Wie siehst du die Übernahme von Silver47?
Passt dir Bunker Hill ins Depot??
5. September 2026, 19:26
ich bin ja erst seit letzter Woche wieder drin und die 16% oder was das sind nehme ich gerne, ich hatte ja mal lange Zeit eine wirklich große AGA Position, die ich dann umgeschichtet hatte in Werte wo ich mehr Value drin gesehen habe in diesem Moment (glaube Cabral ;edit: ja check, am 24.06. alles in Cabral umgeleitet).
Ich hab AGA ja die Woche (vor dem Merger) wieder reingeholt weil ich deren Projekte (es sind ja mehr als die 3 Großen, da schlummert noch was hinten dran) sehr sehr interessant finde, ich mag ja Alaska sehr und ich glaube Red Mountain wird ein Companymaker, Tonopah/Hughes ist durch die Verschachtelung zu Blackrock auch sehr interessant und Moggolon, Mogollon?...weiß gerade nicht wie es genau geschrieben wird ist eigentlich auch interessant, mexican style veins in USA.
Mit Bunker Hill hatte ich mich gar nicht so befasst, aber gestern hab ich n bissel geschaut und gesehen, die haben auch Ranger Page von Silver Dollar gekauft, so dass deren olle Minen schön Potential haben können, wenn ich mir deren Nachbar und dessen Entwicklung ansehe (der mir hier ein sehr sehr dickes Plus eingebracht hat), dann sehe ich hier im Gesamten sogar deutlich mehr Potential, ich mag ja Polymetaller mit ordentlich Zink und Beiprodukten, ich bin Zinkbulle.
Ich hab gestern kurz überlegt das schnelle Geld zu nehmen, aber ich belasse die Position jetzt.
Wenn Bunker Hill jetzt cash reinbringt und die dann das ganze Jahr über die anderen Projekte verfeinern können ohne große Verwässerung, dann sollten wir hier richtig glücklich mit werden, ich trauere sogar etwas um meine vor einiger Zeit aufgelöste Position, das hier ist meiner Meinung nach richtig saftig, Don Durrett dürfe es auch gefallen prophezeie ich mal, da wird es demnächt bestimmt wieder DD pumps geben. AGA dürfe auch nach deren gut getimten Finanzierungen noch einiges an Dollar auf dem Konto haben, was auch gut ist.