Alle Beiträge und spätere Ergänzungen zu Forenregeln habe ich hier zusammengefaßt.
Grüsse
Edel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..und Menschen sind nichts anderes als Tiere, sie folgen bei richtiger Triggerung lediglich ihren innersten, uralten Instinkten. Die Experimente sind eigentlich nichts anderes wie ein Spiegel der uns vorgehalten wird!
Dass dieses "Experiment" in nahezu allen Kriegs-/Krisengebieten mit menschlichen Versuchstieren immer wieder abläuft, erfährt man von den Medien nicht, da dieser grausamen Teil mit dem eigentlichen Kriegsgeschehen nichts zu tun hat. Lediglich am Rande hört man dann ab und zu von Gräueltaten und Kannibalismus innerhalb der Bevölkerung.
Verstoß gegen GG Art. 1 Satz (1): Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Verstoß gegen die Forumsregeln, siehe oben
1. Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind
einzuhalten. Insbesondere dulden wir keine persönlichen Angriffe, die
auf der Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft,
der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, einer
Behinderung oder sonstigen Unterschieden beruhen. Wenn
Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Forenmitglied besteht, ist
weiterhin Sachlichkeit geboten und persönliche Angriffe unangebracht.
2. Ausdrücklich verboten ist die Verbreitung von Inhalten in
Text-, Bild- oder Videoform, sowie Verlinkungen, mit denen zum Hass
gegen Teile der Bevölkerung aufgerufen wird (Volksverhetzung) oder mit
denen Propaganda für eine verfassungsfeindliche Organisation betrieben
wird.
3. Wir dulden keinen Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder
hasserfüllter Sprache sowie Schmähkritik. Beweise guten Geschmacks sind
Respektbezeugungen anderen Mitgliedern gegenüber. Kritik lässt sich oft
durch Hervorhebung positiver Seiten oder einen Verbesserungsvorschlag
äußern.
Menschen ganz grundsätzlich und durchweg als Tiere zu bezeichnen ist menschenverachtend, Hass und Verhetzung.
Du hast nicht das Recht, das hier im Forum zu schreiben, das ein öffentliches Forum ist, wo jedermann mitlesen und auch das Forum hinhängen kann.
Ich hätte Dich anonym melden können, wollte das aber wegen der laufenden Blockwart-Gesetzesinitiative nicht.
Deine menschenverachtende Definition müßtest Du im übrigen auch auf Dich selbst anwenden, und was wärst Du dann? Ein weiterentwickelter Affe, der in einem Zoo-Forum schreibt?
Ich lasse mich auch nicht von Dir als Tier bezeichnen, nur weil Du mit Teilen der Menschheit unzufrieden bist.
Wenn Du das nochmal machst, blockiere ich Dich.
Und noch was: Ich lege keinen Wert auf eine langwierige Schwurbelantwort ohne Gehalt.