Gold - Topangebot des Tages

• Wenn ich mir die Kurssprünge der letzten zwei Tage ansehe, habe ich irgendwie das Gefühl, das die Kursdrücker ziemlich auf die Mütze bekommen. Immer wenn der Kurs eingebrochen war, stürmte er schnaubend wieder auf die alte Position zurück um von da seinen unaufhaltsamen Gang nach oben fortzusetzen….

• Für heute haben die "Kursdrücker" erst mal wieder guten Erfolg gehabt.

Aktuell 0,13% ist jetzt nicht so der Brüller, aber teuer sind deren Spielchen allemal.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Aktuell 0,13% ist jetzt nicht so der Brüller, aber teuer sind deren Spielchen allemal.

Das ist aber nur wegen dem schwächeren Euro so: In Dollar sind es bei Gold aktuell aber 20 USD im Minus, etwa 0,9 %.

Bei Silber haben wir heute sogar (aktuell) ein Minus von 3,47 % (in USD) bzw. 2,86 % (in Euro).

• Der Goldheinz platzt gerade aus allen Nähten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• eigentlich kauft OttoNormal, derzeit unter Spot , normales Gold [smilie_happy]

für U2.000 mehr Richtung 1933 [smilie_happy] viel wollen viel verkaufen,

da regelt nicht der BörsenKurs den Preis, sondern die Geschwindigkeit

des Geschäft 8o iss einfach so :P klar und viel Glück 8o

den Jäger :P :thumbup:

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wollte ich auch gerade schreiben. ^^

Jede Menge Gold nahe oder unter Spot.

...

Na dann mach ich auch mal Werbung mit Gold unter Spot (derzeit 36€ darunter), und zwar bei Haller:

1 Oz Maple Leaf für 2.110€ https://www.goldhandel-haller.…ada-Maple-Leaf::7457.html

1 Oz Krügerrand für 2.110€ https://www.goldhandel-haller.…rand-Suedafrika::147.html

Greift zu. Wer weiß wie hoch die Goldkurse nächste Woche sind.

• …und zwar bei Haller:

Na dann viel Glück …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Glück braucht man bei Haller nicht, aber wohl Geduld.

Dafür hat er gute Preise und liefert auch zu denen.

Geduld, gute Nerven und empfindlich darf man auch nicht sein.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Keinen müden € würde ich da (mehr) als Vorkasse überweisen - und seien die Preise auch unter Spot [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ...

Keinen müden € würde ich da (mehr) als Vorkasse überweisen - und seien die Preise auch unter Spot [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Na dann habe ich bisher Glück gehabt.

Kann mich über gute Geschäfte in der Vergangenheit nicht beklagen. Verstehe aber, dass man das seinen Nerven nicht antun will.

Schriftgröße:  A A A A A