Du schon
Nur die anderen nüscht...
6. Dezember 2025, 23:34
Du schon
Du schon
WO BLEIBT DA DIE "EGALITEE" ![]()
(Gleichheit vor dem Gesetz) ? ?
Aber die ist in unserer Bananenrepublik schon lange passee ! !
Unsere Pohlitigger scheixxen was auf unser Grundgesetz ! ! ![]()
"Zur rechtlichen Wertung mit Hintergrund des IStGH Haftbefehls"
Es würde nur bestätigen, was viele von schon länger vermuten,
... der IStGH ist ein zahnloser Papiertiger, dessen Ergüsse nur befolgt werden, wenn es gerade in den Kram passt. Mal davon abgesehen, das politische Urteile auch dort die Norm sind.
P.S: in dem Zusammenhang:
"Den Haag. Angesichts gegen ihn laufender Ermittlungen wegen mutmaßlichen sexuellen Fehlverhaltens hat der Chefankläger am Internationalen Strafgerichtshof (IStGH), Karim Khan, sein Amt vorerst niedergelegt."
Eine ganze Menge suspekter Leute in höchsten Ämtern in all diesen "internationalen" Organisationen.
Kann bei dem natürlich auch eine Retourkutsche sein ...
"Der IStGH-Chefankläger hatte in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt. So erwirkte er Haftbefehle des IStGH gegen den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu, den damaligen Verteidigungsminister Joav Gallant und mehrere Anführer der islamistischen Palästinenserorganisation Hamas wegen mutmaßlicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit und mutmaßlicher Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg.
Khan erwirkte zudem einen Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen des Vorwurfs der unrechtmäßigen Verschleppung ukrainischer Kinder. Der IStGH mit Sitz in Den Haag verfolgt seit 2002 besonders schwerwiegende Straftaten wie Kriegsverbrechen."
Was ich nicht wirklich verstehe, warum wehren sich die Angegriffenen mal richtig. Sie müssen doch verstehen, dass sie sonst keine andere Chance haben.
Warum gehen die nicht All in und schlagen richtig zurück ? Hemmungen können die ja nicht haben. Oder ist das Waffenarsenal bzw die militärische Schlagkraft kleiner als sie vorgeben ?
Sie können nur stänkern und Terror verbreiten, für mehr reicht es nicht - zumal bei all den Bauarbeiten, die sie mit dem UNO (deutschen) Geld so im Untergrund durchgeführt haben - da sind bestimmt so einige stinkreich mit geworden. Das Geld lässt sich ja gut in Deutschland waschen.
zumal bei all den Bauarbeiten, die sie mit dem UNO (deutschen) Geld so im Untergrund durchgeführt haben
Wie jetzt? Hat der Jemen jetzt auch ne U-Bahn? ![]()
…Oder ist das Waffenarsenal bzw die militärische Schlagkraft kleiner als sie vorgeben ?
Definitiv : ja !
Alles nur für Fußgänger. umweltbewusst.
Die Huthis sind ja nicht der Jemen - im Gegenteil, sie sind auch dort Gegner der Regierung im Bürgerkrieg. Die "Helfer Gottes" sind genau die gleichen Typen wie die Hamas. Ein korrupter Haufen von Mördern, die sich ein Teil des Landes samt den Bewohner zur Beute gemacht haben.
Oder ist das Waffenarsenal bzw die militärische Schlagkraft kleiner als sie vorgeben ?
Sie wurden von den selben Kräften mit genau so viel beliefert haben genau so viel, dass es ausreicht, immer mal was zu zerstören aber nie die Oberhand zu gewinnen. Schließlich muss dem Steuermichel klar gemacht werden, dass er gefälligst die Bonzen den Militärisch Industriellen Komplex zu füttern hat, ansonsten geht das Licht aus!
in Deutschland werden die KriegsTreiber immer UNbeliebter,
kein Wunder bei so viele Tote ![]()
Zeit für die DickeBerta ![]()
den KerzenStänder zu weihen ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: der Frieden nah
wenn die €rde €xplodiert und die Menschen
getilgt ![]()
Die Hutis wollen wieder Stress.
Wann lernen die es mal?
Die Hutis wollen wieder Stress.
Wann lernen die es mal?
Wann treffen die mal endlich was ?
Wann treffen die mal endlich was ?
Ich schlage das MOSSAD - H.Q. vor. Müsste m.E. in Tel Aviv zu finden sein !
Ich schlage das MOSSAD - H.Q. vor. Müsste m.E. in Tel Aviv zu finden sein !
Ja, denn die Raketen dauernd in die Wüste zu schießen hilft den Menschen dort in Gaza auch nicht und auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch von Israel zu warten, könnte vergeblich sein. Laut Bild könnte Israel nächste Woche 80 % vom Gaza Streifen kontrollieren.
Die Huthis sind Teroristen und Vollidioten die nur dazu da sind Frieden zu verhindern. Es würde mich 0 überraschen wenn auch die von Soros (seiner Sorte) finanziert sind. UNRWA zählt für mich eineindeutig dazu, das ist eine astreine Terrorfinazierungseinrichtung.
Die Huthis sind Teroristen und Vollidioten die nur dazu da sind Frieden zu verhindern. Es würde mich 0 überraschen wenn auch die von Soros (seiner Sorte) finanziert sind.
Ich denke, dass Beste wäre eine 2 Staatenlösung, aber daran hat Israel kein Interesse, würde ihren Großmacht Phantasien im Wege stehen.
2 Staaten wird nie funktionieren, früher dachte ich das auch mal, aber die sind unfähig für einen Staat, das wird nur ein strategisches Kampfinstrument, wie jetzt auch schon. Jeder Bewohner wird zu nur einem Ziel erzogen - Mord!