Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Ausstellfenster

Jahrzehntelang fuhr ich div Mercedes PKW. Diese besaßen die für Lüftung bestens geeigneten Ausstellfenster, die eine teure Klimaanlage fast überflüssig machten, die vor zig Jahren eher selten und teuer waren.....

Eines Tages wurde diese netten kleine Dinger gestrichen. vermutl. ein Verbesserungsvorschlag, schwach!!

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• 8o

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Luca Cordero di Montezemolo, ehemaliger Vorsitzender von Ferrari:

„Wenn ich sagen würde, was ich wirklich denke, würde ich Ferrari schaden. Man riskiert, eine Legende zu zerstören. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe nur, dass sie das galoppierende Pferd wenigstens von diesem Auto abnehmen. Was sollen wir tun? Dieses Auto werden die Chinesen ganz bestimmt nicht von uns kopieren.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Meine BYD und NIO Aktien sind zwar schon länger nette FL,

aber das tut echt weh ||

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Das ist irgendwie konsequent, den Apple Designer anheuern damit das Elektroauto aussieht wie für seine Zielgruppe

Die Leute die einen elektrischen Ferrari kaufen würden sind ja ganz andere Leute als diejenigen die einen richtigen Ferrari kaufen würden.

Moin,

die haben zudem auch ein ganz anderes (schmaleres) Portemonnaie [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aktuelles Problem iss,

nach dem 1. Auto (grünem R4), kam alles Mögliche.

Aktuell E30, der auf "kleine" Wartung,

oder Komplettumbau wartet.

Problem ist u.a., wenn er Dampf hat,

hat der FS selbiges Problem.

:/

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

Einmal editiert, zuletzt von C980er ()

• „Das muss ein Witz sein“

Und zwar ein ganz schlechter. Die Schwuchtelmöhre passt aber perfekt in den heutigen Zeitgeist und wird durch dieses grauslige Schlüpferblau perfekt unterstrichen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "Zum Marktstart Ende des Jahres dürfte der Luce bei rund 550.000 Euro liegen."

Ferrari hat nicht so hohe Stückzahlen.

Ein Auto für Mega-reiche Schwule die bei Apple oder Meta Arbeiten.

So 500 weltweit dürften reichen.

Da sowas ja nicht lange hält wird es aber ein viel beachtetes Museumsstück werden.

• Und ein Sammlerstück wird diese Gurke auch nicht werden.

Doch, ganz bestimmt. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Macht wenigstens das Pferd von dem Auto ab, so der ehemalige Chef von Ferrari

E-Ferrari Lutscher.

Also nen bunten Lolli drauf. [smilie_happy]

• Jetzt bringe auch mal so ein dämliches Meme, weil es gerade passt. Anmelden oder registrieren

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A