Israel, es geht los ….

• US-Verteidigungsminister Lloyd Austin kündigte am Montag eine neue US-geführte Operation an, die sich auf die „Sicherheitsherausforderungen im südlichen Roten Meer und im Golf von Aden“ konzentriert, nachdem die Huthi-Truppen kürzlich den kommerziellen Seeverkehr in der Region angegriffen hatten.

„Ich kündige die Gründung der Operation Prosperity Guardian an, einer wichtigen neuen multinationalen Sicherheitsinitiative unter dem Dach der Combined Maritime Forces und der Führung ihrer Task Force 153, die sich auf die Sicherheit im Roten Meer konzentriert“, sagte Austin in einer Erklärung.

• denen würde ich mal dezent eine Mutter aller Bomben annoncieren

Die Yankees sind raus. Die wissen es nur noch nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die sind nicht raus, noch lange nicht. Es bahnt sich nur der nächste Krieg an.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die sind nicht raus, noch lange nicht. Es bahnt sich nur der nächste Krieg an.

Den sie auch wieder nur verlieren. Die können es nicht.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Sie werden aber versuchen, ihre Probleme zum Weltproblem zu machen. Israel hat es vorgemacht, indem das Palästinenserproblem internationalisiert wurde. Die Zwei-Staaten-Lösung war genauso ein Trick wie die Minsker Vereinbarungen.

• Moslems, Christen, Juden folgen dem stammvater Abraham. David hat die Region am Jordan erobert.

Dann gab es 2000 Jahre dort keine Juden bis die Briten den osmanen eine Laus in den Pelz setzten.

Die Laus wird wieder dort verschwinden und sich ein neues Terrain suchen. Der Wirt wird, So er bis dahin nicht selber tot ist, derselbe sein.

• Die Zwei-Staaten-Lösung war genauso ein Trick wie die Minsker Vereinbarungen.

Es muss nur signifikant erkannt und entsprechend gehandelt werden.

• US-Verteidigungsminister Lloyd Austin kündigte am Montag eine neue US-geführte Operation an, die sich auf die „Sicherheitsherausforderungen im südlichen Roten Meer und im Golf von Aden“ konzentriert,

Nun, die Amis wollen halt auch wieder aktiv bomben.

Immer nur zu zündeln (Ukraine, Israel) und dann das Brennmaterial liefern, langweilt den geneigten Wähler.

Außer dem kann man bei Bedarf zusätzlich zum Jemen noch die ganze afr. Ostküste beglücken. Mit den Somalis haben die eh noch ein Hühnchen zu rupfen und der Sudan kann auch noch was vertragen.

Wird auf jeden Fall ungemütlich da unten.

• Eben auf diese Analyse gestoßen:

Fazit:

"Eines ist jedoch kristallklar. Israel zu unterstützen bedeutet, einen großen Plan zu unterstützen, der einen Krieg an allen Fronten vorsieht, der von den Vereinigten Staaten finanziert und ermöglicht wird. Die Israelis scheinen sich der Tatsache nicht bewusst zu sein, dass frühere Gewaltanwendung im Libanon und in Palästina ihr Sicherheitsproblem nicht gelöst hat. Stattdessen glauben sie, dass weitere Zerstörungen in einem Ausmaß wie in Dresden diesmal das bewirken werden, was sie in der Vergangenheit nicht bewirkt haben.

Angesichts der einsamen Existenz Israels in einem Meer von Muslimen erscheint mir dieser Glaube irrational. Israel kann sein Sicherheitsproblem oder seine Feinde nicht durch massive Gewaltanwendung loswerden. Eine Eskalation gefährdet die Israelis ebenso wie ihre Nachbarn. Aber die Israelis halten mit theologischer Überzeugung an ihrem Glauben an Gewalt fest, und dieser Glaube sollte mit größtem Ernst genommen werden. Bislang ist diese unwiderstehliche Kraft noch nicht auf ein unbewegliches Objekt gestoßen."

Passt in etwa zu meinem oben geäußerten Gedanken. Die "Welt" muss verdammt aufpassen!

Und hier zur Zwei-Staaten-Lösung:

Zur Genese der Hamas:

Gute Übersicht!

• Die Iraner könnten durchaus das Zeug dafür haben, die Yankees an den Katzentisch zu verweisen, wo sie dann ihre Wunden lecken können.

