GSP Resource Corp. / GSPR (TSX)

  • Hallo

    Ich möchte Euch auf einen meiner Neuen Kupferexplorer aufmerksam machen. Er ist für mich zur Zeit absolut UNTERBEWERTET !!!


    mit lächerlichen 3 Mio Cad Dollar , hat aber eine Menge Vorteile vor allen sehe ich die sehr gute Chance das Teck Resources das Ding einfach übernimmt um Ihre Highland Valley Produktion zu erweitern :



    Es handelt sich um :

    GSP Resource Corp. (WKN: A2PBYX) ISIN: CA36249G1090 · In Kanada das Kürzel : GSPR

    Homepage hier : https://gspresource.com/

    Projekt : https://gspresource.com/alwin/


    - hochgradiges Kupferprojekt in einem politisch sicheren Land

    - umfasst ehemals produzierendes Kupferbergwerk in einem etablierten Bergbaudistrikt

    - oberflächennahe polymetallische Mineralisierung

    - über 50.000 Meter an Bohrdaten

    - starke Bohrergebnisse

    - Nachbar Teck Resources - größter Kupfer-Molybdän-Tagebau im Westen Kanadas; Mineralisierung erstreckt sich auf Gebiet unseres Top-Picks

    - enge Aktienstruktur: maximale Hebelwirkung für eine Neubewertung

    - Management und Insider halten mehr als 30 Prozent aller Aktien

    - erhebliches Aufwärtspotenzial durch sehr niedrigen Börsenwert von rund 2,5 Mio. CAD

    - rosige Aussichten für Kupfer, aber auch Gold und Silber



    Legt GSPR weiter so gute Bohrergebnisse vor, wäre das Unternehmen ein kleiner schmackhafter Happen für den Nachbarn Teck. Jetzt geht es aber erstmal darum, ein neues Bohrprogramm auszuarbeiten und eine Crew zu mobilisieren, um dann neue Löcher in den Boden zu treiben. Angesichts des extrem niedrigen Börsenwertes könnte sich der Aktienkurs schnell und deutlich nach oben bewegen, bevor neue Bohrergebnisse bekannt werden.

    Das Chance-/Risikoverhältnis bei GSP Resource Corp. (WKN: A2PBYX) ist sehr gut finde ich

    hier mal ein Lagefoto von den Unternehmen :

    https://gspresources.wpenginepowered.com/wp-content/uploads/2020/02/GSP_District_GeoHighlights-1.jpg


    wer nun auf den Geschmack gekommen ist sollte sich nun auch noch die Zeit nehmen für dieses Interview vom Samll Cap Investor ...

    aber wenigstens ab Minute 27 die deutsche Zusammenfassung :

    vom April 2024


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Glück und viel Spaß uns allen & zukünftigen MIT Aktionären


    Chart :

    https://i.ibb.co/Gt2qjjt/20240425162754-gsp.png


    Name und Kürzel

    3.5.24 Edel


    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Raudi

    Hat den Titel des Themas von „Unterbewerteter Kupfer Explorer ,direkt neben des größter Kupfer-Molybdän-Tagebau im Westen Kanadas von Teck Resources für 3 Mio Marketcap“ zu „Unterbewerteter Kupfer Explorer ,direkt neben des größten Kupfer-Molybdän-Tagebau im Westen Kanadas von Teck Resources für 3 Mio Marketcap“ geändert.
  • Hast du dir das Video angesehen ... klar haben sie wenig Geld aber das ist ja der Reiz bei der Sache :thumbup: der Spekulation .... das ist keine Agnico ... und es ist auch nichts für jeden Anleger was .


    Aber wenn du es so dicke hast , warum nicht einen Fuß reinsetzen ? Angst ? 8)

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Mach doch mal den Threadtitel so, wie es hier Konvention ist. Firmenname / Ticker/ Börse, sonst nix. Dann findet man das später besser. [smilie_blume]


    Gruß

    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • wie ist den die Konvention ich habe bisher noch nicht viele Threads eröffnet ?


    meinst du in etwas so ?


    GSP Resource Corp. / GSPR / (TSXV) Kupferexplorer

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • ok ....

    das muss jeder selbst entscheiden wieviel Risiko man eingeht.

    Ich bin ein Anleger der sich schon dessen bewusst ist , aber ich sehe hier halt Chance auf einen Tenbagger .


    PS : skeptisch4ever - Dein Name ist Programm ;) und daher bist du sicherlich nicht bereit diese Risiken wie ich sie "spiele " auf sich zu nehmen .


