Wenn ich mir die Kurssprünge der letzten zwei Tage ansehe, habe ich irgendwie das Gefühl, das die Kursdrücker ziemlich auf die Mütze bekommen. Immer wenn der Kurs eingebrochen war, stürmte er schnaubend wieder auf die alte Position zurück um von da seinen unaufhaltsamen Gang nach oben fortzusetzen….
Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Wenn ich mir die Kurssprünge der letzten zwei Tage ansehe, habe ich irgendwie das Gefühl, das die Kursdrücker ziemlich auf die Mütze bekommen..
Für heute haben die "Kursdrücker" erst mal wieder guten Erfolg gehabt.
-
Für heute haben die "Kursdrücker" erst mal wieder guten Erfolg gehabt.
Aktuell 0,13% ist jetzt nicht so der Brüller, aber teuer sind deren Spielchen allemal.
-
Aktuell 0,13% ist jetzt nicht so der Brüller, aber teuer sind deren Spielchen allemal.
Das ist aber nur wegen dem schwächeren Euro so: In Dollar sind es bei Gold aktuell aber 20 USD im Minus, etwa 0,9 %.
Bei Silber haben wir heute sogar (aktuell) ein Minus von 3,47 % (in USD) bzw. 2,86 % (in Euro).
-
Wer sich für Topangebote in der Numismatik interessiert, hier ein link zu verschiedenen Auktionshäusern
Auktionsplattform für Münzen, Medaillen & Co. | Sixbid
Hier die Start Preise
https://www.sixbid.com/en/auctions/past/page/1/perPage/100?auctioneer=
-
-
Als Ergänzung:
numisbid.com
Schneller Rück und Ausblick:CoinArchives.com: Numismatic and Market Research for Coins and Medals
Freundlich CARLOZ
-
Der Goldheinz platzt gerade aus allen Nähten.
-
Wollte ich auch gerade schreiben.
Jede Menge Gold nahe oder unter Spot.
Z.B. Liberty Head 20 USD für EUR 2.065, ca 10
EUR unter Spot.
20 Dollar Liberty Head Goldmünze versch. Jahrgänge USA - scheideanstaltka.de
-
eigentlich kauft OttoNormal, derzeit unter Spot , normales Gold
für U2.000 mehr Richtung 1933 viel wollen viel verkaufen,
da regelt nicht der BörsenKurs den Preis, sondern die Geschwindigkeit
des Geschäft iss einfach so klar und viel Glück
den Jäger
Gruss
alibaba
-
Wollte ich auch gerade schreiben.
Jede Menge Gold nahe oder unter Spot.
...
Na dann mach ich auch mal Werbung mit Gold unter Spot (derzeit 36€ darunter), und zwar bei Haller:
1 Oz Maple Leaf für 2.110€ https://www.goldhandel-haller.…ada-Maple-Leaf::7457.html
1 Oz Krügerrand für 2.110€ https://www.goldhandel-haller.…rand-Suedafrika::147.html
Greift zu. Wer weiß wie hoch die Goldkurse nächste Woche sind.
-
-
Der Goldheinz platzt gerade aus allen Nähten.
Mir wäre zur Zeit ein Platinheinz lieber.
-
Gold unter Spot reichlich vorhanden, aber anscheinend traut sich keiner (außer China) zu kaufen!
-
…und zwar bei Haller:
Na dann viel Glück …
-
Gold unter Spot reichlich vorhanden, aber anscheinend traut sich keiner (außer China) zu kaufen!
Eigentlich der beste Boden, um weiter zu steigen. Ich trau mich aber selbst auch nicht.
-
Na dann viel Glück …
Und Geduld
-
-
Na dann viel Glück …
Glück braucht man bei Haller nicht, aber wohl Geduld.
Dafür hat er gute Preise und liefert auch zu denen.
-
Glück braucht man bei Haller nicht, aber wohl Geduld.
Dafür hat er gute Preise und liefert auch zu denen.
Geduld, gute Nerven und empfindlich darf man auch nicht sein.
-
-
Geduld, gute Nerven und empfindlich darf man auch nicht sein.
Das wäre nichts für mich.
-
...
Keinen müden € würde ich da (mehr) als Vorkasse überweisen - und seien die Preise auch unter Spot
Na dann habe ich bisher Glück gehabt.
Kann mich über gute Geschäfte in der Vergangenheit nicht beklagen. Verstehe aber, dass man das seinen Nerven nicht antun will.
-