ZitatOriginal von vatapitta
...und H O P P - 1000, - $
Danke gutso, ich sehe das auch so.
Vatapitta
![]()
![]()
Vatapitta
8. August 2026, 20:15
...und H O P P - 1000, - $
Danke gutso, ich sehe das auch so.
Vatapitta
![]()
![]()
Vatapitta
Hey Milly,
ich hab eigentlich fürs Fernsehen gar keine Lust mehr, weils Zeitverschwendung ist.
Aber eins kann ich empfehlen:
http://www.amazon.com/Future-W…0YEDYU/ref=pd_sim_b_img_3
Das da.
GN8!
gutso
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vatapitta
Das war das HOP zum TOP !
![]()
ZitatDas sagt n-tv, ja.
Ist das jetzt das neue Orakel?
Das nicht, aber ist Deine Informationsquelle das Orakel ? Der Spiegel meldet es und einige anderen auch, sicher der Spiegel auch nicht gerade das objektivste Blatt ist, aber ob es die amerikanische Quellen sind, denen man blind vertrauen kann ist die 2te Frage.
Vertrauen kann man keinem und mit genügend Fantasie lassen sich an allen Informationen Zweifel finden.
Bei Google den Begriff " Gold 1000 Dollar eingegen kommen noch etliche Ergebnisse mehr, dabei aber das Hauptaugenmerk auf den Terminmarkt gelegt.
Auch wenn unsere Medien voll von Lügnern und Betrügern sind, was sollte es für einen Sinn machen sich das ganze auszudenken
schön, das heisst mittlerweilen ist die Info leicht zu bekommen, durch googeln.
Und?
Was hab ich vorhin geschrieben: Warten wir mal ab, bis morgen.
Genau das habe ich damit sagen wollen. Vorhin war informationsmässig alles drin.
GN8!
gutso
ZitatOriginal von privileg
Wir waren schon bei 1000 Dollar, wurde gerade auf NTV angezeigt und auch angesagt !!!
Ich habe es live im VT gesehen 1000,3
War das etwa objektiv? ![]()
Wer hat da den Future mit dem Spot verwechselt ... ?
So Männer: Zurück zum Thema:
DIE KRISE IST (bald) VORBEI
(hätte meine Fonds doch nicht verkaufen sollen)
The end of subprime mortgage write-downs by big banks and brokers may be in sight, rating agency Standard & Poor's said on Thursday.
The global financial-services sector may end up writing down the fair value of such exposures by $285 billion, mainly from residential mortgage-backed securities and more complex vehicles known as collateralized debt obligations (CDOs), S&P estimated.
That's up from a previous estimate of $265 billion published earlier this year, the agency noted.
"The positive news is that, in our opinion, the global financial sector appears to have already disclosed the majority of valuation write-downs of subprime" asset-backed securities, Standard & Poor's credit analyst Scott Bugie said in a statement.
Ach ist Wurst, dann war/ist Gold halt erst bei 1000 wenn es auf Kitco.com angezeigt wird ![]()
ZitatOriginal von privileg
Ach ist Wurst, dann war/ist Gold halt erst bei 1000 wenn es auf Kitco.com angezeigt wird
Mach Vorschläge, was davon eher stimmt, ich glaube keiner der beiden Quellen mehr als der anderen.
![]()
Übrigens: wem das Kleinlich vorkommt: jeder der schon mal Scheine mit Knockoutschwelle gehalten hat wird verstehen, weshalb die Diskussion über solchen Quatsch im Einzelfall Sinn macht. ![]()
Deshalb: Edelmetall mehrheitlich gehalten; Physisch! - und schon ist die Diskussion an dieser Stelle beendet. ![]()
Ja, ich muß gestehen, ich kann mir auch langsam ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen ![]()
Und da wir hier zum größten Teil physisch haben, spielt das ganze nicht wirklich die Geige und mit ein wenig Glück, sehen wir die 1000 heute noch in Asien und dann auf Kitco.com ![]()
Derzeitige Marktverhältnisse der Fab 4:
Gold 1000 US $
Silber 21 US $
Platin 2100 US $
Palladium 520 US $
1000$ und trotzdem bei uns nicht teurer als in den letzten 10 Tagen. Dem "guten" Dollar/Euro Verhältnis sei Dank. ![]()
http://www.marketwatch.com/new…%2D8018%2D76FF4D52CC83%7D
ZitatMETALS STOCKS
Gold futures soar to record above $1,000 an ounce
By Polya Lesova, MarketWatch
Last update: 4:08 p.m. EDT March 13, 2008Print E-mail RSS Disable Live Quotes
NEW YORK (MarketWatch) -- Gold futures broke above the psychologically key level of $1,000 an ounce Thursday, propelled by ongoing dollar weakness and bleak news from the financial sector.
Early Thursday, gold for April delivery soared to a record high of $1,001.50 an ounce on the New York Mercantile Exchange. This was the first time that gold surpassed $1,000 an ounce.
