Gold befindet sich jetzt in der 3. und seiner finalen Phase

• Schrott [smilie_happy] Heute 600.000€ NebenKosten. =O

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Unter wirtschaftlichen Aspekten kann man vom erwerb nur abraten.

Die 500 sind nicht das Problem.

Ein Problem besteht darin, dass sich der Staat in die Renovierung/Sanierung extrem reinhängt, bestimmen, aber nichts bezahlen will und auf Dinge kommt, an die keiner gedacht hat.

Ein weiteres Problem besteht in der Statik und darin, wie man (Reihenfolgen) die Sanierung durchführen muss, damit die Nachbargebäude kienen Schaden davontragen.

Das nächste Problem besteht darin, dass der Wiederaufbau mit denselben Baustoffen und Techniken erfolgen sollte, wie der Bau in alter Zeit. Das Wissen darüber aber ist begrenzt und teils wohl auch verloren gegangen. Nur wenige Dinge, wie Feuchtigkeitssperren und Außenisolierung sollte so mit modernen Baustoffen erfolgen, dass es mit der Substanz verträglich ist. Erschwernis ist das Anarbeiten an alte Substanz, die verbleiben soll. Sowohl handwerklich, als auch statisch. Kabel, Leitungen, sanitäre Installation usw......

Für das Geld, wenn man die Arbeit mitbewertet, kann man auch eine Villa kaufen und teilsanieren....

• Ein Problem besteht darin, dass sich der Staat in die Renovierung/Sanierung extrem reinhängt,

Biberschwanz werden sie Dir verklickern.

Das was da aufliegt geht ja gar nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...

Die 500 sind nicht das Problem.

Ein Problem besteht darin, dass sich der Staat in die Renovierung/Sanierung extrem reinhängt, bestimmen, ... will und auf Dinge kommt, an die keiner gedacht hat.

Ein weiteres Problem besteht in der Statik und ...

Das nächste Problem besteht darin, dass der Wiederaufbau mit denselben Baustoffen und Techniken erfolgen sollte, wie der Bau in alter Zeit. ...

Kurzfassung:

Das Problem sind die 500.000+ an "Nachschusspflichten" NACH dem Kauf 💩👻👹💀🤮☠️

• Biberschwanz werden sie Dir verklickern.

Das was da aufliegt geht ja gar nicht.

Ja, das wollten die bei mir auch damals, obwohl die Doppelfalzziegel seit über einem halben Jahrhundert darauf lagen. Sie würden auch- wie grosszügig- ca. 15 Prozent der Mehrkosten tragen. Dorfkern, Ortsbild, Heimatschutz, trallalaaa....Die hatten sich vorher schon bei mehreren Renovationen in der unmittelbaren Nachbarschaft durchgesetzt und mein Haus war das vorletzte, das noch nicht Biberschwanz trug.

Eln Bekannter hatte mich dann darauf hingewiesen, dass ich denen eine PV-Anlage vorschlagen soll, weil die Pfeifen das neuerdings nicht mehr ablehnen können, wg. Klima und so'n Schiet :) Worauf sie wesentlich offener geworden sind. [smilie_happy]

Dass es kein Gesetz gibt, welches mir das Verfallenlassen einer Liegenschaft verbietet, wussten die schon, waren aber etwas geknickt, dass ich es so hart formulierte wohl. :whistling:

• Ein Problem besteht darin, dass sich der Staat in die Renovierung/Sanierung extrem reinhängt, bestimmen, aber nichts bezahlen will und auf Dinge kommt, an die keiner gedacht hat.

Das kann wohl sagen. Erst sind die Denkmalschützer jahrzehntelang untätig und schauen nur zu wie ein schützenswertes Gebäude langsam einstürzt und verschwindet, und wenn mal jemand kommt und es retten will, tun sie so, als ob es fast neuwertig sei und man gaaaanz genau das tun soll was diese Leute sich einfallen lassen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Der Goldpreis stieg von Januar bis Oktober 1979 von etwa $227 auf über $390, was einem Anstieg von ungefähr 70 % entspricht. Im Vergleich dieses Jahr in der Spitze ca. 55 %.

Interessant ist die Frage bei welchen Entscheidungskriterien wie Ratios, absoluter Preis, weitere ein Wechsel sinnvoll ist?

• …und, würdest du das heute (vier Monate später) immer noch schreiben?

Lg meggy

Ja, wir sind weit weg von der realen Möglichkeit eines Weltkrieges. Zumal im Moment die EU nicht nur gegen RU antreten müsste, sondern gut möglich dann auch gegen die USA.

Die Globalisten würden nur zu gerne Trump kriegerisch vernichten, aber sie können nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ja, wir sind weit weg von der realen Möglichkeit eines Weltkrieges. Zumal im Moment die EU nicht nur gegen RU antreten müsste, sondern gut möglich dann auch gegen die USA.

Die Globalisten würden nur zu gerne Trump kriegerisch vernichten, aber sie können nicht.

Es ging um die Schwankungen ähnlich 1980…

Lg meggy

• […]

Zitat:
    "
    Lupus...das ist nicht dein Ernst!??
    Wir stehen am Rande einer neuen Weltordnung, eine… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A