Ohne ihn wäre ich heute Sozialhilfeempfänger!
Danke WKE! Tot ist man erst wenn keiner mehr an Dich denkt.
3. November 2024, 18:05
Ohne ihn wäre ich heute Sozialhilfeempfänger!
Danke WKE! Tot ist man erst wenn keiner mehr an Dich denkt.
Walter, danke!
Für Dich zum Abschied ein Lied.
N.
Mach's gut da oben, Walter Eichelburg!
Vielleicht kommt die Goldpreisrakete ja demnächst bei Dir durch... to the Moon
RIP lieber Walter und vielen Dank für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit.
Gruss
bettel
Edit sagte noch ... aber mit 72 Jahren war er eigentlich noch recht jung, sehr schade.
Er hat Unzähligen ein Licht aufgestossen.
Mir auch und daher ein aufrichtiges R.I.P.
Nur ein Schlaglicht, jetzt unerheblich: ziemlich sicher ist er in der Institution zwangsgeimpft und -geboostert worden. Wir wissen um die viel zu häufigen kardiovaskulären Nebenwirkungen des Impf-Spike-Toxins.
Mit 72 Jahren "schläft" man nicht ohne weiteres "friedlich ein"; mit über 90 wohl.
LF
Ich glaube, anno 2008 war es, als ich mir den Spaß gegönnt habe, eines seiner Seminare in Frankfurt zu besuchen. Es war informativ und unterhaltsam. Auf der Anlegermesse in FFM hatte ich mich auch mal kurz mit ihm unterhalten. Danke für die Infos und die Sensibilisierung. R.I.P
Nur ein Schlaglicht, jetzt unerheblich: ziemlich sicher ist er in der Institution zwangsgeimpft und -geboostert worden. Wir wissen um die viel zu häufigen kardiovaskulären Nebenwirkungen des Impf-Spike-Toxins.
Mit 72 Jahren "schläft" man nicht ohne weiteres "friedlich ein"; mit über 90 wohl.
LF
Operation gelungen...Patient tot !
Aber erstaunlich das derzeit schon wieder viele auf den Coronazug aufspringen und schon heiß auf die neue Impfung sind. Unbegreiflich...ein Blick in die Sterbeanzeigen der Tageszeitung sollte jeden stutzig machen, und da ist man mit 72 schon recht alt zwischen den ganzen 50 bis 60jährigen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigenOperation gelungen...Patient tot !
Aber erstaunlich das derzeit schon wieder viele auf den Coronazug aufspringen und schon heiß auf die neue Impfung sind. Unbegreiflich...ein Blick in die Sterbeanzeigen der Tageszeitung sollte jeden stutzig machen, und da ist man mit 72 schon recht alt zwischen den ganzen 50 bis 60jährigen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
und LuckyFriday Einen zu Cocolorus - die neue Plörre scheint noch nicht recht angepriesen:
Quelle:
ZitatAlles anzeigenWalter K. Eichelburg wurde am 16.4.1952 in St. Michael im Lungau geboren. Er war der Ururenkel von Friedrich Freiherr von und zu Aichelburg (1786-1832). Nach Absolvierung der Elektrikerlehre ging er auf Anraten seines Onkels Benedikt Schaiter, dem Bürgermeister von St. Michael im Lungau, nach Wien. Dort schloss er die fünfjährige HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in der Abendschule mit einem Notenschnitt von 1,0 ab und erlangte somit die Hochschulreife.
Anschließend studierte er auf der Technischen Universität Wien Informatik und schloss dieses Studium mit Auszeichnung ab. Als Diplomarbeit fertigte er ein Ultraschallgerät an, das in österreichischen Krankenhäusern viele Jahre zur Standardausrüstung im Bereich Pränataldiagnostik gehörte.
Eichelburg arbeitete in einem Technikunternehmen in Wien und wurde von diesem laufend rund um die Welt entsandt, um Partnerunternehmen technische Innovationen näherzubringen.
Seine Hochbegabung im technischen Bereich war als Inselbegabung ein wesentliches Merkmal seiner autistischen Persönlichkeitsstörung, die ihn sein ganzes Leben begleitete und dieses erschwerte.
Im Jahr 2006 begab er sich in die Selbständigkeit und baute die Internetseite Hartgeld.com in den ersten sechs Jahren völlig alleine auf. Es war ihm ein Anliegen, den Lesern die Zusammenhänge des Finanzsystems und der Wirtschaft im Allgemeinen verständlich darzustellen. Mit großer Begeisterung arbeitete er täglich bis zu 12 Stunden am Computer.
Ab Sommer 2012 beschäftigte er zwei Mitarbeiter, um Zeit für die Partnersuche zu haben. Er suchte eine Partnerin, die zu ihm hält. Mit großer Freude schloss er 2013 den Bund der Ehe mit Cornelia.
Aufgrund der Veröffentlichung von Kommentaren, die den Straftatbestand der Verhetzung erfüllten, wurde er im September 2020 für die Dauer von 20 Monaten in die Justizanstalt Wien-Josefstadt gebracht. Nach eigenen Angaben wurde er vom dortigen Personal stets gut behandelt.
Im März 2023 begann er am Comeback von Hartgeld.com zu arbeiten. Am frühen Abend des 23. Juni 2023 erlitt Eichelburg eine Gehirnblutung, an deren Folgen er am 12. August 2023 im Beisein seiner Ehefrau im Krankenhaus verstarb.
Quelle: https://hartgeld.com/
David M. Reymann : Auf Hartgeld.com kann man wohl auch Kontakt zu den Hinterbliebenen herstellen. Zumindest ist eine E-Mail Adresse für Kondolenzschreiben angegeben.
"Im März 2023 begann er am Comeback von Hartgeld.com zu arbeiten. Am frühen Abend des 23. Juni 2023 erlitt Eichelburg eine Gehirnblutung, an deren Folgen er am 12. August 2023 im Beisein seiner Ehefrau im Krankenhaus verstarb."
Neu: 2023-06-23:
.......
Außerdem wäre ja unter jetzigen Umständen zu fragen, warum die Bundessbank das außerhalb gelagerte Gold nicht eiinfach verkauft, neues kauft und das dann im Inland lagert.
Wahrscheinlich: Weil sie es nicht darf. Zumindest defacto nicht, weil dies Konsequenzen hätte.
Die grosse Gold-Rüclhoöung voreomogej Jahrem war eine Schimäre: nees Gold wurde gekauft.WE-
> ...ich hatte gehofft am 23.Juni hätte nur die Tastatur des Computers geklemmt! <
jew christ hat ein Kondolenzvideo bei YouTube eingestellt, danke
Walter Eichelburg war ein Überzeugungstäter in guter Sache. Er hatte nicht immer recht in allen Analysen und Prognosen. War aber immer mutig und vor allem zurecht überzeugt von wichtigen Wahrheiten zu gutem Geld bzw. zu den Folgen von schlechtem.
Insbesondere hatte er erkannt: Die Aufgabe der Golddeckung der Währungen war einer der schlimmsten Fehler der Weltgeschichte. Fast alle anderen Probleme waren Folgen dieser ersten Fehlentscheidung.
Kämen mehr Menschen zur Erkenntnis bzgl. der Bedeutung von "Hartgeld", sähe die Welt anders und besser aus.
„Mortuos Plango - Vivos Voco“: „Die Toten beklag' ich - Die Lebenden ruf' ich".
Für uns, die Weiterlebenden, geht die Arbeit für stabiles, gutes und damit den Frieden, die Vernunft und den Wohlstand fördendes Geld weiter.
Pauli