![]()
![]()
Noch ne Zahl ... und das in unserer ach so genauen Welt ... ... oh shit, ist das lustig ![]()
Na, Hauptsache es war über 1000 ![]()
http://www.silbernews.at/07ana…008/03c1989a600d65601.php
..SO habe ich ein Chart noch nicht betrachtet. Na denn - zum Wohl!
ZitatOriginal von LuckyFriday
Hallo Passwort,
Mein Tequila (Herradura blanco) ist leider innerhalb eines Jahres leer geworden. Und mein Schnapsbrenner ist überlastet, sodass er die letztjährige Maische von Nostrano-Trauben noch nicht verarbeitet hat. Ich bitte freundlich um eine andere Rezeptur
Lucky
Hallo Freitag :D,
Cocktail Borneo Gold (alkoholfrei)
Zutaten
240 cl Aprikosensaft
160 cl Bananensaft
80 cl Maracujasaft
etwas Tonic water
4 St Bananen
..für den Samstag Morgen ![]()
Warum macht ihr so ein Aufhebens um die 1.000 $ ?
Wenn Gold bei 100 Millionen $ oder 100.000 Milliarden stehen würde, würdet ihr das doch auch nicht, oder? Dabei gibts da dann noch mehr Nullen.
Ich meine, dann ist die Hyperinflation doch offensichtlich und eine Null mehr oder weniger - was macht das schon, Null ist ja eh nichts. Wen kümmert da die 1.000?
Der Dollar ist im A... ! Scheiß auf 1.000!
Greenspan, Bush ud Bernanke haben aus dem Schlachtschiff USA ein rostendes Wrack gemacht. Der Antrieb besteht derweil aus Dollarscheinen, die nach hinten über Bord geworfen werden, was den Gesetzen der Physik zufolge das Schiff nach vorn "treibt".
Blos wenn die sich nicht um den Rost und ihre Lecks kümmern werden sie gar ganz absaufen.
Ich find das aber derweil nicht mehr so lustig. Ich kann nur hoffen, die Amis fangen nicht irgendwann an durchzudrehen, und fangen den nächsten großen Krieg an. Aber ich befürchte es, denn die bei den Amis das Kommando haben, waren schon immer so. Wenn der Mob auf der Straße kein Benzin mehr bekommt für sein wertloses grünes Fiat, wirds wirklich ernst. ![]()
Ich besorg mir ne Zipfelmütze, da brauch ich wenigstens das ganze Elend nicht mehr mit ansehen.
Jetzt versteh ich Schablonski endlich.
[del
Besser mal nachsehen in so einem hitzigen Bullenmarkt, was man denn da so alles zusammenkauft. Wie es aussieht, hat die äthiopische Zentralbank ihr Gold wohl auch bei Ebay eingekauft. Jetzt müssen die gesamten Bestände überprüft werden - sie hatten sich mit Gold überzogene Stahlplatten in die staatlichen Tresore gelegt.
Ob dies wohl der einzige solche Fall bleiben wird?
Fake fears over Ethiopia's gold
By Elizabeth Blunt
BBC News, Addis Ababa
The price of real gold is currently soaring
Ethiopia's national bank has been told to inspect all the gold in its vaults to determine its authenticity.
It follows the discovery that some of the "gold" it had bought for millions of dollars was gold-plated steel.
The first hint that something was wrong reportedly came when the Ethiopian central bank exported a consignment of gold bars to South Africa.
The South Africans sent them back, complaining that they had been sold gilded steel.
Whether the bank bought fake gold in the first place, or whether real gold from the vaults has been swapped for gilded steel, the fraud has cost the bank many millions of dollars, and it must have involved collusion on a considerable scale.
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/africa/7294665.stm
grüsse
auratico
ZitatAlles anzeigenOriginal von sup3rsh1n3
[Zutaten
240 cl Aprikosensaft
160 cl Bananensaft
80 cl Maracujasaft
etwas Tonic water
4 St Bananen[/I]
..für den Samstag Morgen
Ersäufst Du Dich damit? Das reicht für 40 Samstage ![]()
PS: Gab's nun was Vergleichbares zum HUI in den 1970er und 1980er Jahren?
ZitatOriginal von sup3rsh1n3
http://www.silbernews.at/07ana…008/03c1989a600d65601.php
..SO habe ich ein Chart noch nicht betrachtet. Na denn - zum Wohl!
So macht der Herr Maund das schon lange... phantasievolle Parabeln oder Kurven oder so´n Zeuchs in die Charts malen <hicks>
So wie dieser beknackte Deutsche, der überall Dreiecke in den Charts sah, und dabei ziemlich oft die Linien quer kreuzend durch den Preisverlauf zeichnete.... hauptsache Dreieck... und alle bullish... Bogner... Der Typ hat dann sogar eine Weile auf den Goldeiten veröffentlicht, glaube ich.... wer sich den Quatsch unbedingt ansehen möchte...
http://www.financialsense.com/…s/2004/images/0202.h8.gif
http://www.financialsense.com/…rinfo/images/0220gold.gif
http://www.financialsense.com/…/2004/images/0202.h12.jpg
So hat halt jeder seinen Spleen.
Herr Maunds technische Analyse bringt jedenfalls keinen Mehrwert, den ich erkennen konnte.
Gruß, GL