Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Früher,40 Jahre her,hatte ich mit meinem Kollegen ein kleines Taxiunternehmen.

Wir hatten zwei Benziner W123 , 230 E,Automatik , und waren mit denen hoch zufrieden.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Die Rakete damals war der 190 E 2,3 - 16 V ! ! [smilie_blume]

Mit dem hat mich mein Chef als Lehrling mal halb liegend ins Krankenhaus gedüst.

[smilie_blume]

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Da es hier gerade Thema ist...

Muss mich von meinem 123 220D Bj. 1978 trennen (1Serie mit Hasenohren)

Unterboden Spritzwände und Wassertaschen sind gemacht.

Kotflügel vorne müssen neu. Sind vor 15 Jahren Polenflügel verbaut worden da keine gescheiten zu bekommen waren.

Fahrzeug ist technisch gut, wurde durchgehend gewartet, etliches erneuert, sieht nur scheisse aus und braucht etwas Aufmerksamkeit.

Fahrzeug hat TÜV und ein H Kennzeichen.

Falls ein Forist Interesse hat gerne melden.

• Ganz intelligent ist es auch die Wallbox in der Feuerwehrhalteverbotszohne zu montieren. Hat bei uns im Ort ein Nachbar geschafft.

Das treibt alles manchmal recht seltsame Blüten. Da werden auch Verlängerungsleitungen aus dem 2. Stock aus dem Fenster gelegt :S

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Das treibt alles manchmal recht seltsame Blüten. Da werden auch Verlängerungsleitungen aus dem 2. Stock aus dem Fenster gelegt :S

Ich habe einmal bei einer Baustelle in München geladen. Das Auto stand gerade günstig neben dem Elektro-Bauprovisorium für die Nacht. Ich hatte auch gefragt und durfte das also. :)

• ach, was waren das für Zeiten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Golden Mask, Währungshüter :

EIN VIERFACH - REGISTER - VERGASER ! ! ! :love: :love: :love: :love:

EIN TRAUM ! ! Bei uns in Germoney natürlich völlig OFF LIMIT ! ! :cursing:

(Sowas habe ich vor Jahrzehnten einmal in einem alten FORD MUSTANG BOSS in Aktion mit

abgebautem, rundem Luftfilterdeckel gesehen. Alleine die Beschleuniger - Einspritzdüsen, da

ging der Sprit rein wie mit jeweils einer Sprühdose ! ! SEHR BEEINDRUCKEND) ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

= = > > Gängige amerikanische Autophilosophie (Golden Mask: frage deine Fraa)

Durch was ist fehlendes Drehmoment zu ersetzen ? ? Durch noch mehr HUBRAUM ! ! :)

• Genau so ;)

Deshalb fährt sie auch nur die " Heimatlichen " ;)

Gruß

Golden Mask

P.S. : wobei Dodge in Canada fertigen lässt

• Einen Dodge Durango V 8 (5.0) hätte ich damals in USA lieber gehabt, als meinen ollen

Ford Explor(d)er. Aber dafür hat den auch niemand geklaut, während ich nicht im Haus war. :)

(ca. 10 Monate pro Jahr) :(

• Golden Mask

Was ich damals im Auge hatte, war ein Dodge Durango (SLT)? ca. Baujahr 2000, leicht rundliche

Form, 5,0 L , V8 mit ca. 250 PS , sollte 8 Jahre alt noch ca. 5 k $ kosten, da war ich zu geizig.

Ich habe meinen ollen Exploder dann behalten ! :(

• Die andere Seite ist für zwei Monate reichts ja.

Ich kenne hier ein älteres Ehepaar die jedes Jahr sechs Mon. in Florida verbringen,

Die kaufen sich jedes Jahr ein älteres Auto , und verkaufen es kurz vor Rückreise.

Immer mal was anderes....why not

Gruß

Golden Mask

• wo ich das erste mal in meinen 5.9er eingestiegen bin und gas gegeben hab dacht ich mir auch, dat… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A