Planspiele auf Kosten der Gesundheit - Plandemie voraus

  • Damit wir den Coronafaden nicht zerschiessen, mache hier mal einen neuen Faden auf und bitte Infos zu neuen Planungen hier einzustellen. Eventuell kann goldie08 auch nochmal den Artikel mit D. von heute Mittag hinzufügen.

    Wenn das Kind sich dann zur Geburt entschlossen hat, können wir ihm ja dann einen eigenen Faden spinnen.

    Bis dahin hier gesammelte Werke zu den angekündigten Pandemien.

    Niemand soll sagen, er hätte es nicht gewusst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Coming soon - Die Vogelgrippe
    Die nächste Pandemie wird schon herbeigeschrieben. Eine kleine Privatrecherche zeigt Verbindungen auf, die neue Verschwörungstheorien befeuern könnten.
    lauterdenken.substack.com

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • LuckyFriday

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • bisher hat es noch nie so geklappt, das man das exakte Event vorhersagen konnte.


    es wird immer aus einer Ecke kommen, die man so nicht erwartet hat.


    Niemand hatte damals Event 21 und die anderen Vorbereitungen zu Corona im Blick, zumindest ist es nicht wirklich in die Truther- oder Altszenen vorgedrungen.


    Daher ist es gut, den Fokus darauf zu legen, denn dann müssen sie sich was anderes einfallen lassen.... die frage ist halt nur was wird dann "das andere" sein?

  • Eine Vogelgrippe Pandemie ist ziemlich einfallslos. Das die EU aber bereits Impfstoff gekauft hat, lässt darauf schließen das die Verbrecher wirklich überlegen die Vögel loszulassen. Es wird denke ich nur noch geschaut was Russland macht, wie die US-Wahlen in den USA enden und dann kann es losgehen.

  • die frage ist jetzt ob die eu den impfstoff gekauft hat oder ob er ihr verkauft wurde.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Vogelgrippe H5N1: Warum Finnland jetzt Menschen impft


    Die Vogelgrippe H5N1 ist eigentlich eine Tier-Krankheit. Jetzt hat Finnland begonnen, Menschen gegen Vogelgrippe zu impfen. Wieso machen die Finnen das, droht eine neue Pandemie? Antworten auf die wichtigsten Fragen.


    Wie gut schützt die Impfung gegen Vogelgrippe?


    Das lässt sich noch nicht sagen: Bisher weiß man nur, dass die Impfung eine schützende Immunreaktion auslöst. Das haben die Zulassungsstudien gezeigt.


    Aber das Problem bei den Studien ist, dass das Virus H5N1 nicht unter Menschen kursiert. Daher kann man keine normale Wirksamkeitsstudie machen, bei der man schaut, wie viele Menschen sich mit oder ohne Impfung anstecken.


    Es könnte sein, dass die Impfung nicht komplett vor einer Ansteckung schützt. Fachleute sagen daher, dass es wichtiger wäre, den menschlichen Kontakt mit infizierten Tieren so klein wie möglich zu halten. Denn je mehr Kontakt das Virus mit Menschen hat, desto wahrscheinlicher wird es, dass es sich so verändert, dass es irgendwann auch von Mensch zu Mensch übertragen werden kann.


    Vogelgrippe H5N1: Warum Finnland jetzt Menschen impft
    Finnland impft Menschen gegen Vogelgrippe H5N1. Wieso machen die Finnen das, droht eine neue Pandemie? Antworten auf die wichtigsten Fragen.
    www.swr.de


    Tödlicher als Corona! Was Sie über Vogelgrippe wissen sollten


    https://www.focus.de/gesundheit/news/vogelgrippe-was-wir-ueber-h5n1-wissen-und-was-nicht_id_260097661.html


    Die Zeit der Coronatests, Masken und Lockdowns ist vorbei. Mit der nächsten Pandemie möchte sich derzeit noch keiner beschäftigen. Doch sie wird kommen, sagen Experten. Möglicherweise breitet sie sich in den USA bereits aus - und wird früher oder später weltweit zum Problem. Die Rede ist von der Vogelgrippe.

