Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Na, da wäre doch das hier mal ein Versuch…

https://www.kleinanzeigen.de/s…00-ps/3518592486-216-7244?

Zum Verkauf kommt ein Porsche 991.2 / 911 Turbo S im neuwertigen Zustand.

Moin,

ich werde nie verstehen, wie man ein Fahrzeug in fast 10 Jahren nur knapp 30 Tkm bewegen kann... Ich will jeden Tag Spaß haben und nehme meine 11er als Daily. Das Modell 991.2 ist sehr zuverlässig und immer ein guter Kauf, sofern unfallfrei und Scheckheft-gepflegt. Die Farbgestaltung bei diesem Fahrzeug würde mich allerdings von einem Kauf abhalten ;)

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• • Leistungssteigerung 900PS

• Eintragung 720PS laut Gutachten

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen - ohne Gewähr! ...

Ganz mein Humor.

Die 900 PS sind also weder eingetragen noch jemals abgerufen worden. Viel Spass mit den Behörden und ev. auch mit der Kupplung, ganz abgesehen von der Lackierung. Aber Ölwechsel gemacht, das ist positiv. :)

• Wenn 9ff den gemacht hat, sollten die Einzelbestandteile passen.

Die 900 PS sollte der Motor beim 991 auch ohne Tausch der Innereien aushalten, die Frage bleibt, warum die 900 nicht eingetragen sind und warum er das nicht nutzt. 9ff führt ja selber aus, das sie viel Geld für die einzelnen Abgasgutachten ausgeben.

Beim 997 Mezger soll es nach Aussage von 9ff bei über 700 PS ratsam sein, auch in den Motor zu gehen.

• Na, da wäre doch das hier mal ein Versuch…

Was letztes Preis? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich verstehe es nicht, warum bestellen sich manche solch ein tolles Fahrzeug in Quietscheentchen-gelb? Das Ding ist doch schon wegen der Farbe später unverkäuflich.

Du brauchst eine Signalfarbe für deinen Narzissmus und Geltungsbedürfnis. Mein Auto ist mein Pimmel und der hat jetzt die Farbe von einem Textmarker. Look at me look at me!!

Und bitte schön wer denkt an den wiederverkauf der nur für den Moment lebt?

Ist genau wie mit dem Moped oder der Ghettoblaster Anlage Lärm machen, sollen alle Hören was für erbärmlicher Spasti du bist. Ob Harley oder 50ccm Roller mit Sportauspuff.

Für jedes Verhalten gibt es einen richtigen Platz.

Also z.B. um 3 Uhr morgens in der 22-06 Uhr 30er Zone im Stadtviertel mit sehr hohem Anteil an grünen Wählern.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A