Früher,40 Jahre her,hatte ich mit meinem Kollegen ein kleines Taxiunternehmen.
Wir hatten zwei Benziner W123 , 230 E,Automatik , und waren mit denen hoch zufrieden.
Gruß
Golden Mask
16. März 2026, 01:37
Früher,40 Jahre her,hatte ich mit meinem Kollegen ein kleines Taxiunternehmen.
Wir hatten zwei Benziner W123 , 230 E,Automatik , und waren mit denen hoch zufrieden.
Gruß
Golden Mask
Ich bin noch die alten 190 er Diesel gefahren.
Hatte mel einen Krankenwagen,sogar mit Sirene.
cu DL
Die Rakete damals war der 190 E 2,3 - 16 V ! !
Mit dem hat mich mein Chef als Lehrling mal halb liegend ins Krankenhaus gedüst.
![]()
Da es hier gerade Thema ist...
Muss mich von meinem 123 220D Bj. 1978 trennen (1Serie mit Hasenohren)
Unterboden Spritzwände und Wassertaschen sind gemacht.
Kotflügel vorne müssen neu. Sind vor 15 Jahren Polenflügel verbaut worden da keine gescheiten zu bekommen waren.
Fahrzeug ist technisch gut, wurde durchgehend gewartet, etliches erneuert, sieht nur scheisse aus und braucht etwas Aufmerksamkeit.
Fahrzeug hat TÜV und ein H Kennzeichen.
Falls ein Forist Interesse hat gerne melden.
Ganz intelligent ist es auch die Wallbox in der Feuerwehrhalteverbotszohne zu montieren. Hat bei uns im Ort ein Nachbar geschafft.
Das treibt alles manchmal recht seltsame Blüten. Da werden auch Verlängerungsleitungen aus dem 2. Stock aus dem Fenster gelegt ![]()
Da werden auch Verlängerungsleitungen aus dem 2. Stock aus dem Fenster gelegt
...das sah ich schon öfters...selbst zsammengebruzzelte Auslegerkonstruktionen
Gruß
Golden Mask
Na komm,
ne Unze Silber pro 10 km/h Höchstgeschwindigkeit sollte schon drin sein. ![]()
Das treibt alles manchmal recht seltsame Blüten. Da werden auch Verlängerungsleitungen aus dem 2. Stock aus dem Fenster gelegt
Ich habe einmal bei einer Baustelle in München geladen. Das Auto stand gerade günstig neben dem Elektro-Bauprovisorium für die Nacht. Ich hatte auch gefragt und durfte das also. ![]()
ach, was waren das für Zeiten
![]()
EIN VIERFACH - REGISTER - VERGASER ! ! !
EIN TRAUM ! ! Bei uns in Germoney natürlich völlig OFF LIMIT ! ! ![]()
(Sowas habe ich vor Jahrzehnten einmal in einem alten FORD MUSTANG BOSS in Aktion mit
abgebautem, rundem Luftfilterdeckel gesehen. Alleine die Beschleuniger - Einspritzdüsen, da
ging der Sprit rein wie mit jeweils einer Sprühdose ! ! SEHR BEEINDRUCKEND) ! !
![]()
= = > > Gängige amerikanische Autophilosophie (Golden Mask: frage deine Fraa)
Durch was ist fehlendes Drehmoment zu ersetzen ? ? Durch noch mehr HUBRAUM ! ! ![]()
Genau so ![]()
Deshalb fährt sie auch nur die " Heimatlichen " ![]()
Gruß
Golden Mask
P.S. : wobei Dodge in Canada fertigen lässt
Alles anzeigenGenau so
Deshalb fährt sie auch nur die " Heimatlichen "
Gruß
Golden Mask
P.S. : wobei Dodge in Canada fertigen lässt
Einen Dodge Durango V 8 (5.0) hätte ich damals in USA lieber gehabt, als meinen ollen
Ford Explor(d)er. Aber dafür hat den auch niemand geklaut, während ich nicht im Haus war. ![]()
(ca. 10 Monate pro Jahr) ![]()
Das glaube ich dir...andere Liga.....Hemi V8 , 5,7 l ![]()
Gruß
Golden Mask
Schau....hier hast eine Auswahl :
Gruß
Golden Mask
Was ich damals im Auge hatte, war ein Dodge Durango (SLT)? ca. Baujahr 2000, leicht rundliche
Form, 5,0 L , V8 mit ca. 250 PS , sollte 8 Jahre alt noch ca. 5 k $ kosten, da war ich zu geizig.
Ich habe meinen ollen Exploder dann behalten ! ![]()
Die andere Seite ist für zwei Monate reichts ja.
Ich kenne hier ein älteres Ehepaar die jedes Jahr sechs Mon. in Florida verbringen,
Die kaufen sich jedes Jahr ein älteres Auto , und verkaufen es kurz vor Rückreise.
Immer mal was anderes....why not
Gruß
Golden Mask