  • Tödlicher als Corona! Was Sie über Vogelgrippe wissen sollten

    Die Kommentare beim focus sind sehr schön.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Jetzt taucht das Vögelgrippchen sogar im News Feed der Mainstream Medien auf. Es nimmt langsam tatsächlich Gestalt an. Hat sich da etwa jemand beim WEF entwa entschieden?


    Nächste Pandemie droht

    US-Regierung finanziert neue Impfung von Moderna


    Seit langem warnen Experten vor der nächsten Pandemie. Sie könnte durch die Vogelgrippe ausgelöst werden. Nun soll Moderna eine Impfung entwickeln.


    Der Biotechkonzern Moderna erhält von der US-Regierung finanzielle Unterstützung bei der Entwicklung seines Vogelgrippe-Impfstoffs. Die US-Regierung bewilligte eine Finanzspritze über 176 Millionen Dollar, wie Moderna am Dienstag mitteilte. Die Mittel sollen für die abschließende Entwicklung und Erprobung eines präpandemischen mRNA-basierten Impfstoffs gegen das H5N1-Vogelgrippevirus verwendet werden.


    Moderna nutzt mRNA-Technologie


    Moderna startete im vergangenen Jahr eine Studie seines Vogelgrippe-Impfstoffs mRNA-1018 mit gesunden Erwachsenen. Diese Studie umfasste sowohl den derzeit bei Milchvieh zirkulierenden H5-Subtyp als auch den H7-Subtyp der Vogelgrippe. Die Ergebnisse dieser Studie werden noch in diesem Jahr erwartet.


    Der Impfstoff von Moderna nutzt die mRNA-Technologie, die auch im COVID-19-Impfstoff des Unternehmens zum Einsatz kam. "Die mRNA-Impfstofftechnologie bietet Vorteile in Bezug auf Wirksamkeit, Entwicklungsgeschwindigkeit und Produktion, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit bei der Bekämpfung von Infektionskrankheiten, wie während der COVID-19-Pandemie gezeigt wurde", erklärte Moderna-Chef Stephane Bancel. Die Herstellung herkömmlicher Grippeimpfstoffe kann vier bis sechs Monate dauern.

    176 Millionen Dollar für Modernas Kampf gegen mögliche neue Pandemie
    Seit langem warnen Experten vor der nächsten Pandemie. Sie könnte durch die Vogelgrippe ausgelöst werden. Nun soll Moderna eine Impfung entwickeln.
    www.t-online.de


    3 kilometerlange Sperrzone

    Ausbruch der Vogelgrippe in einem Legehennenbetrieb in Bad Bentheim


    Im Bereich der Stadt Bad Bentheim wurde aufgrund eines Ausbruchs der Vogelgrippe in einem Legehennenbetrieb eine vorläufige Sperrzone mit einem Radius von drei Kilometern festgelegt. Das teilte der Landkreis Grafschaft Bentheim mit. Demnach waren aufgrund eines Verdachtsfalls am Samstag Proben durch das Veterinäramt des Landkreises Grafschaft Bentheim genommen worden. Das Lebensmittel- und Veterinärinstitut Oldenburg habe den Ausbruch der sogenannten Aviären Influenza bestätigt. Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, um welche Variante der Virus-Infektion es sich handelt. Es könne sich um die geringpathogene Variante (LPAIV) oder um die hochpathogene Form (HPAIV) handeln. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass es sich um die hochpathogene Variante handelt, wurde die Sperrzone eingerichtet. Diese umfasst Teile der Obergrafschaft und der benachbarten Niederlande. Die dazu entsprechende Allgemeinverfügung ist auf der Internetseite des Landkreises Grafschaft Bentheim eingestellt. Sie tritt morgen in Kraft. In dem betroffenen Betrieb werden 91.000 Tiere gehalten. In der vorläufigen Sperrzone liegen elf Betriebe, die Geflügel oder Vögel halten. Hier sind mehr als 230.000 Tiere betroffen. Innerhalb der Sperrzone gelten strenge Seuchenbekämpfungsmaßnahmen, um einer Verbreitung des Virus und damit verbundenen größeren wirtschaftlichen Schäden vorzubeugen.

