Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Kann ich nur unterschreiben.

Ich fahre einen Mercedes 508 mit ~600000 km. War schon 12 mal in Afrika. Null Stress.

Mein Bruder hat schon den zweiten neuen Sprinter. Ständig ist was...

Ich hatte auch einige Jahre ein 508 WoMo. Das war sehr robust, nur laut und langsam. Zu dem irgendwann auch recht öldurstig. Was cool war, man konnte im Sommer mit geöffneten Türen fahren.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• ein ehemaliger kumpel fuhr einen ford transit nugett mit dem alten psa 2 l diesel.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• […]

bei der scheibe ist grade high noon. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A