Wie sicher sind Schliessfächer?

    • Offizieller Beitrag

    Goldflöckchen: Bei alledem nicht vergesssen, dass auf eine gute Nachbarschaft immer und unbedingt zu achten ist. Und wenn es die eigene Zeit erlaubt, einen Hund tiergerecht zu halten, wäre das auch sehr gut.


    Es wäre für knallharte gewaltbereite Einbrecher nicht einfach, vor allem nachts, an einem gut erzogenen Hund vorbeizukommen! Am Tag könnten sie ihn noch erschiessen.


    Gruss,
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Im Tibet ist es ausgeschlossen, sich des Nachts Behausungen zu nähern,. Die tibetan mastiffs, am Tag träge und faul, würden jeden Eindringling in Kürze zerfleischen.


    Und ihr Gebell ist tief sonor und ohrenbetäubend...



    PS: Waldis hat eine Vetretung in der BRD: http://suedwest-tresore.de/

  • Auf keinen Fall sollte man in Bankschließfächern brisante Akten zum Fall Abschuß MH-17 lagern.
    Denn da versteht auch der Schweizer Staat, der doch angeblich die Privatsphäre akzeptiert und worauf sich ein deutscher Privatdetektiv scheinbar verließ, keinen Spaß X(


    Razzia im Fall des MH17-Absturzes

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Im Tibet ist es ausgeschlossen, sich des Nachts Behausungen zu nähern,. Die tibetan mastiffs, am Tag träge und faul, würden jeden Eindringling in Kürze zerfleischen.


    Alternative : Der kaukasische Owtscharka....
    ...und von wegen die vergiftete Wurscht übern Zaun schmeissen...


    Gruß
    Golden Mask


  • Alternative : Der kaukasische Owtscharka....
    ...und von wegen die vergiftete Wurscht übern Zaun schmeissen...
    Gruß
    Golden Mask


    Keine Ahnung,
    meine Frau kann aber ne "Schlandtasche" taktisch führen (weiß ich selber aus Erfahrung)...denke ne scharfe Frau ist besser als jeder Hund... und mit solch Leckerli brauchst der auch nicht kommen :hae: Vieleicht sollte ich es mal mit solch Tofu-Burger probieren?
    Ist aber auch egal, also wenn man mir mein Bierchen am Abend wegnehmen will, mutiere ich ich auch zur Wildsau... und wenn jun. nix zu rauchen hat läuft der Amok!
    Na herzlich willkommen da denke :D
    Da bekommst ja echt von allen die Kante, klauen ist nicht drin, da rastet Weibchen aus, kein Bier dabei, ich könnt den Übeltäter ins Bein beißen weil vorgenannte meines in den Ausguss gekippt hat und wenn der jun. noch dazu kommt und es gibt keine Kippen is wohl echt empty bei der Geschicht.
    Jo, ich glaube schon, wenn der Rest schon recht irre ist fehlt uns eigentlich nur noch ein verhaltensgestörter Rottweiler in der Familie :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ...ei jo, am besten hat man nix...alte Weisheit, no nix ist kannste nix klauen...den nackten Mann greifste vergeblich in die virtuelle Tasche :thumbup:

  • Stimmt schon,
    aber ohne "Rose" "Bier" "Kippen" je nach Vorliebe der Gastgeber kann es ja durchaus schwierig werden, also auf ein bissi étiquette muss man schon bestehen...ansonsten schießen wir auch gnadenlos zurück, wir leben hier immerhin aufm Land und sind schon stolz darauf inzwischen mit Messer & Gabel essen zu können...aber blöde sind wir sicher nit!
    Rein geht...raus ist fraglich
    Generell ist man sehr freundlich auf dem Land :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ...."auf dem Land "ist kein Widerspruch ,oder entgegen einem
    gewissen Anspruch gerichtet...zwei miteinander,sich ergänzende
    ,so gewählte Bedingungen ,die einem ein Ruhepotential und Abstand
    gewährleisten...so wie mir genau jetzt,nach einem heavy day...
    (den halben Tag für tritratrulala ? du nicht,und ich auch nicht...no way..)
    ...und vor mir steht ein rheinisches Bier,und der Hound
    vor mir liegend,ruhend...gut so !
    Er mag nix Fremdes...das Wesen dieser Hovawarte,
    ...und sie bleiben ! ;)


    Gruß
    Golden Mask


    p.S.: ein " Owtscharka " ist kein billiger Schutz...

