Schöller Münzhandel
-
-
-
-
foxl60 wenn keine vertraulichen Daten genannt worden sind, hast Du doch bestimmt kein Problem damit, Deine Mail an Schöller nebst Antwort hier zu veröffentlichen?
--- und Magellan hat sicherlich kein Problem damit, sein Anwaltschreiben an Schoeller und deren Antwort darauf zu veröffentlichen ???
Bezichtigst du mich etwa der Lüge carokann ? Wäre nämlich eine Frechheit !
Aber es freut mich für Magellan , dass er nach seinem Beitrag hier vom 18.05.2025 so schnell die Deckungszusage seiner Rechtsschutzversicherung und einen Termin bei seinem Rechtsanwalt bekommen hat, der dann auch sofort ein Schreiben an Schoeller gefertigt hat, die Post sich mit der Zustellung beeilt und Schoeller wiederum schnell ein Schreiben an Magellan geschickt hat und dann der Versand der Münzen so schnell erfolgt ist, dass er die Münzen letzte Woche dann in Händen halten konnte
. -
auch wenn du es nicht direkt schreibst, unterstellst du immer wieder, dass Magellan lügt
selbst wenn dir Schöller schon am 19. versichert hat, dass "die Sache geklärt ist", heißt das ja bei diesem Wortlaut noch nicht, dass 1. deren Behauptung stimmt und 2. selbst wenn,, ob der Fehler vielleicht zunächst nur firmenintern "geklärt" wurde und die Klärung mit dem Kunden noch aussteht
ist doch klar, dass die zur Schadensbegrenzung (Fall ist in öffentlichem Gespräch) schonmal schreiben, dass alles gut ist. Sollten sie antworten: jane, wir behalten die Münzen noch ein Weilchen, bis das angekündigte Anwaltsschreiben kommt?
und dass du dich jetzt als Retter der verkorksten Situation hinstellst, weil deiner Ansicht nach nur dein Schreiben und nicht das vom Anwalt die Sache vorwärtsgebracht hat, ist einfach nur schräg
-
auch wenn du es nicht direkt schreibst, unterstellst du immer wieder, dass Magellan lügt
...
Ich habe nicht unterstellt, dass Magellan lügt, sondern geschrieben, dass ich Schoeller am 18.05.2025 eine Mail geschrieben und am nächsten Tag die Antwort erhalten habe, die Sache hätte sich geklärt.
Dass Magellan dann nach Rückfrage hier zum Sachstand mitgeteilt hat, dass er die Münzen jetzt bekommen habe, lässt mich annehmen, dass die Antwort von Schoeller korrekt war.
Selbstverständlich wurden in den Emails keine vertraulichen Daten genannt: Ich kenne den Klarnamen von Magellan nicht und ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Schoeller mir die Adressdaten, die Bestellnummer, die Kaufsumme, Kundennummer etc. etc. mitgeteilt hat.
Edit:
Und wenn Magellan schreibt, dass ich hier "Müll" schreiben würde, ist das nicht nur eine Frechheit, sondern er unterstellt mir meinerseits, dass ich lügen würde.
Aber lassen wir es damit gut sein:
Freuen wir uns mit Magellan , dass er seine Münzen bekommen hat und Schoeller doch der gute und zuverlässige Händler ist, wie man ihn hier im allgemeinen und überwiegend so kennt.
-
-
Bezichtigst du mich etwa der Lüge carokann ? Wäre nämlich eine Frechheit !
wie kommst Du denn DARAUF? Aus dem Geschriebenen kann ich es jedenfalls nicht ableiten…
Aber immer wieder schön, wie die getroffenen Füchslein jaulen…
-
...
Aber immer wieder schön, wie die getroffenen Füchslein jaulen…
Ich jaule nicht und es wäre schön, wenn du mich nicht provozieren wollen würdest, carokann
-
Wie kommt den Schöller dazu, auf ein Schreiben zu Antworten, das nicht vom Besteller der Ware kommt?
Was geht den einen Hinz und Kunz das Problem eines anderen Käufer an? Einmischen in Dinge die keinen anderen etwas angehen.
Wenn das stimmt, ist das ein unglaubliches Verhalten von einem Münzhändler.
-
hat Füschsle mal in der der Serie mit gespielt "Max will smart"
hat er das CodeWort, "KleinHühnchen gehört"
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
welch eine AUfRegung
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Gruss
alibaba

-
Wie der Zufall es will musste ich auch etwas bei Schoeller reklamieren (falsches Set geliefert).
… Anmelden oder registrieren -
-
... ich hatte mal ne Münze erhalten, die nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprach, wurde… Anmelden oder registrieren