• Jeder tötet da für sein Glauben <X sein NachBar [smilie_denk]

das steckt bei den so drin, das ist wie mit dem , dem man den Busch

nicht raus holen kann, selbst wenn man ihn füttert und ObDach gibt,

die SchlechtWurzel schlägt immer irgendwann wieder aus ;(

das ist wie mit dem GutenHerz der Deutschen, die immer wieder

Millionen Menschen retten, aber jährlich von AusLänderStrafTaten

zu 10Tausende enttäuscht werden und selbst zu Opfer des Asylisimus

werden :pinch:

Und wieder gab es ein AnSchlag in Deutschland auf Juden,

durch andere AUsLänder die Deutschland füttert :!:

"Kannibalen sollte man keine KochJacke schenken und seine

Kinder noch dazu"

es soll Länder geben, die wollen keine AUsLänder haben und

es soll Länder geben da wollen keine Kriminellen AUsLänder hin"

Deutschland fällt nicht darunter, nicht mehr, da lauert die Regierung

nur darauf , dein Geld zu verschenken, "sie schaffen das"

Deutschland zu zerstören :!:

Gruss

alibaba 8o

PS: "am Himmel sind alle Sterne gleich" 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Moslems, Christen, Juden folgen dem stammvater Abraham.

Christen eben nicht. Das neue Testament ist die kluge Schöpfung eines Griechen. Sie hat aus dem "nur für uns" Gott einen für alle Menschen gemacht. Ich bin nicht gläubig, auch die verballhornte Schöpfungsgeschichte mit dem Urknall ist nicht mein Ding. Aber ich erkenne an, das das Christentum - mit oder ohne Jesus - eine sehr deutliche Steigerung gegenüber den Religionen mit dem exklusiven Gott ist. Ob nun Jawe oder dessen entartetete Reinkarnation Allah.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• danke für diese offenbarung!

in der Tat, ich denke auch eher, dass Jesus ein Terrorist seiner Zeit war und deshalb dingfest gemacht und gerichtet wurde. Das was folgte ist eine gute Inszenierung eines Griechen. Deren Inszenierungen, Tragödie, Drama halten sich bis heute.....

• weltweite HandWerksZunft für AbGeUrteilte/innen :hae:

da können die Deutschen noch was lernen, von den Iraner/innen :pinch:

[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1lMC1a.img?w=1920&h=1080&q=60&m=2&f=jpg||

18Folter und dann den Strick zu ziehen :whistling:

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Solange die USA Geld schöpfen können ohne Limit, sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels. Wie lange das noch geht, weiß keiner.

Wichtig ist, und das haben die BRICS verstanden und arbeiten daran, das der Dollar und das amerikanische Finanzsystem unterhöhlt wird.

Bei 900 Mrd. Pro Jahr um die Welt in Aufruhr zu versetzen, sind im schlimmsten Fall andere Möglichkeiten nützlich, welche schneller zum Erfolg führen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "Neuerlich ist an die Öffentlichkeit ein Video durchgesickert, das zeigt, wie ein israelischer Panzer am 7. Oktober in einem Kibbuz das Feuer auf ein Haus eröffnete, in dem 13 israelische Geiseln mit der Hamas festsaßen. Das Video ist ein weiterer Beleg dafür, dass die IDF selbst zahlreiche Zivilisten getötet hat, die angeblich dem Hamas-Angriff zum Opfer gefallen seien."

Bericht: IDF-Panzer beschoss am 7. Oktober gezielt ein Siedlerhaus
    Neuerlich ist an die Öffentlichkeit ein Video durchgesickert, das zeigt, wie ein israelischer Panzer am 7. Oktober in einem Kibbuz das Feuer auf ein Haus…
    de.rt.com

(mit Quellen)

und:

"Israel schickt Koffer voller Bargeld nach Gaza. Für die Hamas! – New York Times-Bericht"

Israel schickt Koffer voller Bargeld nach Gaza. Für die Hamas! – New York Times-Bericht
    „Jeder der die Entstehung eines palästinensischen Staates vereiteln will, muss dabei Unterstützung leisten die Hamas zu stärken und der Hamas Geld zu…
    orbisnjus.com

Oha!

Schriftgröße:  A A A A A