Israel, es geht los ….

  • Demnächst könnte unsere Ecke dran sein und daran sind jene auch nicht ganz unschuldig...

    Exakt. Es sind die gleichen Teufel.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Stellt Euch mal vor, eine dt. Regierung würde das Land östlich der Oder/Neiße (Schlesien, Pommern, Ostpreußen, Warthegau usw.) als Staatsland erklären und nach und nach mit unseren Landsleuten erschließen.....

    Stell dir mal vor, unsere Leute hätten diese Gebiete über Jahrhunderte erschlossen und andere hätten sich nach und nach mit Hilfe ihrer großen Brüder ins gemachte Nest gesetzt.

  • Ich weiß. Der Stammbaum meiner Familie hat Wurzeln in "Ostdeutschland".

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Und jetzt guckste mal genau auf die Jahreszahlen und wirst leicht feststellen, dass es in den genannten Zeiträumen weniger an der Ecke selbst lag, sondern an der unnatürlichen Anwesendheit eines Entzündungsherdes.


    Man baue eine Wüstenfestung, setze den USD beim grössten Ölförderer durch, spiele und rüste die Anrainer gegenseitig aus und auf und die Spiele beginnen.


    Wer die Fed leitet und damit das Theater in Nahost insgesamt am kochen hält dürfte bekannt sein. Es ist durch und durch ein jüdisches Spiel.

  • Reden wir von IQ70 Sozialsystem Migranten?

    Doch wohl eher von Nasen.

    Und die steigen nicht unten ein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Israels Minister für nationale Sicherheit: Ankündigung von Massenhinrichtungen zur Lösung von Gefängnisüberbelegung

    Hier haben wir also den israelischen Minister für nationale Sicherheit, der offen erklärt: “Ja, wir behandeln Gefangene absichtlich barbarisch, und um das Problem der Überbelegung in den Gefängnissen zu lösen, werden wir mit Massenhinrichtungen beginnen”.

    In den sozialen Medien ruft er im Grunde aus: “Wir verwandeln unsere Konzentrationslager in Todeslager, und wir sind verdammt stolz darauf”.

    Das Ausmaß der Straflosigkeit ist atemberaubend, und es ist zu 100 Prozent der Unterstützung der USA (und einiger anderer westlicher Staaten, die mitspielen) zu verdanken.

    Die Welt muss der Realität ins Auge sehen: Im Westen breitet sich langsam eine erschreckende Ideologie aus. Handlungen und Ideologien sind immer untrennbar miteinander verbunden – man kann das eine nicht ohne das andere haben. Wenn man etwas tut oder jemanden unterstützt, der etwas tut, braucht man eine Rationalisierung, um es zu rechtfertigen.

    Und leider glaube ich, dass das gerade erst begonnen hat. Bisher hat man uns im Westen gesagt, dass solche Aktionen allem widersprechen, wofür wir stehen. Und obwohl wir sehr oft – ja sogar routinemäßig – barbarisch gehandelt haben, wurde dies immer vertuscht, nicht anerkannt und geleugnet, um die Ideologie intakt zu halten. Diesmal ist es anders, nichts wird verborgen, nicht anerkannt, nicht geleugnet: Die Israelis sind stolz auf das, was sie tun, wie dieser Tweet von Ben Gvir zeigt. Und trotzdem unterstützen wir sie. Das bedeutet unweigerlich, dass sich unsere Ideologie weiterentwickeln muss, um dies zu rechtfertigen, und wir sehen überall im Westen Anzeichen dafür: eine Enthemmung eines Diskurses, der dies rechtfertigt. Schlimmer noch, ein Diskurs, der sich vehement dagegen wehrt, dies zu verurteilen, weil es “antisemitisch” sei, dies zu tun.

    Hier liegt die eigentliche Gefahr: Sobald dieser Diskurs normal, ja zum Mainstream wird, öffnet er die Schleusen. Und wir finden uns in einem Westen wieder, der noch mehr den Verstand verloren hat als ohnehin schon, berauscht von einer tödlichen Ideologie, die es ihm erlaubt, mit Stolz und Zuversicht die schlimmsten Gräueltaten zu begehen. Es ist nicht so, dass wir diesen Weg nicht schon einmal gegangen wären – diese Barbarei liegt in unserer DNA, ob es uns gefällt oder nicht.

