Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • Lese oft das am 08.01. nur für ein paar Stündchen gestreikt wird. Manche bis 19 Uhr, manche nur bis 17 Uhr. Und immer schön weit weg vom Bundestag. Man will der Obrigkeit ja nicht unbequem werden. Bei so einem halbherzigen möchtegern "Streik" kann es passieren, das sich gar nichts ändern wird und die Leute auf den Kosten sitzen bleiben.


    Die armselige Bundeswehr hat natürlich große Angst davor das die Bevölkerung wirklich mal effektiv streikt. Völlig unbegründet diese Angst. Oder die wollen den Leuten nur Angst machen.


    Das Wetter wird am 08.01. nur sehr kalt. Mehr nicht. Kann man nicht als Ausrede nehmen um den Streik ausfallen zu lassen. Jetzt wo es mit dem Schnee nicht klappt, muss das Handynetz dran glauben. [smilie_happy] Sie versuchen es mit allen Mitteln. Einen echten Streik kann man nicht aufhalten. Es wird eh keinen richtigen Streik geben. Was soll das Theater dann? Die Buntenwehr hat zu viel Langeweile.

  • Denkt hier noch jemand ernsthaft, dass die Sache koscher ist? Es ist vor allem eine weitere Spaltstelle, deren schon dutzende geschaffen wurden. Am Montag sollten wir uns über Agent Provokateurs nicht wundern...

  • Denkt hier noch jemand ernsthaft, dass die Sache koscher ist? Es ist vor allem eine weitere Spaltstelle, deren schon dutzende geschaffen wurden. Am Montag sollten wir uns über Agent Provokateurs nicht wundern...

    Man sollte mal, den Flugverkehr im Auge behalten man kann davon ausgehen, das Söldner eigeflogen werden sieheGelbWesten Franzen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich habe gerade mal quer geschaut was, die "VolksnahenAFD" Vertreter als Unterstützung der Bauern also auch Ihren Wählern so an Hilfe/Unterstützung so anbieten. Konnte diesbezüglich nix finden entweder es ist Ihnen egal oder aber, die ahnen/wissen mehr deshalb , die Stille im Wald.

    Aber, den Bauern die Arbeit machen lassen und dann die Früchte ernten ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................iss nich jut.......................................................................................................................................................................................................aber meine GStröme laufen andorsch................... :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich habe gerade mal quer geschaut was, die "VolksnahenAFD" Vertreter als Unterstützung der Bauern also auch Ihren Wählern so an Hilfe/Unterstützung so anbieten…

    Ich meine, die Erfolgsaussichten der Proteste sind um ein Vielfaches größer, wenn diese ohne aktive Einmischung der AfD durchgeführt werden. Die Einmischung einer Partei würde die Protestierenden spalten, genau das, was die Politiker stets mit dem Widerstand praktizieren.


    Lg meggy

  • Sollten dein €mails nicht mehr richtig funktionieren, oder mal länger dauern,


    muss man damit rechnen, das das Ministerium der StaatSSicherheit


    du im Raster klebst, blockierst oder dein Text zum VorTeil des Feindes


    umgearbeitet wird, wie im jeden anderen InterNetz wo Fremde, dein


    Text umgestalten können, wie auch in diesen Forum [smilie_happy]


    denn ich schreiben FehlaFrei [smilie_happy] nutze nie Smileys [smilie_happy] 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Lol, die PVV hat mit 23,6% (fast die absolute Mehrheit [smilie_happy] ) zwar gewonnen findet aber keine Koalitionspartner. Und selbst wenn die Ein-Mann-Partei eine Regierung bilden würde, wird sich für die Holländer nichts ändern, die haben nur die Pferde gewechselt. Deshalb wird kein einziger Migrant mehr abgeschoben noch wird Holland aus der EU austreten.

  • Ich meine, die Erfolgsaussichten der Proteste sind um ein Vielfaches größer, wenn diese ohne aktive Einmischung der AfD durchgeführt werden. Die Einmischung einer Partei würde die Protestierenden spalten, genau das, was die Politiker stets mit dem Widerstand praktizieren.


    Lg meggy

    Naja es geht um Politik bzw. um dessen Gesetze die dort beschlossen/erlassen wurden wo auch , die blauen Sitzen. Hätte es keine nachteilige Gesetzesänderungen gegeben ...........................................................................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • WHO fordert Regierungen auf, die Landwirtschaft weltweit zu verbieten, um den Planeten zu retten

    Warum nicht. Gibt doch alles im Supermarkt oder bei Amazon. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ok hab was gefunden ;).....bescheiden was da geplant ist im Westen. Metropolen wie das Rhein-Main Gebiet merken genau Null.

    https://www.protestkarte.de/

    Da gibts weiter vorne ne Gockel karte, mussu suchen.

    Da ist alles voll mit Markierungen

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • hier gibts Bilder aus Straubung:

    Sonar21
    ❗️Акции протеста фермеров в Германии не прекращаются, а, напротив, набирают обороты. В течение ближайших дней по всей стране ожидаются блокады и демонстрации,…
    t.me


    falls unerlaubt, bitte canceln

Schriftgröße:  A A A A A