Israel, es geht los ….

• Der drohende Konflikt mit dem Iran

Colonel Macgregor betont, dass die Vorbereitungen für einen möglichen Angriff auf den Iran sowohl von Israel als auch von den USA intensiviert werden. Er spricht von einem „entschiedenen Aufbau“ von Flugzeugen, Munition, Raketen und Seestreitkräften in der Region, einschließlich der Verlegung von Nachschub- und Betankungseinheiten. Laut Macgregor könnte ein Angriff „jederzeit“ erfolgen, spätestens jedoch innerhalb weniger Wochen, da Streitkräfte nicht dauerhaft in höchster Alarmbereitschaft gehalten werden können. Diese Einschätzung deutet auf eine akute Eskalationsgefahr hin.....

Oberst Douglas Macgregor: Krieg mit dem Iran steht unmittelbar bevor
    Droht ein Krieg mit dem Iran? Analyse der Aussagen von Colonel Douglas Macgregor In einem kürzlich veröffentlichten Video des YouTube-Kanals Judging Freedom…
    uncutnews.ch

Man schämt sich schon dafür, ein Teil des Westens zu sein.....was sind das nur für ekelhafte Geschöpfe....

• Verhandlungen ab Morgen in Kairo....

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nach Doha....da fährt das Verhandlungsteam der Hamas doch tatsächlich wieder zu Verhandlungen mit dem Westen... Respekt....wer gibt der Hamas eigentlich die Garantie, dass nach der Waffenabgabe nicht doch noch alles anders kommt, als verhandelt ?

Vielleicht sind das "Friedens-Verhandlungen" wie die Amis früher mit den Indianern abgehalten

haben, und dabei die Indianischen Abgesandten und Häuptlinge dabei erschossen haben ! ? :love:

Den Israelis traue ich nicht von 12 Uhr bis Mittag ! <X

• Vielleicht sind das "Friedens-Verhandlungen" wie die Amis früher mit den Indianern abgehalten

haben, und dabei die Indianischen Abgesandten und Häuptlinge dabei erschossen haben ! ? :love:

Bei der ehrenwerten Gesellschaft wurden daher immer Geiseln gestellt. Die wurden erst wieder frei gelassen, wenn die Verhandlungsdelegation sicher retour ist.
    Ansonsten landeten sie bei den Fischen oder im Beton.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Vielleicht sind das "Friedens-Verhandlungen" wie die Amis früher mit den Indianern abgehalten

vermutlich haben die Amis auch bald nichts mehr zu laschen,

wenn der €rnst vorbei schaut, und die Karten neu aufmischt :burka:

wer zuerst schisst gewinnt, den €ndFrieden auf FremdenBoden :!:

Gruss

alibaba :P

Mutter ThunBerg die WahreWahrheit , VölkerMord an PaläsTina =O

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Verhandlungen ab Morgen in Kairo....

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nach Doha....da fährt das Verhandlungsteam der Hamas doch tatsächlich wieder zu Verhandlungen mit dem Westen... Respekt....wer gibt der Hamas eigentlich die Garantie, dass nach der Waffenabgabe nicht doch noch alles anders kommt, als verhandelt ?

Och, die haben doch auch Milliardengelder von Israel bekommen... Man kennt sich also.

• Netzfund. Was haltet Ihr davon?

Die Politfiguren und Strippenzieher der letzten 10 Jahre sprechen Bände.

Kolomoijski, Groismann, Jazeniuk und aktuell der jüdische Pimmelpianist.

Aus dem US Ausland wäre da u.a. noch Frau Nuland (Originalname Nudelman) zu nennen, die den Laden dort erst richtig angezündet hat.

Ein Interesse jüdischer Kreise ist also schon angesichts der Postenbesetzung dort nicht von der Hand zu weisen. Und angesichts der fortgesetzten Entvölkerung erhärtet sich der Verdacht, dass dort letztendlich einfach nur Platz gemacht werden soll für die, die diese Länderein gerne unbesiedelt übernehmen wollen.

• Gibt es dazu nen Link

Ich weiss leider nicht mehr, wo ich es herhabe, irgendwo auf Twitter gefunden. Kann Dir nur den Link offerieren, der auf dem einen Bild gegeben ist

henrymakow.com - Exposing Feminism and The New World Order
    Henry Makow's official web site. Exposing Feminism and the New World Order
    henrymakow.com

angesichts der fortgesetzten Entvölkerung

Wir fragen uns hier ja schon geraume Zeit, warum der Russe nicht einfach den Sack zugemacht hat, vor 1, 2, 3 Jahren. Setzt seine stärksten Waffen gar nicht ein....

