Israel, es geht los ….

• Nope, wobei es im konkreten Fall eher fehlende strategisch-logistische Möglichkeiten sind welche den Hieb Phantasie bleiben lassen.

Was freilich nicht auszuschließen ist daß irgendeine Proxygruppe ein Dutzend umgebauter Wasserrohre verschießt und DIES dann als Anlaß für die Herrschaften der Trägerkampfgruppen dient den Hahm aufzudrehen.

Kannst Du das irgendwie präzessieren und weniger kryptisch? Woher hast das Wissen? Die Posts davor berichten vom Gegenteil.

• Kannst Du das irgenwie präzessieren und weniger kryptisch? Woher hast das Wissen? Die Posts davor berichten vom Gegenteil.

Bin wenigstens nicht der Einzige der nur eine neblige Ahnung hat was hier gemeint ist. Ist es nicht ein Kennzeichen eines echten Deutschen sich klar und verständlich ausdrücken zu können?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• 🚨 GERADE IN: IRAN BEDROHT ISRAELISCHE Verbündete

Der iranische Verteidigungsminister warnte eindringlich und erklärte, dass die USA, die Israel unterstützen, zweifellos mit Konsequenzen rechnen müssen.

Er ermahnte die europäischen Länder außerdem, vorsichtig zu sein und sich nicht den „Zorn der globalen muslimischen Gemeinschaft“ zuzuziehen.

Der Verteidigungsminister betonte, dass Israel und seine Verbündeten schwerwiegende Folgen haben werden, wenn der anhaltende Konflikt nicht umgehend beendet wird.

Quelle: IRAN NUANCES https://x.com/marionawfal/status/1719633052941369579?s=46

• Kannst Du das irgenwie präzessieren und weniger kryptisch? Woher hast das Wissen? Die Posts davor berichten vom Gegenteil.

Dann konkretesiere mal welcher Teil meiner Einlassungen denn derart "kryptisch" sein sollen?

Weil ich der Einlassung daß es auf den Strassen Jordaniens brodelt genau NULL Wirkmächtigkeit im realen Konflikt zubillige oder den Umstand daß ich Artikel welche von 150.000 Hezbollah Raketen faseln schlicht nicht ernst nehmen kann.

Wer RPGs,selbstgebaute Kassams,Kornets und ballistische taktische Mittelstreckenrakten in einen Pott wirft hat ne aussagelose Zahl in den Raum gefeuert.

Könnte m,a nun fragen ob dies journalistische Dummheit war oder journalistische Absicht um auf das Unwissen der Leser zu vertrauen.

Wurst. Die externen Kernplayer heißen USA und Iran. Einer davon hat startegisch-logistische Möglichkeiten.Der andere eben nicht.

Mit ein paar Symbolaktionen den Amis nun einen Vorwand liefern....

Mei, dös wär dumm.

• Mit ein paar Symbolaktionen den Amis nun einen Vorwand liefern....

Vorwände backen sich die Yankees für gewöhnlich selber.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Abschuß eines israelischen Namers und eines Merkavas in Gaza. Israelische Infanteristen servieren sich in den Trümmern auf dem Silbertablett:

Avia.pro
    ❗️Кадры с поражением БТР Namer и танка Merkava ВС Израиля в квартале Зайтун в г. Газа и пехотного подразделения израильской армии
    t.me

• Hoppla

Christoph Hörstel
    Die Sprecherin von Israels Netanjahu sagt: „Ich kann Ihnen sagen, dass wir in #Gaza niemanden außer Zivilisten ins Visier nehmen.“ https://t.me/QudsNen…
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Läuft nicht gut für die IDF.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dazu ein lesenswerter Beitrag auf Topwar

Weil ich der Einlassung daß es auf den Strassen Jordaniens

Gehört zusammen. Es gibt genug arabische Länder, die das mit den Palästinensern nicht lustig finden. Und aus solchen Ländern gibt es hier auch integrierte (und das meine ich so) Fachkräfte, die einem normalen Job nachgehen. Und die haben einen richtig dicken Hals und kommunizieren in Deutschland ihre Wut über die Ereignisse bei der Zivilbevölkerung dort. Da will ich nicht wissen, was vor Ort los ist. Meine Infos kommen dabei aus unterschiedlichen Richtungen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Hätte nie gedacht so viele Arschlöcher im Goldseitenforum zu entdecken.

cu DL...das Forum geht den Bach runter...ich tue nichts mehr dagegen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wie meinste das?

