob ich für das Leasing gut bin .... gruselig....
Ausserdem war meine Hauptprämisse nicht das preiswerte rumgurken, sondern die Möglichkeit, überall guerillamässig parken zu können, Mofakennzeichen fiel auch noch ab.
Sieht auf jeden Fall besser aus als dieses komische Fuhrwerk.
Fällt das steuer- und versicherungstechnisch eigentlich noch unter Krankenrollstühle? ![]()
"Otrovertiert" = Introvertiert + LMAA