Israel, es geht los ….

• Inwieweit stellt er sich nun wieder auf Seiten der Yankees?

Angenommen, du magst kein Spinat.

Und ich mag auch kein Spinat.

Bin ich dann gleich dein Follower?

Wie heißt es so schön, wer nicht weiß was er will, sollte sich zuerst darüber im Klaren sein, was er nicht will.

• Spanien und Irland wollen Palästinenserstaat anerkennen

Spanien und Irland wollen Palästinenserstaat anerkennen
    Die spanische und die irische Regierung haben die Anerkennung von Palästina als Staat angekündigt. Ein Hinauszögern sei nicht länger glaubwürdig oder haltbar,…
    www.tagesschau.de

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• May 19, 2024 - Helicopter carrying Iran's President Raisi crashes, search under way (Reuters)

Zitat

Ein iranischer Beamter sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass der Hubschrauber am Sonntag beim Überfliegen eines Gebirges bei dichtem Nebel abgestürzt sei und dass die Rettungskräfte Mühe hätten, den Ort des Unglücks zu erreichen.

Der Beamte sagte, das Leben von Raisi und Außenminister Hossein Amirabdollahian sei nach dem Hubschrauberabsturz, der sich auf dem Rückweg von einem Besuch an der Grenze zu Aserbaidschan im Nordwesten des Irans ereignete, "in Gefahr". [...]

:hae: :hae: :hae:

saludos

• Kaum Sicht, angeblich ein äußerst komplex zu navigierendes Gebiet... wie kann man nur unter solchen Bedingungen da rein fliegen... ?) ferngesteuert :hae:

Die Verlinkung zu persischen Nachrichten funktioniert nicht, daher Sekundärquelle.

Avia.pro
    Видео спасательной операции в горах Ирана, где ищут упавший вертолет с президетом Раиси. Все покрыто туманом, видимость почти нулевая. 🟥 Сайт / Подписаться
    t.me

Iran bildet Notstandsregierung, Sicherheitskräfte gehen von einem Attentat aus...

Das Wetter im Suchgebiet:

Avia.pro
    🇮🇷 Погода в районе поисковой операции в текущий момент 🟥 Сайт / Подписаться
    t.me

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Die Israelis scheinen auch schon zu wissen, daß Raisi tot sei.

Iranian President’s Helicopter Crashes in Mountainous Terrain, Raisi Believed Dead
    Two other helicopters that were part of the convoy made it back safely to Tabriz.
    www.jewishpress.com

• €ine eigene Meinung darf Deutschland nicht haben, weil sie Nazis sind

auf immer und €wigkeiten , werden sie immer den Bückling machen,

und die BeSatzer frönen , die Ampel sowieso [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: €taFaschistaDeutschesArschLoch [smilie_happy] für eine Hand voll €ier

wurde Deutschland verraten, von den €ierLosenDeutschenLekToren [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Schlächter von Teheran ist tot, gut so!

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Die Verlinkung zu persischen Nachrichten funktioniert nicht, daher Sekundärquelle.

Voilà :)

https://de.irna.ir/

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wer da wohl an welchen Schrauben gedreht hat?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Also... die Israelis und die Amis wußten, daß er tot ist, bevor der Helikopter gefunden wurde...

• Wo war Allah?

Entweder wollte er ihn loswerden, oder seine Macht ist kleiner wie permanent rumposaunt.

Ist das nicht bei allen Gottheiten so?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Alle Passagiere des iranischen Präsidentenhubschraubers seien getötet worden, sagte der Leiter der Iranischen Rothalbmond-Gesellschaft.

...

An Bord des Hubschraubers befanden sich neben dem Präsidenten auch Außenminister Hossein Amir Abdollahian, der Gouverneur der iranischen Provinz Ost-Aserbaidschan Malik Rahmeti und der Ayatollah der Provinz Täbris Ali Hashim.

Avia.pro
    ⚡️Все пассажиры президентского вертолета в Иране погибли, — глава Иранского общества Красного Полумесяца Спасатели опубликовали первые кадры с места падения…
    t.me

• Die Iraner feiern es in der überwiegenden Mehrzahl wenn diesem muslimischen Regime das Genick gebrochen wird und zwar egal wie und egal von wem.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A