(hab nur die letzte seite gelesen)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Gehört zusammen. Es gibt genug arabische Länder, die das mit den Palästinenesern nicht lustig finden. Und aus solchen Ländern gibt es hier auch integrierte (und das meine ich so) Fachkräfte, die einem normalen Job nachgehen. Und die haben einen richtig dicken Hals und kommunizieren in Deutschland ihre Wut über die Ereignisse bei der Zivilbevölkerung dort. Da will ich nicht wissen, was vor Ort los ist. Meine Infos kommen dabei aus unterschiedlichen Richtungen.

Und?

Welche konkreten strategischen Folgen sollte dieses Empören zeigen?

Ähnlich wie bei dem nutzlosen Bommergepolter bilden sich da keine Strukturen heraus welche irgendein ernsthaftes Gegenhalten erkennen lassen.

Ein Hitzkopf welcher irgendwo in Belgien 2 Leute ersticht,in Bordeaux Jmd. der mit ner Karre in ne Menschengruppe fährt,ein Typ der in Sindelfingen herummachetet.... ja...so ein Shit ist gewiß im Pott der Möglichkeiten.

Sonst halt nüscht.

• Welche konkreten strategischen Folgen sollte dieses Empören zeigen?

Einzuschätzen, ob dies strategische Bedeutung hat, halte ich für zu früh.

Auch richtet sich diese Empörung aktuell nicht gegen die Deutschen hier.

Die Amokläufer und Messerkünstler gab es auch schon vor diesem Konflikt, das würde ich, auch zur Zeit, im Hinblick auf den Konflikt nicht überbewerten.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Dr. Berninger zum Aufmarsch der US-Flotte im östlichen Mittelmeer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Iran soll als Öllieferant Chinas ausgeschaltet werden.

Straße von Hormus und Suezkanal dann möglicherweise dicht.

Gute Nacht Europa.

USA hat selber Rekordmenge an Öl produziert, so dass die Reserven nicht weiter abgebaut wurden.

Da hilft dann nur noch die verbliebene Pipeline von Nordstream 2.

Frieden ist die einzige Option!

Vatapitta

• Video des Luftangriffs der israelischen Luftwaffe auf das Al-Sadaka-Krebskrankenhaus im Gazastreifen, aufgenommen von Sicherheitskameras des Krankenhauses

Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ❗️❗️Video des Luftangriffs der israelischen Luftwaffe auf das Al-Sadaka-Krebskrankenhaus im Gazastreifen, aufgenommen von Sicherheitskameras des Krankenhauses…
    t.me

Einige (auch hier) scheinen vergessen zu haben, dass wir Deutschen ebenso massakriert wurden...

• wenn die amis den chinesen den ölhahn zudrehen indem sie den iran angreifen, ist das ihr armageddon, definitiv!

dann wird es auch in taiwan zu krieg kommen und ob die japse scharf sind auf eine 3. atombombe, diesmal dann nicht von den amis, bezweifle ich.

der kleine dicke wird sich auch freuen, den amis eins auszuwischen...

guam wird im meer versinken

ramstein wird sich in rauch auflösen

und

yellowstone wird explodieren, da braucht es nur eine a-bombe.....und die amis sind platt!

ami go home - er wollte nicht hören

der ami wird sterben

die welt ist gegen ihn!

die vasallen sind nur maulhelden!

Schriftgröße:  A A A A A