  • 3 kilometerlange Sperrzone

    Ausbruch der Vogelgrippe in einem Legehennenbetrieb in Bad Bentheim

    Na hoffentlich haben sie einen 5 m hohen Zaun drum gezogen und oben ein Vogelschiß sicheres Dach drauf. Sonst wird das alles nix !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Epidemiologe über Vogelgrippe: Entwicklung eines Impfstoffes gegen das Virus ist wichtig


    Eine mögliche Vogelgrippe-Pandemie sei aber fatal. Denn der Virus sei gefährlicher als der Corona-Virus. Die Überlebenschance liege lediglich bei 50 Prozent: „Gegen eine Vogelgrippe-Pandemie nähme sich die Corona-Pandemie wie ein Spaziergang an.“


    Daher sei die Entwicklung eines Impfstoffs wichtig. Ulrichs zufolge gäbe es bereits entsprechende Vorkehrungen. Die gute Nachricht ist, dass die Entwicklung eines solchen Impfstoffs schnell und effektiv möglich wäre: „Angesichts der hohen Letalität und der schweren Krankheitsverläufe, die dann zu erwarten wären, ist ein neuer Impfstoff das Mittel der Wahl. Es müsste dann schnell durchgeimpft werden.“



    Angeblich 50 Prozent Überlebenschance. Wer es glaubt. [smilie_happy]

  • Die Mortalität bei Geflügel in der Tierhaltung liegt tatsächlich bei ca. 90 % und das innerhalb weniger Tage =O

    Besonders gefährdet sind Hühnervögel in Freilandhaltung wegen der Infektionsgefahr durch Kontakt mit Wildvogelkot und besonders Taubenkot.

    Tauben sind recht unempfindlich gegen H5N1 aber sie sind die Virenschleuder schlechthin.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Angeblich 50 Prozent Überlebenschance. Wer es glaubt. [smilie_happy]

    für die coronierten bestimmt.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Dennoch merkwürdig, dass sich plötzlich und unerwartet alle möglichen Erreger (nachdem man sie im Labor herstellen kann) im Jahrestakt verbreiten. Früher gab es diese Ereignisse (wenn überhaupt) alle 100 Jahre, jedenfalls bei Rindviechern, Schweinen oder Pferden. Bei Geflügel ist mir überhaupt nichts bekannt. Auf den Menschen übergesprungen war ein Erreger auch nur selten bzw. hatte kaum Auswirkungen. Von Trichinen und Bandwürmern abgesehen, aber das war was anderes. Die ganze Sache ähnelt auch den UFOs, die man auch erst "entdeckt" hatte, nachdem der Mensch selbst Fluggeräte bauen kann. Merkwürdigerweise gab es die meisten Sichtungen auch wieder in - na, wo wohl? Da wo auch die Viren herkommen...

  • Vogelgrippe – Warum NRW keinen Impfstoff bestellt


    Düsseldorf · Zum Schutz vor Vogelgrippe haben 15 EU-Staaten Vakzine für Risikogruppen bestellt. In Deutschland ist das Sache der Länder. NRW zweifelt an der Wirksamkeit.


    Vierter Fall in den USA: Vogelgrippe – Warum NRW keinen Impfstoff bestellt
    Zum Schutz vor Vogelgrippe haben 15 EU-Staaten Vakzine für Risikogruppen bestellt. In Deutschland ist das Sache der Länder. NRW zweifelt an der Wirksamkeit.
    rp-online.de

  • Kann keine Kommentare dort finden

    Du hast auch wirklich hier:



    unter diesem Text


    Tödlicher als Corona! Was Sie über Vogelgrippe wissen sollten


    auf den focus-Link geklickt, bis zum blauen Kästchen "xxx Kommentare" runtergescrollt und draufgeclickt ?!

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A