Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Ein 6 Liter Benziner

Tankinhalt? Sry, den musste ich volley nehmen …..

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• verbrauch.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ein Kolben, zwei Takte….. mehr brauchts nicht! :love:

stimmt ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• AUtoHerrSteller schwenken um auf ,

KriegsFahrZeuge wie damals unter dem Deutschen HasenKreuz

Früher bis 1943 sogar ohne RückWärtsGang, bis StalinGrad,

Räder müssen rollen für die Ukraine , der versteckte deutsche Krieg

und seine deutschen WaffenSchmiedeProfitÖre , wollt ihr den

versteckten DrittLandVerSteckerKrieg dann wählt den Moloch weiter,

und sanktioniert €uch weiter, gegen Russia [smilie_happy]

€ure Kinder und €nkelKinder werden es €uch nicht danken, für die

DeutscheOstFrontKriege auf ewig gefangen zu sein , wie im 1000Jährigen

BösenReich :thumbdown:

Gruss

alibaba :P

PS: "wer KriegsWaffen an KriegsLänder verschenkt ist beschränkt" [smilie_happy]

Deutschland verschenke den Frieden und keine Waffen,

Diplomatie schadet nie, AfD für Deutschland :thumbsup: Frieden der BRD,

tut Niemanden weh :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wenn ich da an den Mercedes C63 AMG denke .....früher der 6.2 Liter V8 , dann später ein 4.0 Liter V8 und inzwischen ein 2.0 Liter Vierzylinder plus Elektromotor. Schon klar , trotz des Downsizing gab es PS-mässig immer ein Upsizing, nur der Sound ist nicht mehr ansprechend , also für meine Ohren nicht .

Genau so einer fuhr diese Woche an Schwesterlein und mir vorbei.

Haben uns gleichzeitig angeschaut und Gesicht verzogen.

Dann [smilie_happy] .

Selbst die SAP'ler vor Ort - eher nöö.

Hat auch nix damit zu tun, daß unsere beiden Familien vor Ort, einen netten und breit aufgestellten Fuhrpark haben, aber so bescheiden wie diese lächerliche Möhre, klingen eigentlich nur unsere E-Bikes ;) .

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

2 Mal editiert, zuletzt von C980er ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Im Osten gab's den Trabant 601... Ein 6 Liter Benziner ( 1 Achse angetrieben)

Dann gab's noch den 602 (2 Achsen angetrieben) Den kennt aber kaum jemand :)

6 Liter Tankvolumen :hae: :hae: :hae: ???

Immerhin, so konnte sich auch der kleine Mann stets eine Tankfüllung leisten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• meinen trabcedes habe ich damals noch selbst auseinander genommen, mit einem kumpel zum schweissen, und hab das ding dann wieder zusammengebaut und lackiert.

der eimer war zwar primitiv aber sowas von easy zu reparieren und gefahren ist er auch noch. und er hatte auch definitiv einen größeren tank.

ich hab ihn gemögt.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ein definitives nein. zu der zeit gabs noch keine heisklebepistolen, jedenfalls nich bei mich.
    Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A