Gold - Topangebot des Tages

• Hallo GSF,

bei coininvestdirect gibt es die ...

50 Peso Liberty Gold
    Feingewicht1: 9.15 Gramm
    Reinheit: 900/1000
    Verkaufspreis: €400.00
    Das Bestelllimit für dieses Produkt 50 ist pro Benutzer auf 24 Stunden begrenzt

Vielleicht ist das ja etwas für den einen oder anderen ... :rolleyes:

Gruss

bettel

Tschuldigung, Edit sagt: coininvestdirect / Liberty Gold (link inside)

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

• Laut Homepage gelten die Preise nur von 9-17 Uhr:

> Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung zu den BMK-Handelszeiten (09.00 Uhr - 17.00 Uhr).
    > Wird ein Kaufangebot außerhalb der BMK-Handelszeiten abgegeben, dann gilt der zu Beginn des
    > darauffolgenden Handelstages aktuelle Verkaufspreis.

Damit ist das Angebot dann wohl schon ab 17:00 Uhr nicht mehr gültig gewesen.

Grüße,

Cuauhtémoc

Einmal editiert, zuletzt von Cuauhtémoc ()

• Für diejenigen die bis 17 Uhr zugegriffen haben, habt Ihr schon die "Vorausrechnung" erhalten? Ich habe bisher "nur" die "Bestellbestätigung" erhalten. Kenn ich so nicht..

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

• Meine Vorausrechnung ist gestern bereits gekommen. War alles in Ordnung.

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

• Dito. Alle Vorrausrechnungen sind gestern Abend eingetroffen und umgehend bezahlt worden...
    Jetzt freue ich mich auf''s Türmchenbauen... :thumbup:

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Moin moin,

habe selber diese Münze mit kleinem Aufgeld in den Verkaufsthread gestellt.
    Das Forenmitglied einlied23 hat mich dann mit PN auf das günstige Händlerangebot
    aufmerksam gemacht.

Nun kommt der Gag:
    Die Höchstbestellmenge beim Händler beträgt schlappe 9999 Stück.
    Die Auflage ist mit 50000 Stück auch überschaubar.

Bei Ebay wird meist nur der Flyer angeboten, und selbst der scheint schon knapp zu werden.
    Die Münze selbst gibt es dort vielleicht einmal im Monat, und dann deutlich teurer im Sofortkauf.

Wenn nun ausreichend viele Foris bestellen, kann der Euromünzversand Berger nicht liefern.
    Ersatzweise kann man sich dann mit seinen anderen Münzen zum Spot beliefern lassen. ;)

Ich vermute, er hat überhaupt nur eine Münze und vergessen den Preis anzupassen.

Ich habe nicht bestellt.

Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Berger steht, die ist aus 986 SILBER :D Dann wärs ja doch etwas über Spot bei 10 Gramm [smilie_happy]

Der hatte seinen verwirrten Tag, als er das einstellte. ;)

panem et circenses

Einmal editiert, zuletzt von silber-bug ()

• Aber es steht oben das es sich um eine 50 Euro Gold Münze handelt.

und wenn man jetzt bei der Münze Österreich nach Joanneum in Graz sucht:

https://www.muenzeoesterreich.…00-Jahre-Joanneum-in-Graz

sieht man das 10 Gramm Gold richtig sind. Das da eine Fälschung angeboten wird denke ich eher nicht.

Bei der Münze kostet die fast 500 Euro. Mit 415 durchaus diesem Faden (Topangebot) würdig denke ich.

Meine Bewertungen:
    Ich1611

Einmal editiert, zuletzt von Ich1611 ()

• 9999 Stück kann man bestellen aber erst ab Bestätigungs Mail mit Rechnung hat das eine gültigkeit, macht mir jetzt bitte einen von meinen lieblingshändler nicht verückt :boese: böse Buben seid Ihr .

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ;(

Schriftgröße:  A A A A A