    Deshalb ist es so wichtig, diese Dinge laut und immer wieder anzuprangern. Wir dürfen nicht zulassen, dass dies zur neuen Normalität wird, dass wir zur schlechtesten Version unserer selbst werden. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Zukunft noch düsterer wird als unsere Vergangenheit.


    Israels Minister für nationale Sicherheit: Ankündigung von Massenhinrichtungen zur Lösung von Gefängnisüberbelegung
    Arnaud Bertrand Hier haben wir also den israelischen Minister für nationale Sicherheit, der offen erklärt: “Ja, wir behandeln Gefangene absichtlich barbarisch,…
    uncutnews.ch

  • Guten Morgen @Salorius II,


    ich konnte das gar nicht glauben und habe nach Bestätigung gesucht.


    Suchanfrage:

    (Israels Minister für nationale Sicherheit: zur Lösung von Gefängnisüberbelegung)


    1.) Ergebnis: https://www.instagram.com/issam_bayan/reel/C82Q98xCzfx/

    (Der junge Mann könnte ein Palästinenser sein, der deutsch spricht.)


    Dann habe ich den Zeitrahmen von einem Monat gewählt:


    Ergebnis Google:

    Es gibt anscheinend nicht viele vertrauenswürdige Ergebnisse für diese Suchanfrage
    Die Ergebnisse entsprechen deinen Suchbegriffen. Einige enthalten jedoch möglicherweise keine verlässlichen Informationen zu diesem Thema. Erfahren Sie mehr

    • Prüfe die Quelle - Ist die Quelle in Bezug auf dieses Thema als vertrauenswürdig anzusehen?
    • Probiere es mit neuen Suchbegriffen - Mit weniger spezifischen Begriffen erhältst du möglicherweise bessere Ergebnisse


    Ich lasse das jetzt ohne Wertung so stehen und schaue, was noch kommt.

    Das Schüren von Emotionen soll uns beschäftigen und hilflos machen!

    Gibt es eine original Quelle für diese Ausführungen des israelischen Ministers?

    Was sagen die "Jerusalem Post" oder andere israelische Medien zu dem Thema?



    LG Vatapitta

    PS: Jeder von uns ist schon auf Fake News hereingefallen.

    Kann es sein, dass der tiefe Staat Arnaud Bertrand etwas untergejubelt hat, um ihn für immer unglaubwürdig zu machen. Auch in Israel gibt es Menschen, die so etwas nicht mitmachen!

    Ein solches Handeln wäre Selbstmord für Israel!

  • Hallo und guten Morgen vatapitta


    Natürlich hast Du Recht, wir werden mit Informationen förmlich zugeschi....

    Tante Google ist für mich jedoch in höchstem Maße suspekt, ich habe einmal einige Zeit darauf aufgewandt, Google und Yandex Ergebnisse zu vergleichen. Erschreckend!!


    Was den Minister angeht, der hat die passende Vita für diese Sprüche (selbst beim linken Wiki..)

    Itamar Ben-Gvir - Wikipedia
    en.wikipedia.org


    Ben-Gvir ist ein Siedler im israelisch besetzten Westjordanland, dessen "politischer Hintergrund im Kahanismus liegt - einer gewalttätigen rassistischen Bewegung, die die Vertreibung der Palästinenser aus ihrem Land unterstützt". [Er kann auf eine lange Geschichte antiarabischer Aktivitäten zurückblicken, die zu Dutzenden von Anklagen und mindestens acht Verurteilungen führte, unter anderem wegen Anstiftung zum Rassismus, Besitz von Propaganda für eine terroristische Organisation (die inzwischen illegale politische Partei Kach) und Unterstützung einer terroristischen Organisation (ebenfalls Kach). Als Anwalt ist er dafür bekannt, dass er Juden, die des jüdischen extremistischen Terrorismus beschuldigt werden, vor Gericht in Israel verteidigt.