    Für Dich ist Agnico oder Barrick Gold sicher eher eine Investment passt schon [smilie_blume]

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Nein...es geht darum zur richtigen Zeit reinzugehen.

    Mit dem was in der Kasse ist kannst nichts tun...also raisen sie....zu welchem Kurs...

    dann wird gebohrt....frühestens in einem Jahr sieht man mehr.

    Aber mich schreckt immer.....Löcher zeigen wenn man Geld braucht.


    cu DL....schaut euch das Jammerspiel bei CHN ASX an :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Und was wenn Teck gar nicht wartet und plötzlich einfach die Firma kauft ? Weil Kupfer gibt es dort definitiv...

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • PatroneLupo

    volle Zustimmung :thumbup: .


    Hab mich leider in eine ähnliche Sache viel zu voreilig hinein gewagt (STRM:TSXV) weil dort gute Adressen wie Crescat und Sprott hoch vertreten sind.


    Aber der Cashbestand und die Finanzierungen sind grottig ;( und bei der Exploration geht nix vorwärts.

    Teuer Lehrgeld :wall:

  • Ich wollte eigentlich noch so einen Wert hier im Forum vorstellen , aber ich glaube hier ist nicht das richtige Publikum für Explorer ....


    Explorer sind eben Hochriskant aber mit sowas kann man eben auch schnell mal einen 10 oder 20facher landen ... :thumbup:


    na dann lassen wir es ... wenn kein Intresse besteht

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Explorer sind eben Hochriskant aber mit sowas kann man eben auch schnell mal einen 10 oder 20facher landen ...

    Und wie erkennt man auf 5.000 km Entfernung WELCHER Explorer solch ein Potential bietet?

    Und bei 3 Mio. Marktkapitalisierung:

    Warum nehmen dann nicht "Insider" (vom Manager bis zum Laboranten, der die Bohrkerne analysiert, ggfs. incl. Kernfamilie) 2,97 Mio. in die Hand, um bei der ersten Verzwanzigfachung SELBER zu 99% den fetten Reibach zu machen?!

  • Schau Dir halt einfach mal das Video an was ich verlinkt habe , hast Du das getan , ich glaube nicht ...

    sei ehrlich ... weil Du die Chance & Argumente nichts einmal erwähnst oder ansprichst


    Mir kommt es so vor als das du prinzipiell gegen Exlorer bist . Dann hat die Diskussion keinen Sinn mit Dir - sorry mit Vale oder South kann man mit Explorer nicht vergleichen , ich habe ja schon gleich gewusst das die Aktie nichts für Dich ist , also lassen wir weitere Diskussion hier , villeicht posten noch Leute mit ähnlichen Riskoverhalten wie ich .


    Servus skeptisch4ever ..

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Raudi ()

  • wie ist den die Konvention ich habe bisher noch nicht viele Threads eröffnet ?


    meinst du in etwas so ?


    GSP Resource Corp. / GSPR / (TSXV) Kupferexplorer

    Ja, so in etwa. Wie die anderen halt auch aussehen.


    Gruß,

    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Edel Man

    Hat den Titel des Themas von „Unterbewerteter Kupfer Explorer ,direkt neben des größten Kupfer-Molybdän-Tagebau im Westen Kanadas von Teck Resources für 3 Mio Marketcap“ zu „GSP Resource Corp. / GSPR (TSX)“ geändert.
  • Schau Dir halt einfach mal das Video an was ich verlinkt habe

    Das Video und viele weitere deutschsprachige Meldungen/Empfehlungen sind von GSPR bezahlte "Öffentlichkeitsarbeit" durch eine Unternehmensgruppe, die sich an deutschsprachige Kleinanleger richtet, um sie zum Kauf von Aktien zu motivieren.


    Smallcapinvestor gehört zur IRW-Press bzw IR-World.com

    Und unter einer kürzlich verbreiteten Aussendung der IRW-Press:

    Hinweise auf mögliche Interessenkonflikte: Die Herausgeberin erhält für die Erstellung und Verbreitung dieser Ausgabe vonsmall-cap-news eine Vergütung. Der Auftraggeber für die Erstellung und Verbreitung der jeweiligen Ausgabe von small-cap-news handelte im Interesse des Emittenten der besprochenen Wertpapiere (bzw. eines Aktionärs des besprochenen Unternehmens). Aktien von GSP Resource Corp. sind  im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Small Cap News oder der GCM Global Capital Management GmbH oder verbundenen Unternehmen. Eine Vergütung für diese Meldung ist erfolgt.

