10 Euro Silbermünzen

  • Was hast du für ein Problem??? Mit dir stimmt doch was nicht! Du machst doch nie einen Sachdienlichen Beitrag!! Weißt du überhaupt welchen Sinn so ein Forum hat??? Wenn du im normalen Leben nie zu Wort kommst musst du hier nicht anfangen die Leute zu belästigen! Und jetzt raus aus dem Thread!! Und die anderen wieder zurück zum Thema

  • Was hast du für ein Problem??? Mit dir stimmt doch was nicht! Du machst doch nie einen Sachdienlichen Beitrag!! Weißt du überhaupt welchen Sinn so ein Forum hat??? Wenn du im normalen Leben nie zu Wort kommst musst du hier nicht anfangen die Leute zu belästigen! Und jetzt raus aus dem Thread!! Und die anderen wieder zurück zum Thema


    im konkreten Fall habe ich darauf hingewiesen daß ein Händer deutlich mehr für die Zehner bietet als der allzeit präsente silverbroker, was ist daran unsachlich und wer hat davon keinen Nutzen ?

  • Zitat

    »„Das ist die Rache der Steuerzahler“, witzelte der Landesminister, denn dieses Mal müsse er in seiner Funktion als „oberster Münzherr“ selbst einmal Hand anlegen. Anprägen heißt der Vorgang im Fachjargon. Viel zu tun gab es für Stächele jedoch nicht. Zwei Knöpfe an einer Maschine gleichzeitig gedrückt - und eine 16 Gramm schwere silberne Münze wird ausgespuckt. […]
    Auch für das Ausland wird hier mitproduziert. Schließlich gebe es weltweit nur 47 Münzprägeanstalten, betont Huber.«


    http://www.cannstatter-zeitung…nnstatt/Artikel681206.cfm

  • Sorry, jetzt muss ich aber doch mal fragen: Was ist falsch daran, wenn jemand einen Hinweis auf günstigere Angebote gibt, wenn über Preise gesprochen wird? Wieso ist das kein sachdienlicher Eintrag?


    Genau sowas ist doch der Sinn eines Forums und nicht die Wahrung von wessen Besitzständen?


    Grüße an Festus!!! :thumbup:
    g.

  • im konkreten Fall habe ich darauf hingewiesen daß ein Händer deutlich mehr für die Zehner bietet als der allzeit präsente silverbroker, was ist daran unsachlich und wer hat davon keinen Nutzen ?


    Sorry, jetzt muss ich aber doch mal fragen: Was ist falsch daran, wenn jemand einen Hinweis auf günstigere Angebote gibt, wenn über Preise gesprochen wird? Wieso ist das kein sachdienlicher Eintrag?


    Genau sowas ist doch der Sinn eines Forums und nicht die Wahrung von wessen Besitzständen?


    Grüße an Festus!!! :thumbup:
    g.


    er hat zwar einen hinweis auf ein besseres angebot gegeben - wo es das angebot gibt wollte er allerdings nicht verraten.

  • er hat zwar einen hinweis auf ein besseres angebot gegeben - wo es das angebot gibt wollte er allerdings nicht verraten.


    erstmal danke an goldnuss und rosa für die Unterstützung


    wer mich als a... --blockwart ... vollpfosten etc betitelt kann ja wohl nicht erwarten daß ich ihm dann über PN irgendeine Antwort gebe, wenn er auf einmal denkt einen Vorteil erlangen zu können
    allen anderen habe ich über PN die Adresse genannt
    was seid ihr nur für Leute

  • Ihr eledenen Zankäpfel,
    Während ihr euch hier virtuell die Köppe einschlagt, habe ich großzügigerweise 41 Liszt`s aus der Tresorhaft befreit :thumbup:

    Wie sagte meine Oma früher, als ich noch klein war zu mir "Schun zweemol isses Geld uff der Bank verreckt!"
    Meine Bewertungen : loup1oz

  • wer mich als a... --blockwart ... vollpfosten etc betitelt kann ja wohl nicht erwarten daß ich ihm dann über PN irgendeine Antwort gebe, wenn er auf einmal denkt einen Vorteil erlangen zu können
    allen anderen habe ich über PN die Adresse genannt
    was seid ihr nur für Leute


    http://www.youtube.com/watch?v=oVEb9upOxOs&feature=related
    :D

  • ...., also aus den letzten 20 :hae: oder auch mehr, waren ja wohl einige wirklich für die Katz und sollten auch in den "Laber und weiß der Kuckuck was - Fred " verschoben werden. Bitte Mod walte deines Amtes :D
    Äh, und der Festus hat nicht mit den Beleidigungen angefangen sondern die anderen :!:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    Wie ein Verkehrsunfall: Schlimm, aber man muss einfach hinsehen... Um das zu ertragen, habe ich mir gleich eine Flasche Rotwein aufgemacht :D

  • Ja, das ist meine Kultur. Darum san mir Bayern so stolz, daß ma mir san. :D
    Nein im ernst, wer das nicht versteht und toll und lustig findet ist zugewandert.
    In diese Kultur kann man sich nicht integrieren, die nimmt man mit der Muttermilch auf oder gar nicht.
    (Die zwei Weiber mußt erstmal neben durchschnittlich gewachsenen Männern sehen...die sind riesig.)

Schriftgröße:  A A A A A