Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
der verkauft ja fast nur "AusVerkauf" und das auch günstig da sind ja fast nur TodesAnzeigen
drin
Gruss
alibaba -
Beim Goldheinz sind wieder eine Menge LMUs günstig zu haben. Z.B 20 Fr Marianne/Hahn für EUR 339. Noch 37 Stück.
-
Kannst ja koofen.
Notfalls kann ich dir auch eine von vor 1907 mit Randaufschrift
"DIEUX PROTEGE LA FRANCE" zu dem Preis anbieten.
Die MÜNZE KOMMT DANN gekapselt in einer passenden Münzkapsel.
Ist im Preis inbegriffen, also nich im KLINGELBEUTEL wie bei Heinzens !
PS: Das Angebot gilt nur für "Heike-Katrin" !
-
-
-
Goldbarren 1/2 kg 0,00% Aufgeld klick
100g 0,01 %
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/230126/o8ap76xm.jpg]
-
Da ja der Goldpreis FÄLLT, wenn ich was koofe, kannst du mal davon ausgehen,
das er jetzt steigen wird, da ich dir was angeboten habe. !
Aba vielleicht findest du ja auch eine Marianne VOR 1907, da ja Heinzens
bekanntlich keen NUMMISMADIGGER ist .
Man kann ja bei dem auch durchaus mal GLÖÖKK haben !
(Mit meinem mechigganischem 1946-er 50 Peso Stück war ich zufrieden !)
-
Goldheinz gibts nicht mehr. Geschäftsführer ist ein gewisser Christian Kratz. Der hat den Laden aufgekauft.
-
.Aba vielleicht findest du ja auch eine Marianne VOR 1907, da ja Heinzens bekanntlich keen NUMMISMADIGGER ist
Man kann ja bei dem auch durchaus mal GLÖÖKK haben !
(Mit meinem mechigganischem 1946-er 50 Peso Stück war ich zufrieden !)
Man kann die Chance auf "Glück" auch erhöhen, wenn man in die Bestellung reinschreibt, dass möglichst 1-2 solche Exemplare dabei sein möchten. Wenn es eben geht.
-
ansonsten treffen wir uns im Jammerfaden.
you*re welcome!
-
-
-
Wenn der Leo II in dem Inserat schon so angepriesen wird - sollte dann nicht auch seine besondere Leistung im Kampf gegen die Bevölkerungsexplosion in Afrika gewürdigt werden:
Kongogräuel ... zwischen 1888 und 1908 ... Kautschukgewinnung mittels Sklaverei und Zwangsarbeit betrieben. Dabei kam es massenhaft zu Geiselnahmen, Tötungen, Verstümmelungen und Vergewaltigungen. Schätzungen für den Rückgang der kongolesischen Bevölkerung reichen von 1,5 bis 13 Millionen. ...
Der Kongo-Freistaat war die Privatkolonie des Königs der Belgier, Leopolds II.
... Unter internationalem und nationalem Druck (in Belgien war Leopold II. unbeliebt) gab der König schließlich nach: 1908 trat er den Kongo an den belgischen Staat ab. -
Ich bin auch keine Verfechterin von Ausbeutung und Gräueltaten. Aber ein Blick in Wikipedia zeigt mir, dass die Bevölkerung im Kongo 1984 noch 30 Millionen betrug und jetzt bei über 100 Millionen liegt. Das Median-Alter liegt bei 17 Jahren, die durchschnittliche Kinderanzahl pro Frau bei 6,2. Insoweit war das Zutun Leopolds zur Eindämmung der Bevölkerungsexplosion in Afrika nicht nachhaltig. Vermutlich ist Deutschland nach Auffassung von Frau Baerbock auch hierfür verantwortlich.
-
Oder ihr kauft beim „Goldheinz“, noch 1 Stück vorhanden, zum Preis von 341 Euro und spart leider nichts.
Absolute Massenware wie die Mariannen auch.
Für so was (incl. Napoleon III usw.) muß man sich nicht bekümmern, die laufen einem permanent über den Weg.
Wenn ich mal auf einer Münzbörse partout nichts Adequates finde, nehme ich die Teile gelegendlich als Frustkauf mit. Der Materialwert liegt nochmal nen Zehner! unter Heinz und nur der ist für mich relevant.
Soll sich aber jeder eindecken wie er meint.
N. -
Sklaverei, des Deutschen WohlStand , davon wird doch Heute unter anderen DeckNamen "gesklavt"
der TarnName : MindestLohn und das Brutto, damit die Herrscher auch noch mal ab beissen können,
vom KnebelMindestLohn, der hinten und vorne nicht mehr heizt und nicht GlöcklichSatt macht
Gold macht satt essen muss man es nicht, nur umtauschen
Gruss
alibaba -
-
.
-
Für nen 10er mehr gabs auch 8 Forint-Stücke. Die sieht man nicht ganz so häufig
-
Für nen 10er mehr gabs auch 8 Forint-Stücke. Die sieht man nicht ganz so häufig
Wo war das denn? Auch wenn das Angebot schnell weg war, ist es trotzdem interessant zu wissen, wo ab und zu vielleicht wieder was auftaucht.
Schönen Dank schonmal für zielführende Auskünfte .
-
Wo war das denn? Auch wenn das Angebot schnell weg war, ist es trotzdem interessant zu wissen, wo ab und zu vielleicht wieder was auftaucht.
Guckst Du Goldheinz.
-
Ja warn auch beim Goldheinz oder jetzt Goldchristian
-