  • :D Hasso fass :D hol dir den KnochenSpender :D holl dir dein Fressjen ,such such .... da issa :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...aber ich gehe ganz konform mit " Lucky " die
    Molosser haben ihre gewisse Ausstrahlung,wie
    dicke Barren....ruhend,aber Potential....und schützen
    ihren Eigentümer,gelle....


    Gruß
    Golden Mask

  • ich nannte ausgebildete Schutzhunde...keine Fiffis...


    Siehst Du...
    ...und genau deswegen will ich einen verhaltensgestörten Rottweiler, der passt ideal hier rein 8o
    Wenn der Rest hier schon irre ist fehlt uns nur noch ein durchgeknallter Hund dem wir ein Revier schenken was er neben der Familie auch verteidigen darf :) :whistling:
    Wünsche
    ... einen goldigen Tag
    Tut

  • Egal was passiert, die Bank wird dafür gerade stehen und dieses wieder ebenfalls über die Versicherung holen.


    Da sind Sorgen unbegründet finde ich.

    Klar doch.
    "Dienstag, 14.01.2014 16:34 Uhr
    Berlin - Dutzende Gold- und Silbermünzen, Goldbarren und Schmuck, alles weg. Roland Sieben sagt, das Edelmetall habe einen geschätzten Wert im sechsstelligen Bereich. "Das war Teil meiner Altersvorsorge", erzählt der Antikhändler.
    Am Dienstag versammelten sich rund 50 Menschen vor der Volksbank in Berlin-Steglitz. Menschen, die wie Roland Sieben sauer sind auf die Bank und enttäuscht von den Ermittlern. Sie sind die Geschädigten eines Bankraubs, der inzwischen wie das perfekte Verbrechen erscheint: der Tunnelraub von Steglitz."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wenn bei dir zu Hause dein SparBuch geklaut wird ,unauffällig :D und du es nicht bemerkst :D


    kann jeder Kriminelle sich an dein ErSparten nähren , dem SparBuch :D das garantiert dir die SparKasseBerlin ,


    unkontrollierten ZuGriff , lebenslang monatlich bis max. 2.000,oo€uro , bis es leer ist :D


    "wenns um SparGutGeld geht" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: warum soll man da noch SchliessFächer schliessen :D für FachKräfte :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :boese: da bekomm ich freitag mittach nen anruf :hae:


    lieber herr lottermann,


    <3 sie wissen schon, dass am mittwoch das schliessfach geoeffnet werden muss, wenn sie nicht vorher kommen?


    ääähm, liebe bänksterin, wat willste?? :boese:


    ja ihre zweigstelle wird zugemacht ;(


    ja worüm weiss ich nix :wall:


    <3 wir ham sie vor 5 monaten angeschrieben


    hab nix bekommen :wall:


    <3 ja stimmt, ihre adresse und telnummer war auch falsch


    und wieso klappt jetzt der anruf :wall:


    <3 die nummer habbich von ihrer kundenberaterin


    und die neue adresse hat sie doch auch seit 2 jahren :boese:


    <3 ja stimmt


    suuper, und jetzt :wall:


    <3 müssen sie montag oder dienstag kommen :saint:



    <X ja, die sind doch nicht ganz dicht <X



    der kotzsmiley iss wech :S



    lg
    tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Sieh es positiv. Noch mal Glück gehabt. :whistling:
    Die Kundenberaterin hätte ja auch Urlaub haben können. Oder ne Depression. :D
    Sie hätten den Inhalt sicher sicher weggeschlossen.
    Und solange du nicht merkst das was fehlt, fehlt dir ja nichts.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A