H-U-N-D ! !
(kommt von HYUNDAI) ![]()
7. Oktober 2026, 01:16
H-U-N-D ! !
(kommt von HYUNDAI) ![]()
H&.
mein Kona heisst Tie-Fighter das Maskottchen im Cockpit ist ein Stormtropper ...,hehe
Am liebsten jagen wir Teslas auf lange Distanz und Mini Coppers. Porsche lassen wir selbstverständlich vorbei wenn sie bei ü210 immer noch dicht an der Stosstange kleben. In der nächsten scharfen Kurve ist der 4wd aber dann wieder von hinten da!
Hyundai H-1 ---> "Heinz"
Hyundai H-1 ---> "Heinz"
Genau so einer ist meiner auch ! ! Heisst dann aber H-Eins ! !
![]()
WaschBenzin 20Pfennig/Liter
mit UmWeltS Iegel ![]()
wenn der Krieg gewonnen werden sie wieder kommen und manch IrrSinnSanktion wir gefallen
auf deutschen OstFrontReFormBoden zum wohle des deutschen Volkes,
die Zeit arbeitet für die Bürger und das ist sehr gut so ![]()
https://www.msn.com/de-de/auto…AA2bfHdQ?ocid=socialshare ![]()
der Preis macht die Musike ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Eine Augenweide
![]()
Gruß
Golden Mask
SuchMeldung vom ADAC will Preise.... , Bitte um Vor<Schläge
Zeit was anderes zu suchen, für 2,3Millionen Bürger
ADAC ist zu teuer geworden , für 2027
Gruss
alibaba
Alles anzeigenEine Augenweide
![]()
![]()
Dacia Hipster wird Elektro-Mikrovan für 11.000 Euro
https://www.focus.de/auto/neuh…aa-86c6-86bbe5e8ae2b.html
Gruß
Golden Mask
wenn die jetzt noch die 6.000,00 €uro austüten ist es ideal , wenn es an eine normale
230Volt SteckDose angeschlossen werden kann ![]()
wegen der kommenden LadeZwangsKnebelSteuer auf €lektroAUfLadBareViehZeug ![]()
Gruss
alibaba ![]()
So Mikro sieht er gar nicht aus.
Mit 4 Sitzplätzen kann er es auch gar nicht sein, er wird somit in Richtung Größe eines Corsa gehen. Als Stadtauto sicherlich praktisch, wenngleich hässlich.
Aber mit max. 90 km/h auch nicht mehr wert als 11 k€, denn wirst auf der Stadtautobahn von einem Bus überholt, weißt du... Hier stimmt etwas gehörig nicht.
Sicherlich gedacht für die geplanten 15-Minuten-Städte, ergo kaufe ich ihn schon rein aus Protest nicht.
Zumal er hier in D min. 17 k€ kosten wird, damit der Kunde die 6 k€ hinterrücks doch wieder selbst blecht, der Staat aber optisch gut dasteht.
Naja, die 2 Mütter oder Väter von Smoothie-Sören und Latte-Lisa werden das schon richtig machen, denn sie müssen weiterhin das sozialistische Klima retten. Nur ändert eben der Kauf einer Hippiekarre immer noch nichts an der desolaten Ladeinfrastruktur.
Nix Corsa...3,0 Meter Länge, 1,55 Meter Breite und 1,53 Meter Höhe. Der Corsa ist 4,06 m lang, 1,76 m breit und 1,43 m hoch. Es wird also wirklich ein winziges Fahrzeug. Soll wohl das Pendant zu den japanischen Kei Cars werden. Und ehe man sich versieht, sind in den Städten nur noch l7e-Fahrzeuge erlaubt.
Musste heute einen Bekannten in die Großstadt (ca. 55 km) bringen (Kontrolle Zeh-OP).
Willst mit dem neuen Polo GTI fahren ?
Ich: Jau
![]()
Hat richtig Spaß gemacht, konnte auch ordentlich durchlatschen..... ![]()
Geht echt gut ab, hätte ich nicht gedacht ! ![]()
Z