    Es ist immer wieder das gleiche Spiel. Bei so etwas versteht hier jeder, dass die Darstellung vermutlich positive Schlagseite hat.


    Gruß,

    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Mir kommt es so vor als das du prinzipiell gegen Exlorer bist .

    Nein - nicht grundsätzlich.

    Ich denke nur, daß für mich bzw. für "unsereins" (95+ % der branchenfernen User hier im GSF) die Verlustrisiken in keiner Relation zu den Chancen stehen ...


    Mit wie vielen Explorern hast Du Dein "Glück" schon versucht?

    Und wie viele Treffer (Tenbegger) waren dabei?

    + wie viele Verlustbringer?


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Explorer-Industrie....


    Ich wiederhole hier "Lucky's Sesselfurzer-Index" nicht. Auch nicht meinen "Helikopterindex".


    Wichtige Fragen immer: wie gross ist die Resource? Falls man das noch nicht weiss: wie gross mutmasslich?


    Dann: haben sie Geld, die Exploration durchzuführen, oder suchen sie Geld, um das zu tun?


    Bei richtig guten Sachen fällt es leicht, hinreichend (2 - 20+ mio $) zu finden


    Dann noch die letze publizierte Bilanz anschauen; wieviele Monate. (Jahre [smilie_happy] ) liegt sie zurück...


    LF

  • skeptisch4ever

    Ok weil du es bist erkläre ich Dir etwas


    ich mache schon seit ca 10 Jahre solche Penny Stocks mein Anfang war auch ein Video von Brunner es war damals Victoria Gold hier nochmal das Video :


    leider hab ich hier keine Beweise dafür ab Minute 19-50 bin damals rein und habe gehalten bis zur Produktion bei Eagle ... was wurde ich beschimpft und gewarnt genauso wie heute da es ein sehr niedriggradiges Projekt war ... egal ich glaubte an dem Projekt und hielt durch .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danach kam Oroco das ich heute noch zum Teil habe , aber natürlich auch schon einige Gewinne mitgenommen aber auch 10 Jahre in der Spitze ein 100 Bagger rein rechnerisch , ( wenn ich jetzt richtig rechne von 2 Cent zu über 2 Euro - aber natürlich verkauft man zwischen durch einen Teil oder kauft auch zu Teuer nach , trotzdem im Großen und Ganzen ein sehr guter Deal und ich habe immer noch welche . :thumbup:


    Den Beweis hier , aber nur noch Stücke von 2017 zu 4 Cent , die 2 Cent Stücke sind schon raus.

    Oroco Depoauszug - etwas bearbeitet alles müsst Ihr auch nicht wissen


    mein 3 Wert von dem ich Euch erzähle war Chalice Mining

    auch ein 50 Bagger in der Höchstberechnung , aber auch hier einen guten Schnitt gemacht und auch immer noch welche im Depot


    auch hier ein Depotauszug mit meinen Einstandskurs von 11 Cent , bis dann 6 Euro in der Spitze

    HIER KLICKEN . Chalice Einstand bei 11 Cent


    ich habe noch einige im Depot meistens so 40 - 50 Stück und klar hatte ich ein paar Totalverluste

    aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden ....


    Ach ganz vergessen ich kam über Crocodile Gold , dann Newcrest & Kirkland Lake jetzt auch an Agnico .... könnt Ihr ja mal Googeln wann das mit Crocodile war ... sind auch schon Jahre her


    hab auf die Schnelle was gefunden :

    Crocodile Gold Corp. (nicht mehr an einer Börse gelistet)


    oder , UEC , Sovereign Metals , Karora , K92 , Osiko , Endeaver Mining Energy Fuels , Denison Mines alles noch im Depot ...u.s.w .


    ICH HÖRE NUN AUF , ich wollte eigentlich nur wiedersprechen das Explorer und das Risiko es auch manchmal wert sind , die letzten Jahre waren sicherlich hart geb ich zu .... aber ich bleibe am Ball , da ich auch wieder an die Exlporer -besonders wegen dieser schechten Zeit auch wieder einmal zurückkommen ...

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Raudi ()

  • Vielleicht wäre eine Explorer Rubrik hier wünschenswert , damit wir keine Grundsatzdiskussionen in Sachen Chance / Risiko machen müssen .


    Aber wenn wirklich hier 95 % das nicht intressant finden - na dann wohl doch nicht ;)

    dann sollte ich lieber in anderes Foren weiter posten ...

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

Schriftgröße:  A A A A A