Die Hoffnung. ![]()
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
-
Interessant was Deine Frau so alles in den Mund nimmt !!!

-
nö nö....die nimmt , und auch nur selten und außnahmsweise , amerikanisch-englische
eindeutige Begrifflichkeiten in den Mund.

Akt. heute früh bei der Wahrnehmung der Benzinpreise....." What a hell,what a fxxx "
Gruß
golden Mask
-
-
Heute waren die Preise an der Tanke übelst hoch........ nur noch zum abkotzen!

-
Habe gestern noch Glück gehabt. Sagenhafte 2,06 T€ abgedrückt. 😂
-
-
Habe gestern noch Glück gehabt. Sagenhafte 2,06 T€ abgedrückt.
Wer kann, tankt am V-Markt. Da ist der Preis deutlich günstiger.
-
Ja leider kommt da immer mal wieder Wasser aus der Zapfsäule.
-
-
-
Ja leider kommt da immer mal wieder Wasser aus der Zapfsäule.
Dann fährt meiner wohl mit Wasser. Sollte ich mal versuchen daheim zu tanken?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Verunreinigtes Benzin: So kam das Regenwasser in den TankDer Schaden durch den verdünnten Kraftstoff hält sich nach Angaben der Betreiberfirma bislang in Grenzen. Ein Mechaniker erklärt, was passieren kann.www.augsburger-allgemeine.deKam paarmal schon vor.
-
NÜRBURGRING :
Mit dem GT zur FabelzeitFord hat mit dem Supersportwagen Ford GT eine Zeit von 6 Minuten und 15,977 Sekunden auf den Asphalt gebrannt. Der GT ist damit das schnellste US-Car und das drittschnellste Auto überhaupt.
Ford fährt Nürburgring-Rekord: Mit dem GT zur FabelzeitFord hat mit dem Supersportwagen Ford GT eine Zeit von 6 Minuten und 15,977 Sekunden auf den Asphalt gebrannt. Der GT ist damit das schnellste US-Car und das…www.auto-motor-und-sport.deGruß
Golden Mask
-
Hallo allwissende Autoexperten,
ich suche für 5-köpfige Familie ein mittelgroßes Wohnmobil, und hoffe auf grobe Empfehlungen an Marken und Modellen.
Muss nichts sein wo ist man Wochen lang autark ist, aber eben Mal 1-2 Wochen halbwegs komfortabel. Wir wollen aber auch oft in gemieteten Häusern und Wohnungen sein, also nicht komplett auf Wohnmobil angewiesen, daher muss es nicht die top Ausstattung und Größe haben.
Gebraucht, nicht zu viel moderne Technik, aber eben kein Uralt Teil. Handwerklich und kfz-mäßig bin ich nicht so sehr begabt.
Preislich flexibel, eben "Mittelklasse", kein Luxus, kein Schrott.
Würde mich über Vorschläge und Erfahrungen freuen.
-
-
Die verrückte Fahrzeugsammlung von "Werner"-Comiczeichner "Brösel"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Golden Mask
-
Handwerklich und Kfz mäßig nicht so geschickt...
Dann lass es mit dem Wohnmobil...
Mittlerweile gibt es bei den neueren mehr Probleme als bei den alten.
Es sei denn Du hast reichlich Währung zur Verfügung um Dir was frisches zu kaufen und jeden Driss in der Werkstatt machen zu lassen.
Nimm besser nen soliden Van und hänge da nen Wohnwagen hinter, spart viel Frust.
Sagt einer, welcher bis vor einem Jahr 5 Wohnmobile in Dauerbetreuung hatte.
Vom 175000€ "Vollautarken" Sprinter, bis zum 40Jahre altem vollintegriertem Hymer ...
Die alten sind vom Frustfaktor wesentlich freundlicher als die neuen, hier ist meistens eindringendes Wasser das Problem, weniger die Technik.
Der Kumpel mit dem Sprinter hat mich bei seiner ersten Marokko Tour angerufen...
Moin stehe hier...keine Ahnung kannte ich nicht wo, Motor hat gerukkelt, hab ihn abgestellt und nun steht im Display "Fehler Abgassystem" und Motor startet nicht...
Batterien abgeklemmt und 5 Minuten gewartet...gleiches Spiel, Rukkeln und dann Fehler.
Glücklicherweise hatte der son SOS Knopf und konnte damit den Mercedes Service kontaktieren, welcher dann auch am nächsten Tag erschien. Könnte nix vor Ort machen Karre in die Nächste größere Ortschaft geschleppt.
Ergebnis Steuergerät kaputt, neues kam dann nach 5Tagen.
Die Kiste hatte da grob 8000km auf der Uhr.
Son Ding würd ich geschenkt nicht nehmen.
-
Handwerklich und Kfz mäßig nicht so geschickt...
Dann lass es mit dem Wohnmobil...
Mittlerweile gibt es bei den neueren mehr Probleme als bei den alten.
Es sei denn Du hast reichlich Währung zur Verfügung um Dir was frisches zu kaufen und jeden Driss in der Werkstatt machen zu lassen.
Kann ich nur unterschreiben.
Ich fahre einen Mercedes 508 mit ~600000 km. War schon 12 mal in Afrika. Null Stress.
Mein Bruder hat schon den zweiten neuen Sprinter. Ständig ist was...
-
Alles anzeigen
NÜRBURGRING :
Mit dem GT zur FabelzeitFord hat mit dem Supersportwagen Ford GT eine Zeit von 6 Minuten und 15,977 Sekunden auf den Asphalt gebrannt. Der GT ist damit das schnellste US-Car und das drittschnellste Auto überhaupt.
https://www.auto-motor-und-spo…mit-dem-gt-zur-fabelzeit/
Gruß
Golden Mask
Danke !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Bin mal visuell mitgefahren, tolle Erinerung an meine echten rd. 400 Umrundungen des Ring, die aber deutlich langsamer waren.

-
-