Liebe Mitforisten, ich hätte nie gedacht, dass es so eine rege Teilnahme geben würde. Manche liegen wirklich verdammt gut und ich muss zugeben, dass ich selbst mich total verschätzt hätte. Hmm, jetzt habe ich schon zehn mal gezählt und habe 10 Ergebnisse ...
Spaß beiseite, Es sind genau:
2078 Stck.
Da es hier wirklich viele nette User gibt, die nicht nur auf Geld geiern (sonst hätten sie hier nicht mitgemacht) spende ich dem Gewinner einen Prestige-Euro Kursmünzsatz von der Slowakei. Er muss sich nur bei mir melden und mir seine Adresse mitteilen.
@Goldmohr
Was trinkst du in Zukunft für eine Marke? Mit Bit macht man eigentlich nichts verkehrt, das haben sogar schon die Computer gemerkt.
... und wer weiß was noch in der Kiste liegt
Aber Twinson, ich bin doch ein ehrlicher Mensch. Es sind wirklich nur Zehner drin und keine Maples ...
Alles anzeigenda möchte ich doch auch mal mit schätzen. Würde sagen, es sind mindestens 2.000 Stück.
Gruß
Magellan
PS: sag uns doch einfach mal was Deine gefüllte Kiste auf die Waage bringt
Nun ja, das wollte ich zu Anfang auch angeben, nachdem ich ein paar Stunden drüber nachgedacht habe, bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es eventuell zu leicht wäre ...
Ansonsten: The winner ist Magellan