Ist das rechts vorn ein Maschienengewehr?
![]()
Minigun ![]()
Aber dann funtioniert die Lenkung nicht. ![]()
Es ist leider nur KI...
10. Januar 2026, 20:40
Ist das rechts vorn ein Maschienengewehr?
![]()
Minigun ![]()
Aber dann funtioniert die Lenkung nicht. ![]()
Es ist leider nur KI...
![]()
Es ist leider nur KI...
Pfui. Diese KI raubt einem jede Freude und lässt alles wie eine Seifenblase zerplatzen. ![]()
--------------------
Das hier sieht zwar auch aus wie KI-generiert, aber es ist tatsächlich echt. (Chateau Septmonts) ![]()
Minigun
Aber dann funtioniert die Lenkung nicht.
Es ist leider nur KI...
Ist ein Deko Motorrad im Steampunk Stil. ![]()
habe ich mir Gestern ein Neuen Duster III 155PS gekauft, also den abgesägten Bigster ohne Kühlfach ohne Schiebedach,
vollen Benzintank + Gummimatten ansonsten kein Nachlass, kommt auch erst zu mir in Mitte Januar 2026.
... auch habe ich mich der Regierung angepasst und aufgerüstet mit AHK + Trittbretter + beleuchtete Einstiegsleisten + Haifisch .....
und wenn ich mir den Preis schönrechne durch eine alte Investitionsanlage AU + AG die ich verkaufe , erwärmt es mir das Herz.
wie jeder Käse der lange reift wurde auch diese Anlage zum Genus....,
"Gold & Silber gab ich für Duster III" ![]()
BLACK FRIDAY Preis 1/5
Frei nach alte Anlagen "kost fast garNixs" ![]()
"man gönnt sich ja sonst nüscht UNter dem MärzUkraineKriegsKreuz"
Gruss
alibaba ![]()
"Gold & Silber gab ich für Duster III"
![]()
Alles anzeigenhabe ich mir Gestern ein Neuen Duster III 155PS gekauft, also den abgesägten Bigster ohne Kühlfach ohne Schiebedach,
vollen Benzintank + Gummimatten ansonsten kein Nachlass, kommt auch erst zu mir in Mitte Januar 2026.
... auch habe ich mich der Regierung angepasst und aufgerüstet mit AHK + Trittbretter + beleuchtete Einstiegsleisten + Haifisch .....
und wenn ich mir den Preis schönrechne durch eine alte Investitionsanlage AU + AG die ich verkaufe , erwärmt es mir das Herz.
wie jeder Käse der lange reift wurde auch diese Anlage zum Genus....,
"Gold & Silber gab ich für Duster III"
BLACK FRIDAY Preis 1/5
Frei nach alte Anlagen "kost fast garNixs"
"man gönnt sich ja sonst nüscht UNter dem MärzUkraineKriegsKreuz"
Gruss
alibaba
Ali……..das mit deim Dunster glaubt dir doch eh Keiner hier.
Ich würde sagen du hast nen gebrauchten G.
AMG 63
Vernünftiges Kfz für dei Sozen Bärlin, vor allem bei den Ampelspurts von Rot zu 🚦
WBT
als ich noch Mercedes Jünger war, habe ich mir ein "A" Klasse gekauft
in Zeiten wo die €lche umgefallen
Heute holen die Wölfe die
€lche und die Medien geben den Putin die Schuld, weil die Jäger alle
auf UkraineMenschJagd sind , so sah ich Gestern im €uroProPaGanDa
Fernsehen ein Bericht, "Lögen haben kurze Beine und lange Nasen"
Ich bin ausgestiegen bei Mercedes, als die 91,-€ StundenLohn für eine
WerhStattSchrauberStunde genommen haben, irgendwann muss es ein
€nde geben in der KundenAUsNahmeBeTreuung ![]()
dann auf Kia Sorento richtige ZuMaschine
in der BauZeit ![]()
den habe ich vor einige Jahre an ein Rumänen verkauft, die machen ein
Heute noch DankSchreiben am GartenTor, seit dem schliesse ich nicht mehr ab ![]()
sei 2013 nach mein VorGeWinnBGH habe ich mir mein Allah€rstenDuster
gekauft, in NaziBraun in FreiStaat Sachsen RadeBeule ![]()
bin dann auf Schwarz umgestiegen , Duster ein ausgereiftes Fahrzeug,
keine RückRufe wie bei den anderen gepimpten DeutschenLullen ![]()
wobei der neue Bigster extrem bemängelt wird in seine Fehler die auftreten
und nicht beseitigt werden können, bei 155PS HyBrid ,
ein guten Freund würde ich diese Variante nicht empfehlen ![]()
ich empfehle den Duster 3 140PS , den fährt mein Sohn seit Januar 2005
problemfrei ohne besondere VorKommNüsse ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Was man heutzutage mit KI alles machen kann.
Auf den ersten Blick sieht alles wie absolut echt aus, bis man immer mehr "Merkwürdigkeiten" bemerkt.
Mit einem Bentley hat das alles gar nichts zu tun, schon das Design der verschiedenen ähnlichen Fahrzeuge sieht gar nicht nach Bentley aus, alles so komisch und unharmonisch.
Im Text steht (Google-Übersetzung):
Dieses 4K-ASMR-Restaurierungsvideo aus der Ich-Perspektive zeigt die Restaurierung eines Bentley S3 Continental von 1963 mithilfe KI-generierter Visualisierungen im Dokumentarstil. Es wurde ausschließlich zu Bildungs- und Unterhaltungszwecken erstellt. Es handelt sich nicht um echte Werkstattaufnahmen oder eine Echtzeit-Dokumentation der Restaurierung.
Erleben Sie die komplette Verwandlung dieses legendären britischen Grand Tourers vom Rost zum luxuriösen Ausstellungsstück: detaillierte Chassis- und Hilfsrahmenprüfung, Reparatur von Rost an Bodenblechen und Schwellern, Anfertigung und Austausch klassischer Stahlkarosserieteile, Präzisionsschleifen, handgefertigte Metallarbeiten, Auftragen von Epoxidgrundierung, zeitgenössische Lackrestaurierung des Bentley S3 Continental von 1963, mehrschichtiger Klarlack, Nassschleifen, Polieren und abschließende Detailarbeit – zeitlose britische Eleganz erwacht in filmischer Form zu neuem Leben.
Das Video wurde komplett aus der Ich-Perspektive gedreht und konzentriert sich auf authentische ASMR-Werkstattgeräusche – Schleifen, Polieren, Sprühen und Metallarbeiten – ohne Kommentar und Musik. So können Sie die wohltuende Restaurierungsatmosphäre voll und ganz genießen.
Perfekt für Fans klassischer britischer Luxuswagen, der Bentley-Tradition, ASMR-Autorestaurierungen und der Verwandlung von Scheunenfunden in Ausstellungsstücke.
![]()
Du kennst mein Fiat Panda Konsum nich!
WBT
Mei Besta Spruch in dem Joar
einen pro heimfahrt aus der wirtschaft?
WBT
Mei Besta Spruch in dem Joar
Der WBT fährt doch 'nen ollen SMART, und der fährt merkwürdigerweise immer noch ! ! ![]()
Diese Karre ist einfach nicht kaputt zu kriegen ! !
![]()