Hi Ihr,
Ist doch alles ok. Ich habe früher Wettkampfsport gemacht und deshalb eigentlich nichts gegen Wettbewerb.
Smithm ist da halt anders.
Zu den aktuellen Erfolgen: Immer ist auch eine Portion Glück dabei, um ein Timing gut zu erwischen, das weiss doch jeder.
Und natürlich habe ich auch Depotleichen, Indochine ist eine, ein paar Silver Valley Idaho Werte (Langzeitinvestments - wenigstens aber ohne Dilution, das ist auch schon viel wert! ) das sind ein paar ältere andere ... davon, sowas im Depot zu haben, an das ich hilflos gebunden bin, wollte ich seit ca. Januar 2015 aber so extrem weg, wie niemals zuvor, deshalb ist dieser Anteil heute auf recht niedrigem Niveau. Das mehrfache genaue Hinsehen hat sich seit etwa anderthalb Jahren für mich ausgezahlt.
Kurz: Ich hab mir schlicht den Po wundrecherchiert, ein Stuhl ging dabei buchstäblich zu bruch ... und es hat halt eben tatsächlich was gebracht, bisher.
Warum soll ich nicht sagen was grade gut läuft, mich hat Nickel im Februar schon sehr überrascht und nun diese Lithium Geschichte.
Ich dachte das ist der Sinn dieses Forums?
Oder gehts hier im Forum jetzt nur noch um Grünen- und Merkel-bashing und sonstiges in meinen Augen nutzloses Gerede?
Dann lasst es mich wissen ...
Ich hätte nicht mit dieser Dynamik beim Lithium gerechnet. Dass die Idee dort einzusteigen gut ist, habe ich mir schon gedacht, sonst wäre ich hier ja auch nicht anteilig so hoch eingestiegen.
Wenn ihr gute Werte finden wollt, dann TUT halt was?
Kämmerer fragt nach "Basket" Zertifikaten. Oh Mann ... hauptsache keine Arbeit darf es machen, das wär ja schlimm ...
Ach, macht was ihr wollt.
Bis auf ein paar nette Leute hier sehe ich das Forum zusehends als eine Art Hilfe an, bestimmte Werte in der großen Vielfalt nicht zu vergessen. Und eigene Fehler im nachhinein wie in einem Tagebuch genauer verstehen zu können. So wie bei Indochine z.B.
Wenn das der Zweck ist, dann langt das ja auch für mich.
Grüße,
gutso