    Ben-Gvir ist als Provokateur bekannt und hat aus verschiedenen Gründen für Schlagzeilen gesorgt; 1995 bedrohte er Premierminister Yitzhak Rabin live im Fernsehen (Rabin wurde kurz darauf ermordet), hatte ein Porträt von Baruch Goldstein, einem jüdischen extremistischen Terroristen und Massenmörder, in seinem Wohnzimmer stehen und forderte die Ausweisung arabischer Bürger Israels, die nicht loyal gegenüber Israel sind, im Jahr 2019, 2021 rief er zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen jüdischen Siedlern und Palästinensern im Ostjerusalemer Stadtteil Sheikh Jarrah auf, und im Januar 2023 löste er mit seinem Besuch auf dem Tempelberg, wo sich die Al-Aqsa-Moschee befindet, eine internationale Welle der Kritik aus.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Und so ein Sack ist MINISTER.....

  • Hier noch etwas gefunden:

    Israeli minister wants death penalty for Palestinian prisoners to solve overcrowding
    National Security Minister Itamar Ben-Gvir has long advocated for draconian measures to be taken against Palestinians charged with security offences
    www.thenationalnews.com



    Israel/OPT: Horrifying cases of torture and degrading treatment of Palestinian detainees amid spike in arbitrary arrests
    Israeli authorities have dramatically increased their use of administrative detention, a form of arbitrary detention, of Palestinians across the occupied West…
    www.amnesty.org

  • Danke für die Infos zum Minister, @Salorius II.


    Ich vermute wir und mindestens 60% der Israelis haben in Bezug auf ihn eine klare Meinung.


    Da Ben-Gvir mehrfach verurteilt wurde, bezweifle ich, dass umgesetzt wird, was ein Wahnsinniger sagt.


    Deshalb sind solche Brandstifter für mich keine Meldung wert.

    Mit jeder Meldung zu diesem Wahnsinn geben wir ihm nur mehr Bedeutung.

    Das ist sein Ziel.

    Bitte solche Verbrecher in Zukunft ignorieren.

    Ich hoffe die Israelis regeln das selber.

    Haben sie ja in der Vergangenheit bewiesen, dass sie das können.


    Wir konzentrieren uns darauf vor der eigenen Tür zu kehren. Da ist genug zu tun.


    LG Vatapitta

  • Auch in der EU ist bei Krieg und Aufstand mit staatlich legitimierter Tötung zu rechnen. Ist kein Geheimnis. Das so manche Israelis eine Vorliebe für Barbarei haben ist ebenso kein Geheimnis.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wir konzentrieren uns darauf vor der eigenen Tür zu kehren. Da ist genug zu tun.


    LG Vatapitta

    Wie soll man diesen Satz verstehen?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wie soll man diesen Satz verstehen?

    Finger weg ….

    "Es sind nicht die Juden! - Es sind die Zionisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Judaisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Satanisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Okkultisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Internationalisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Globalisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Kommunisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Bolschewisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Semiten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Jesuiten!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Freimaurer!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Illuminati!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Rosenkreuzer!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist Skull & Bones!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist der Club of Rome!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Lubawitscher!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die (Neo-)Chassidisten!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist nur B'nai B'rith!

    Es sind nicht die Juden! - Es ist die Bankelite!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind die Khazaren!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die Khazarischen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die aschkenasischen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die orthodoxen Juden!

    Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die radikal-fundamentalistischen Juden!

    ...

  • "Wir konzentrieren uns darauf vor der eigenen Tür zu kehren. Da ist genug zu tun."


    Wie soll man diesen Satz verstehen?

    Jeder ist für seinen Scheiß verantwortlich!

    Niemand kann die Welt retten.

    Auch die Amis nicht und die Deutschen schon gar nicht.


    Wenn wir rum pupen, interessiert es ohnehin niemanden.

    Das wird nur für das Ego gemacht.


    Besser fürs Ego ist es den eigenen Scheiß, der aktuell ist, anzugehen.


    Wer sich das nicht zutraut, moralisiert und möchte die Welt retten.


    Was ist dabei herausgekommen?

    Schau Dir die Grünen und die Sozialisten an!

    Willst Du so enden?


    Man, man, man!


    LG Vatapitta

  • Alles palletti bei Dir [smilie_happy]

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ja. Die Justiz wird es richten. Wie wir seit 3 Jahren sehen, leistet diese absolut unbestechliche Arbeit. Wer etwas anderes glaubt, kann nicht mehr bei Trost sein. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A