• Die russische Oligarchenseite sieht da nicht viel anders aus. Auch wenn der ein oder andere ins Exil geschickt wurde...

Die nach 1990 entstandene Verteilungsstruktur an Gütern hat sich trotzdem nicht in Luft aufgelöst.

• Es ist doch schon oft thematisiert worden….. Ja, stimmt….

Und wenn Du diese Fleppe siehst, bekommst Du eine Ahnung von Satan

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aus deinem Link, dass liest sich dann aber irgendwie doch anders.

Der Zionismus ist nur ein Zwischenfall in einem weitreichenden Plan. Er ist lediglich ein praktischer Haken, an den man eine mächtige Waffe hängen kann.“

Der jüdische Bankier Louis Marshall schrieb diese Worte 1918, um den antizionistischen Widerstand der amerikanischen Juden zu unterdrücken.

Der Zionismus ist die eine Hälfte des kommunistisch-zionistischen (links-rechts) Nussknackers, den das Rothschild-Bankenkartell nutzt, um den politischen Diskurs zu kontrollieren und lähmende Kriege zu beginnen, die nötig sind, um die christliche Zivilisation zu untergraben und die an Gott Gläubigen (einschließlich ethnischer Juden) auszulöschen.

Das ultimative Ziel ist die Zerstörung Israels (und des Westens) in einem Weltkrieg

aus der das kommunistische China, Russland und die BRICS-Staaten siegreich hervorgehen werden.

• Wir fragen uns hier ja schon geraume Zeit, warum der Russe nicht einfach den Sack zugemacht hat, vor 1, 2, 3 Jahren. Setzt seine stärksten Waffen gar nicht ein....

...weil die noch für evtl etwas Größeres benötigt werden. War kürzlich, ich glaube, auf Topwar zu lesen.

Es gibt noch unzählige andere Konfliktherde, in welche RU hineingezogen werden könnte: Taiwan, Pakistan, Syrien Israel, Iran, Armenien , Aserbaidschan, in Afrika hat der Iwan Interessen, und auf Serbien und Ungarn kann sich Putin auch nicht verlassen.

Ich wiederhole mich: Zu Beginn des Krieges sprach Putin von dem schwierigsten Jahrzehnt für RU seit WK II. Wir haben jetzt 2025 und wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte gesehen.

Für die Urine reicht das Kleinkaliber.

hier ein Hinweis:

Es ist möglich, dass die geeigneten Ziele für die Kh-101 in der Ukraine bereits nicht mehr vorhanden sind oder dass die Munition gezielt für andere, später bekannt werdende Missionen (Aufgaben) aufgestockt wird. Auch der „friedliebende“ NATO-Block darf nicht vergessen werden, daher ist es besser, eine Reserve zu haben.

Почему Россия массово не использует накопленные ракеты Х-101
    На протяжении длительного времени в Сети ведутся споры о способности ВС РФ наносить массированные удары баллистическими и крылатыми ракетами. Многие военные…
    topcor.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• um den antizionistischen Widerstand der amerikanischen Juden zu unterdrücken.

Es tobt nämlich auch ein Kampf zwischen den Khasaren, die im Sinne KEINE Juden sind, aber wie immer unter falscher Flagge segeln. Es gibt noch echte Hebräer, die zu Recht absolut auf der Palme sind, was da im Moment abgeht (Gaza eingeschlossen). Zur Zeit offenbart sich ein Riesen“spiel“, in dem die Mörder Jesu nun auch die Welt ermorden wollen.

Lawrow

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es tobt nämlich auch ein Kampf zwischen den Khasaren, die im Sinne KEINE Juden sind, aber wie immer unter falscher Flagge segeln. Es gibt noch echte Hebräer, die zu Recht absolut auf der Palme sind, was da im Moment abgeht (Gaza eingeschlossen). Zur Zeit offenbart sich ein Riesen“spiel“, in dem die Mörder Jesu nun auch die Welt ermorden wollen.

Lawrow

Genau genommen möchten sie, dass die Menschen sich gegenseitig selbst ermorden. Denn dann können sie ihre Hände in Unschuld waschen.
    Und deshalb soll auch der Krieg Ukr-Rus möglichst lange andauern. Denn dann können sie in dem von ihnen unterjochten Europa die Menschenrechte aussetzen um die Aufgewachten auszuschalten.

