Golf Plus? Da fällt mir eine Geschichte ein. Eine Bekannte von mir fuhr mal so ein Auto, das sie von irgendeinem Bekannten übernommen hatte. Als Karrierefrau hat sie sich irgendwann coachen lassen. Als Erstes wurde ihr empfohlen, sich aufgrund des schlechten Images von der "Opa-Karre" zu trennen. ![]()
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Hat sie jetzt einen Leasing BMW vor dem Block stehen?
Bei karrierefrauen ist immer Staub unterm Klositz und riecht nach Katzenpisse
-
btw..... wer kauft sowas zusammengeschustertes?

-
btw..... wer kauft sowas zusammengeschustertes?

Und das alles für 58 k € , ohne TÜV Gutachten ! !

Zum TÜV fahren kannst du ja mal, mit dem WEGFAHREN wird es dann schon schwieriger ! !

-
"Das Projekt ist beendet, wurde aber noch nicht beim TÜV vorgestellt."
"Erst nachdenken und dann melden."
Und das alles für 58 k € , ohne TÜV Gutachten ! !
Immerhin VB

-
-
US-Car-Händler will weg aus München
Karl Geiger, legendärer US-Car-Tuner und -Händler rechnet mit der grünen Politik in München ab. Der selbsternannte "Boss of Big Blocks" will seine Zelte in der Landeshauptstadt abbrechen.
Geiger Cars kann nicht mit den Grünen: US-Car-Händler will weg aus MünchenKarl Geiger, legendärer US-Car-Tuner und -Händler rechnet mit der grünen Politik in München ab. Der selbsternannte "Boss of Big Blocks" will seine…www.auto-motor-und-sport.deGruß
Golden Mask
-
Besser spät als nie.
-
Alles anzeigen
"Das Projekt ist beendet, wurde aber noch nicht beim TÜV vorgestellt."
"Erst nachdenken und dann melden."
Immerhin VB

Für wenig geld bekommst Vectra C 2.0 Liter mit 155 PS motor, sind zuverlässige Autos die wenig pflege brauchen, hab lange Zeit Vectra B mit gleichen Motor gefahren, voll Ausstattung für sehr wenig Geld, ich war happy damit.
-
Der 1.8 122 ist auch sehr in Ordnung.
Der Direkteinspritzer kann mehr Ärger machen..
Aber das kommt auf die Region drauf an. Nicht überall gibt es noch gute Vectra C.
Ist ein ziemlich unterbewertetes Auto eigentlich hat eine ziemlich gute technische Basis... Fährt auch ganz ordentlich aber.. keine Schönheit besonders pre Facelift nicht...
-
-
-
-
Genau.....mit doppelt Cheese
Gruß
Golden Mask
-
-
-
Bissl zu viel Plastik, ohne schaut er viel besser aus.

In den 80ern fuhren hier einige rum, haben da schon gerostet.

-
-
Bissl zu viel Plastik, ohne schaut er viel besser aus.

In den 80ern fuhren hier einige rum, haben da schon gerostet.

TYPISCH BELLA ITALIA ! !
Die fangen schon im Prospekt zu rosten an ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Der Audi 100 Coupe S GT ein bissl "aufgehübscht" gefällt mir besser. Motor ist wieder was anderes.
-
Ich wünschte Doc Brown würde mich abholen und in die gute alte Zeit
zurück bringen. Das Hier und Jetzt kotzt mich von Tag zu Tag mehr an.
Und Ja, damals war es besser als heute. Viel besser.
-
kleiner tip fürs moped über den winter.
seit ich meinen tankdeckel mit mehrfach gefalteter haushaltsfolie unter dem tankdeckel verschliese verdunstet weniger benzin und es bleiben damit auch mehr flüchtige benzinbestandteile da wo sie sein sollen.
-
Ausserdem meckert die Alte (Ehefrau) nicht dauernd, daß das ganze Haus nach Benzin stinkt ! !

-