Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Ausstellfenster

Jahrzehntelang fuhr ich div Mercedes PKW. Diese besaßen die für Lüftung bestens geeigneten Ausstellfenster, die eine teure Klimaanlage fast überflüssig machten, die vor zig Jahren eher selten und teuer waren.....

Eines Tages wurde diese netten kleine Dinger gestrichen. vermutl. ein Verbesserungsvorschlag, schwach!!

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• 8o

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Luca Cordero di Montezemolo, ehemaliger Vorsitzender von Ferrari:

„Wenn ich sagen würde, was ich wirklich denke, würde ich Ferrari schaden. Man riskiert, eine Legende zu zerstören. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe nur, dass sie das galoppierende Pferd wenigstens von diesem Auto abnehmen. Was sollen wir tun? Dieses Auto werden die Chinesen ganz bestimmt nicht von uns kopieren.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Meine BYD und NIO Aktien sind zwar schon länger nette FL,

aber das tut echt weh ||

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• […]

Moin,

die haben zudem auch ein ganz anderes (schmaleres) Portemonnaie [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A