Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• H&.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• mein Kona heisst Tie-Fighter das Maskottchen im Cockpit ist ein Stormtropper ...,hehe

Am liebsten jagen wir Teslas auf lange Distanz und Mini Coppers. Porsche lassen wir selbstverständlich vorbei wenn sie bei ü210 immer noch dicht an der Stosstange kleben. In der nächsten scharfen Kurve ist der 4wd aber dann wieder von hinten da!

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von John_Mayence ()

• WaschBenzin 20Pfennig/Liter :thumbsup: mit UmWeltS Iegel [smilie_happy]

wenn der Krieg gewonnen werden sie wieder kommen… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A