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Es tobt nämlich auch ein Kampf zwischen den Khasaren, die im Sinne KEINE Juden sind, aber wie immer unter falscher Flagge segeln. Es gibt noch echte Hebräer, die zu Recht absolut auf der Palme sind, was da im Moment abgeht (Gaza eingeschlossen). Zur Zeit offenbart sich ein Riesen“spiel“, in dem die Mörder Jesu nun auch die Welt ermorden wollen.

Lawrow

Die echten Hebräer glauben aber trotzdem an ihre Schriften, die ihnen solcherlei Tun aufträgt bzw. religiös legitimiert. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Nur dass sie wahrscheinlich schlauer sind als andere Glaubensbrüder und die Gefahr sehen, dass das ganze auffliegt und scheitert. Und daher eben wie immer auch auf das zweite Pferd gesetzt wird. Eins gewinnt garantiert.

• Die echten Hebräer glauben aber trotzdem an ihre Schriften, die ihnen solcherlei Tun aufträgt bzw. religiös legitimiert.

Dieser Armageddon Müll ....

Armageddon, Israel und die Juden: Apokalyptik im Blick

Ezechiel 38–39: Gog aus dem Land Magog

Der Prophet Ezechiel beschreibt einen endzeitlichen Angriff auf Israel: Gog, ein Führer aus dem Land Magog, versammelt viele Nationen, um gegen Jerusalem zu ziehen. Gott selbst greift ein, vernichtet Gog und seine Heere und zeigt damit seine Macht und Treue gegenüber seinem Volk Israel. Die Schlacht symbolisiert nicht nur militärische Gewalt, sondern die endgültige Durchsetzung göttlicher Gerechtigkeit.

Sacharja 12–14: Jerusalem im Zentrum der Endzeit

Auch Sacharja beschreibt, wie alle Völker gegen Jerusalem ziehen. Doch Gott rettet sein Volk, richtet die Feinde und etabliert eine neue Ordnung. Diese Texte betonen das Überleben und die Bewahrung Jerusalems, während Gott als handelnder Retter auftritt.

• Nationen wie Russland oder bestimmte muslimische Staaten gelten als potenzielle „Gog und Magog“, die Israel eines Tages angreifen.

---------

Fazit: Es ist schon komisch, das sich Israel, wer immer das ist, Khasaren oder Hebräer, von der ganzen Welt angegriffen fühlt -warum nur warum nur, seit Jahrhunderten das Arsxxloch Volk.

Für europäische Leser:innen ist es entscheidend zu wissen, dass diese apokalyptischen Vorstellungen keine bloße Symbolik bleiben, sondern politische Konsequenzen haben können. Sie prägen Lobbyarbeit, Allianzen und die Wahrnehmung Israels – und beeinflussen so, wie christliche Gruppen „pro-israelisch“ handeln.

Diese frühjüdischen Endzeitbilder bilden die theologische Grundlage für spätere christliche Interpretationen von Armageddon. Sie zeigen, dass die Idee einer letzten Schlacht nicht erfunden wurde, sondern tief in der prophetischen Tradition Israels verwurzelt ist.

Armageddon, Israel und die Juden: Apokalyptik im Blick
    Wenn heute von Armageddon die Rede ist, geht es selten um die wenigen Verse in der Offenbarung des Johannes. Vielmehr schwingen Vorstellungen von…
    arilee.org

Fazit: Diese Irren innerhalb der Semiten sehnen förmlich eine globale Vernichtung herbei, dann kann der Moschiach kommen, eine Erklärung für die Verwüstungssehnsucht Israels

.

An der Wand des United Nations Gebäudes in New York steht das Zitat von Esaia (Kapitel 11:6) „Und der Wolf wird beim Lamm liegen“.

Im Talmud beschreibt die Zeitspanne vor der Ankunft des Moschiach als turbulent. Es wird eine Weltrezession geben, denn in den Regierungen sitzen Despoten. In solch einer schwierigen Zeit wird der Moschiach kommen.

Eine Überlieferung besagt, dass es dann einen großen Krieg gibt, welcher der Krieg des Gog und Magog genannt wird.

• Ich hatte mir mal den BestSeller von Adolf Hitler, "Mein Kampf" gekauft,

in FriedensZeit , habe ihn zwar noch nicht gelesen, aber die

SchuldFrage an allem Ööbel, kann ich mir schon denken [smilie_happy]

das war die Bibel des Deutschen Volkes, musste überall sein,

wie Heute so beliebt wie das Händy [smilie_happy] das GeHirn von

nicht nur dummen Menschen, so die PisaStudien [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A