Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Ich möchte nicht das mein Privates Schuhwerk hier gepostet wird!

..schieße, hats du auch solche? ich hatte mich nicht getraut es zu sagen :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Fan :

Messerschmitt KR 200 Kabinenroller. :)

Mein Onkel hatte eine BMW Isetta 250 !

Die hat er dann an der Kaltentaler Abfahrt in Stuttgart auf die Straßenbahngleise entsorgt ! !

Danach hat er nie wieder ein deutsches Auto gekauft !

• Danach hat er nie wieder ein deutsches Auto gekauft !

War das denn ein Auto? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Langlebige Autos:

Ewige Begleiter: Diese 15 Autos halten ein Leben lang
    Ein Auto ist nach zwölf Jahren am Ende? Von wegen. Während viele moderne Wagen früh den Geist aufgeben, schaffen manche ältere Modelle mühelos Hunderttausende…
    www.t-online.de

Eine Auswahl halt.

So läuft mein lange gefahrener Mercedes 280 E Bj.1986 noch immer tadellos im Erstzustand im Besitz eines Enkels. [smilie_blume]

Grüsse

Edel

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Einer der letzten 280 E aus der W123 Baureihe? Ein top Fahrzeug, insbesondere der 6-Zylinder Reihenmotor.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Mercedes G300 (Neukauf) war die größte Schrottkiste die ich je hatte.

Einmal schwer ins Gelände, raus mit Notlauf tempo 50, sensoren sensoren…

Die Tankenlüftung blockiert, Tank durch Vakuum zusammengesaugt

Injectoren wegen Ladedruck in die Luft geflogen.

Achsschenkel nur für Disco geeignet…

Alle weiteren Probleme spare ich mir.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das war dann vermutlich schon ein neueres Model Bauj. nach 2005, oder???

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Nee, 2005 war meine Scheidung, die Kiste war vorher

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Einer der letzten 280 E aus der W123 Baureihe? Ein top Fahrzeug, insbesondere der 6-Zylinder Reihenmotor.

Genau der ! :]

Auf den laufenden Motor konnte man einen Groschen hochkant legen ohne Umkippen....

• Beitrag von Schinderling ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Polizisten mit Herz <3

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Polizisten mit Herz <3

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Bitte greift uns nicht an" ist nur in der BRD die Strategie gegen Kriminelle oder Flüchtige. Zumindest Letzteres ist im Video deutlich. Dafür die Omas ohne Maske so behandeln.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

Schriftgröße:  A A A A A