Uranium Royalty / URC, UROY (TSX, NAS)

  • Juni 2021 zu 3,12 2.5 Jahre 10% :wacko:

    Der Rest läuft aber ;)


    Allzeit guten Flug und immer 1 Pfund uran unterm Kiel :thumbup:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)


  • korrekt :thumbup:

    Das ,,verschlafen,, hat mich ja auch in der letzten Dezember Woche dazu gebracht, hier einzusteigen

    Heute wieder extrem stark, ohne Gewinnmitnahmen

    • Offizieller Beitrag

    Neben den Fundamentals ist das Timing das A&O. Den Zeitpunkt vom Einstieg tulius destructivus mal zugrunde gelegt, haben selbst der URA und UEC mäßig performt, sh.linker Chart; Über die letzten rd. 9 Monate sieht das völlig anders aus! Rechter Chart..


    Trader konnten selbst bei URC kurzfristig Kurs Verdreifachung mitnehmen... oder: UEC z.B. hat sich mit Riesenvola gedrittelt und in wenigen Monaten vervierfacht usw....


    Buy and hold geht effektiv, solange positive Trends wirken. Diese Erkenntnis mit vielen Verlusten bei Durchhalten hat erst nach Jahren bei mir gewirkt...


    Grüsse

    Edel

  • Buy and hold geht effektiv, solange positive Trends wirken. Diese Erkenntnis mit vielen Verlusten bei Durchhalten hat erst nach Jahren bei mir gewirkt...


    Grüsse

    Edel

    Ja... und ich bin offen geworden für andere Sektoren. Die Sektorzyklen muss man sehen und bei deren Tiefs in ausgewählte kaputtgebombte Werte einsteigen. Eine effektive Watchlist geht per Sektor-ETFs.


    Ich rechne demnächst (aber wohl noch nicht jetzt) mit dem Moment bei den Goldminen, nehme jetzt mal den Uransektor weit übergewichtet mit.


    Tiefs bei Lithium, Industriemetallen, evtl. Weed kommen wohl erst noch. Energie... hm... ist im Abwärtstrend. Die Offshore Driller... watch it.

    Gruß,

    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)


  • Lithium hat schon den Boden - meine kleine Meinung

  • Danke für das Öffnen eurer Seele :thumbup:

    Mir fehlt sogut wie überall

    Uranium Royalty :hae:


    Hier ist sie in meinem U Depot: :]


    DYL

    EFR

    MGA

    NXE

    UEC

    URC


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Uranaktienfaden Zitat woernie:

    ....

    Gestern doch ein ’gemischtes Bild‘. Am Beispiel URC.TO



    Für eine regelkonforme Auflösung der Flagge an der ’Fahnenstange’ mit KZ ~6 fehlt eigentlich noch ein Abwärtsschenkel (abcde) . Der Abstand zu den GD‘s ist immer noch gigantisch. Ich hätte nichts dagegen wenn sich die Korrektur noch etwas vertiefen würde. Und das nicht <strong>nur</strong> weil ich akt. nicht voll investiert bin…


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zusammenfassung des o.a. Artikels, der auch die Schwächen von URC widerspiegelt. URC ist im Depot… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A