Erfahrungen mit dem Polnischen Metal Market Europe und Kettner Edelmetalle

• Ich frage mal ins Forum ob jemand Edelmetall bei Metal Market Europe aus Polen gekauft hat?

Ich habe diese Seite gefunden, und finde der Anbieter ist um 35% günstiger wie z.B Kettner Edelmetall. Ist der Polnische Anbieter seriös? Ich habe schon öfters bei Kettner Edelmetalle bestellt nur hebt sich der Preis deutlich von Kettner Edelmetalle ab. Klar der Kettner macht erheblich Werbung, aber das darf nicht unbedingt beim Kunden hängen bleiben, und er hat eine breitere Angebotspalette.

Ich hoffe ihr öffnet mir die Augen :)

• Sterlingsilber

Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen mit dem Polnischen Metal Market Europe“ zu „Erfahrungen mit dem Polnischen Metal Market Europe und Kettner Edelmetalle“ geändert.
  • Kettner ist kein Vergleichsmaßstab. Apothekerpreise sind ein Scheißdreck gegen seine.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• beim Polen metalmarket.pl wird man zuverlässig beliefert, auch wenn meist die angegebenen Lieferzeiten etwas überzogen werden.

Bislang noch keinen "Verlustfall" beimm Versand gehabt, aber natürlich ist dies wie jeder Kauf im Ausland ein Risikofaktor

• Als ob es nur die beiden geben würde 8o

Bitte Herrn Lupo an die Front …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Kettner ist vergleichbar mit MDM, macht es marketingmäßig aber anders. Während MDM sich auf senile Rentner stürzt macht es Kettner zeitgemäßer. Am Ende zockt Kettner seine Jünger mit Eigenkreationen in PP mit der Flagge Liberias ab, die er in Deutschland prägen lässt, während Metal Market sich eher auf dem Niveau von Silber Corner u.a. als Distributor der Perth Mint einen Namen gemacht hat.

European distributors | The Perth Mint

• Erfahrungen mit Kettner Edelmetalle

jede chemo hat halt nebenwirkungen. :wacko:

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Immer diese Neiddebatten.

na ja, dies ist mir persönlich latte, aber auf tv-shop basis mit nonstop panik mache (inkl typisch marktschreierischen halbwissen) wie die aktuellen kameras, den unbedarften per geheimen webinars (nur noch 5 plätze bei nem live stream frei) und nur für die ersten 47 besteller mit code "abgezockt" 5% rabatt auf 1g goldtafeln mit 500% aufpreis zum einkauf beim bauern, dies aber nur wenn man innerhalb von 20 sekunden bestellt anzudrehen, hat für mich halt so nen geschmäckle ;)

aber auffer anderen seite sind ja angeblich alle voll geschäftsfähig.....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Immer diese Neiddebatten.

Der Kettner bringt m. E. 1000 mal mehr SIMS in EM als jeder Besserwisser hier im Forum.

Es sei ihm gegönnt. Warum auch nicht?

Da gehe ich mit. Der Kettner hat auch ein viel größeres Angebot und Auswahl. Da bekommt man auch z.Z. Krisenschutz Box 12 x 1g Goldbarren und 48 x 1g Silberbarren, die nicht nur als Inflationsschutz und Werterhalt dienen, sondern auch als optimales Tauschmittel in Krisensituationen. als Zahlungsmittel.Ich habe mich mal damit Eingedeckt.

Immer diese Neiddebatten.

Der Kettner bringt m. E. 1000 mal mehr SIMS in EM als jeder Besserwisser hier im Forum.

Es sei ihm gegönnt. Warum auch nicht?

• Ich bin net mit Kettner verschwippt oder verschwägert, kenne ihn nicht mal.

Aber Leutz, Jeder hier weiss, dass Menschen tagtäglich ihre Teuronen für weiss Gott was zum Fenster raus werfen. ( Ich z. B. Für einen SIEMENS Geschirrspüler, der laut techn. Datenblatt ein Betriebsgeräusch von 42 dB erreicht. In der Realität aber zwischen 60 dB bis 64 dB arbeitet).

Also können die SIMS gerne beim Kettner an der Angel anbeissen. Und die, die Überleben beginnen dann sich freizuschwimmen und nachzudenken.

Nennt sich Evolution.

Die Besten davon landen dann vielleicht sogar irgendwann hier?

Ach nochmal: Ich habe es nur paar Minuten in so einem Webidigens oder Vor-Video-Chat ausgehalten. Dann kamen die körperlichen Schmerzen.

Aber wie gesagt: Soll er machen, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Lukas 21

Mal ne Frage Kollege, glaubst du (neben deinem christlichen Glaube meine ich) fest daran, dass POG und POS weiterhin steil aufwärts ziehen?

Ich Frage, wegen deinem Lachsmiely:😆

Zwei Beiträge höher bei Sterlingsilber.😆

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Da bekommt man auch z.Z. Krisenschutz Box 12 x 1g Goldbarren und 48 x 1g Silberbarren, die nicht nur als Inflationsschutz und Werterhalt dienen, sondern auch als optimales Tauschmittel in Krisensituationen. als Zahlungsmittel.Ich habe mich mal damit Eingedeckt.

Wenn Du mir mit dem Gruscht kommst, lass ich den Hund von der Kette. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Unter einer Unze wirkt die Bezeichnung "Barren" lächerlich.

Beispiel:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Da gehe ich mit. Der Kettner hat auch ein viel größeres Angebot und Auswahl. Da bekommt man auch z.Z. Krisenschutz Box 12 x 1g Goldbarren und 48 x 1g Silberbarren, die nicht nur als Inflationsschutz und Werterhalt dienen, sondern auch als optimales Tauschmittel in Krisensituationen. als Zahlungsmittel.Ich habe mich mal damit Eingedeckt.

Long Dong Lüpo, wo bleibst du? ||

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

Schriftgröße:  A A A A A